CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ganz erlich: Spiegelei, sowie alle anderen Gerichte ( außer Kuchen und Eierkuchen! ) was mit Ei zu tun hat! (=
Schokolade ... Mhhh ... entspannd es auch eure Seele, solche KILOBOMBEN?
Das nicht, aber es schmeckt.
Von welcher Schokoladenmarke rätst du ab?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Eindeutig Lindt. Bah, ich finde die schmeckt wie Plastik
Und wenn wir schon bei Schokolade sind:
Wie würde deine Schokolade heißen ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke Pizza Hawaii
können wir nicht endlich mal Byder bannen?!?
nein, byder ist obligatorisch.
nenne zehn gründe warum er gebannt werden sollte
N/a
Cuba Libre oder Wodka Energy?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Weder noch. Jägermeister ist doch das einzig wahre, dabei ein paar Bierchen.
Kneipe oder Disco ?
Disco. In der Kneipe ist doof mit Tanzen uns so.. ^^"
Wie/Wo würdest du wohnen, wenn du könntest wie du wolltest?
In Bremen, zusammen mit meinem besten Freund, in einer moeglichst nicht allzu teuren drei-Zimmer-Wohnung, so dass wir jeder je ein Zimmer haben und noch dazu ein Wohnzimmer... :3 Dann noch eine feine Küche, muss garnicht mal so gross sein, nur etwas Platz (=Arbeitsfläche) sollte da sein. Wollen ja so oft wie möglich kochen. Zimmer müssen auch garnicht soooo gross sein, nur ein bisschen was sollte man schon reinbekommen, so dass man sich auch mal verziehen kann wenn man seine Ruhe haben will... und nicht allzu weit von der HS Bremen entfernt. Mehr oder weniger so, dass man alles gut erreichen kann.
Und in 10-15 Jahren? Norwegen. Bergen oder Stavanger, vielleicht Trondheim wenn es mir da gefällt. Oder Førde. Wo ich ja jetzt gerade wohne. Ist ganz schoen hier eigentlich, nur nicht so viel losAuf jeden Fall nicht mitten im Land, und vor allem nicht im Osten. Da höchstens Oslo. Und dann halt mit Kind & Kegel wenn man so will. Am liebsten in einem etwas älteren Haus, oder auf alt getrimmt. In jedem Fall Parkettboden oder ähnliches, kein Teppich. Und ein Kamin muss natuerlich sein. Auch hier ist mir die Küche wieder wichtig. Und Platz fuer die Kinder
![]()
Gibt es Dinge bei denen du denkst, dass du sie in deinem Leben unbedingt mal gemacht haben willst? Wenn ja, was und warum. Wenn nein brauchst du garnicht antworten. Und keine Ein-Satz-Antworten. Die sind doof.
*reindrängel*
Nach Japan fahren.
Mal auf ein großes Anime & Manga-Fan-Treffen gehen (Denn dafür bin ich eig. viel zu schüchtern)
Heiraten
Einen eigenen Manga zeichnen
Hmh...Ein Buch schreiben. Vielleicht Fantasy.
Das wäre toll. :3
Und evnt. etwas in Richtung Psychologe werden. Das wäre passent. :3
In welchen Foren bist du so angemeldet?
Lg~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Im MMX und im World of Players Forum.
Sonst nirgends, bzw. nirgends was jemand anderen was angehen würde :P
Wie verhälst du dich, wenn du ununterbrochen an etwas denken musst dieser Gedanke dich aber belastet?
Zum Beispiel Probleme mit der Familie, Freunden etc. Oder Zukunftsprobleme?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich neige schon dazu. Da ich aber mehrmals drauf aufmerksam gemacht wurde und mittlerweile auch selber drauf achte, kürze ich den Rest dann nur schnell ab und versuche wieder den roten Faden zu kriegen.
Pennergame München geht am Sonntag frisch ans Netz! Wirst du dich dem Straßenabenteuer jenseits des Weißwurstäquators hingeben?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nein
Zoo oder Erlebnispark mit Achterbahnen?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Mit Familie Zoo ... mit Freunden Erlebnispark!
Schwacher oder starker Magen bei Achterbahn fahren?
Eher einen schwachen. Ich hab mal im Heide Park in´ne Hecke gereiert, nachdem ich in dieser Holzachterbahn gefahren bin. Und dann war ich auch mal, als bei uns Kirmes war, in diesem Teil das sich "Jumping Street" nennt. (Wurde immer fliegender Teppich genannt) Bin dann nach der Fahrt die Treppe von dem Teil runtergefallen, weil mir so schwindelig war, und hab dann auch die nächstebeste Hecke aufgesucht.
Ich bin früher auch Reisekrank gewesen, hat sich mit der Zeit zum Glück gelegt, jetzt hab ich garnichts mehr.
McDonalds oder BurgerKing ? (Ich hab Hunger :P)
McD, auch wenn Burgerking teilweise besser ist, aber der Weg ist zu lang
Nervt dich die Werbung auf MMX?