mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 310
    Nein. Die Werbung finde ich eigentlich verhältnismäßig unauffällig.

Dein Lieblingsschauspieler?

Robin Williams

Dein Lieblingsessen?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Erdbeeren! Nichts geht über Erdbeeren!
    Außerdem vergöttere ich Hochzeitssuppe, frisches Hefegebäck, turkey and ham-Subs (mit Mexican Sauce *,* ) und extrem viel von dem, was man so in Chinesischen Restaurants in Deutschland bekommt.
    Pizza und Lasagne sind auch der absolute Hammer, aber die werden in der Regel aus Vernunftsgründen vom Speiseplan gestrichen

Warst du als Kind wählerisch, was das Essen angeht?

Nein.
    Eigentlich habe ich alles, ausgenommen von Tomaten und Oliven, gegessen. Ich hatte wohl auch eine Abneigung gegen Pfirsiche. Ich mag/mochte den Geschmack, hab aber wohl beim Essen immer Fratzen gezogen, da Pfirsiche ja "pelzig" sind.
    Heute esse ich alles, ausgenommen von Braten oder so Zeug das in Fett schwimmt. Mit Eisbein oder Gänsebraten kann man mich jagen, ich mag solches Essen nicht. Dafür liebe ich Fisch aller Art.

Was war als Kind dein Traumberuf ?

Kindergärtner und Weltherrscher.

Ersteres ist gewissermaßen immernoch vorhanden.

Zweiteres..Mal sehen.

Würdest du lieber lebenslang auf Gedächtnis oder Gefühle verzichten?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Würdest du lieber lebenslang auf Gedächtnis oder Gefühle verzichten?
    Sicherlich. Das wäre ein Leben ohne Sorgen. Kein Liebeskummer, keine Erinnerungen an böse Mitschüler, kein Hass. Eigentlich ist das gar kein Leben.

Was war das Ungewöhnlichste, was du bisher gegessen hast?

Schnecken und das auch noch ohne gewusst zu haben: Von meiner Familie eine Freundin, hatte uns zum Essen eingeladen und einen ziemlich leckere eintopfähnliche Soße mit Fleisch mit Reis ( wobei wir am Ende dann als anwort bekamen, es war gar kein Fleisch in diesem Sinne, sondern eher mal was neues: Schnecken!

Um erlich zu seien, war das aber lecker!

Wenn du könntest, würdest du EINE Erinnerung aus deinem Kopf löschen wollen?

Vielleicht wäre etwas verlockendes daran, jedoch habe ich mit manchen unangenehmen einfach keine Probleme mehr, da sie von Ereignissen, die fast 10 Jahre her sind, stammen. Außerdem kann so ein Archiv nicht schaden. Vielleicht lernt man noch was draus; außerdem, würde ich etwas löschen, hätte ich eine Gedächtnislücke1
    Magst du Enten? Sympathiefaktor und/oder als Gericht. nton:

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Magst du Enten? Sympathiefaktor und/oder als Gericht. nton:
    Ich finde Enten ok. Habe sie auch schonmal probiert. War mir aber irgendwie merkwürdig, so dass ich es doch lasse sie künftig zu essen.

Wen kannst du überhaupt nicht leiden?

leute die glauben sie müssten die Welt verbessern und welche mit Doppelmoral.

Ich geb die Frage mal weiter weil sie so gut ist.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen kannst du überhaupt nicht Leiden?

Leute die voreilig urteilen oder alles überstürzen..

Wenn du dein Leben nocheinmal von neuem leben könntest, was würdest du ändern?

Ich würde mir von Anfang an meine Brille bei Fielmann kaufen.

Damen- oder Herrentoast?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Herrentoast! Ist männlich kernig! Einer meiner alten Sportlehrer wäre stolz auf mich
    Hattet ihr mal einen Chuck Norris als Sportlehrer? Übertrumpfte er sogar Chuck Norris?

Leon der Pofi Gast
    nein. und chuck norris ist ohnehin bereits siebzig

wie findest du diesen chuck norris hype?

Deine Mutter hyped Chuck Norris!
    Ich fands anfangs amüsant, aber die Sprüche werden immer mehr und proportional dazu immer unkreativer und unlustiger. Insofern halte ich nicht viel von dem Hype.

Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Konsole oder PC? Was ist die Zukunft der Spiele?
    Hmm ich hoffe beides, spiele sowie gerne Konsole aber auch PC Spiele, aber wnen ich so überlege geht meine Tendenz eher nach Konsolenspiele und hoffe, dass die in der Zukunft weiter bestehen bleibt ^^

wie verbringts du heute den Abend/Nacht?

Zuhause.

Und zu @karl: eindeutig pc weil konsole mittlerweile weniger nützt als zu zeiten von ps1 und in zukunft werden pc eh leistungsstärker und besser werden als konsolen.

OSTrpgs tod oder noch tauglich?
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Warum soll es bitte Tod seien? Solle RPGs sind genauso gut, wie jedes andere RPG überhaupt!

Ist schon FFXIII in deinem Besitz? ( Ja ... ich habe es auch xD )

Natürlich. Allerdings bin ich jetzt erst in Kapitel 5 angekommen, weil ich mich ständig von irgendwas ablenken lasse xD Aber geniales Spiel, da stört mich die Linearität absolut nicht und da ich mittlerweile auch anfange zu sterben ist das KS zum Glück garnicht so einfach wie es anfangs scheint

Lieber eine packende Story in der ständig was passiert oder doch gewaltige Freiheiten mit zigtausend Nebenaufgaben?

Beides hat seine Vorteile, aber ich nehm die Freiheit, da man kaum eine Story außerhalb von Literatur so füllen kann das ständig was passiert.

Deine Meinung zu Vampires Dawn 1/2?