-
Ehrengarde
In Bremen, zusammen mit meinem besten Freund, in einer moeglichst nicht allzu teuren drei-Zimmer-Wohnung, so dass wir jeder je ein Zimmer haben und noch dazu ein Wohnzimmer... :3 Dann noch eine feine Küche, muss garnicht mal so gross sein, nur etwas Platz (=Arbeitsfläche) sollte da sein. Wollen ja so oft wie möglich kochen. Zimmer müssen auch garnicht soooo gross sein, nur ein bisschen was sollte man schon reinbekommen, so dass man sich auch mal verziehen kann wenn man seine Ruhe haben will... und nicht allzu weit von der HS Bremen entfernt. Mehr oder weniger so, dass man alles gut erreichen kann.
Und in 10-15 Jahren? Norwegen. Bergen oder Stavanger, vielleicht Trondheim wenn es mir da gefällt. Oder Førde. Wo ich ja jetzt gerade wohne. Ist ganz schoen hier eigentlich, nur nicht so viel los
Auf jeden Fall nicht mitten im Land, und vor allem nicht im Osten. Da höchstens Oslo. Und dann halt mit Kind & Kegel wenn man so will. Am liebsten in einem etwas älteren Haus, oder auf alt getrimmt. In jedem Fall Parkettboden oder ähnliches, kein Teppich. Und ein Kamin muss natuerlich sein. Auch hier ist mir die Küche wieder wichtig. Und Platz fuer die Kinder
Gibt es Dinge bei denen du denkst, dass du sie in deinem Leben unbedingt mal gemacht haben willst? Wenn ja, was und warum. Wenn nein brauchst du garnicht antworten. Und keine Ein-Satz-Antworten. Die sind doof.