Eine Freundin zu haben, die mein Leben bereichert
Was ist dir am wichtigsten auf der ganzen Welt?![]()
Eine Freundin zu haben, die mein Leben bereichert
Was ist dir am wichtigsten auf der ganzen Welt?![]()
Mein Lebensgefährte! o.o
Wie alt willst du werden (Sprich: In welchem Alter willst du sterben?)
dann wenn ich alles erlebt habe, was ich wollte
ich denke mit 50-60 aber älter ist auch gut
schonmal geklaut?
Na welche wohl? Natürlich Metallica, obwohl ich mir dabei ernsthafte Sorgen um meinen Garten machen würde.
Hast du schon deinen Urlaub für 2010 geplant?
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Das dümmste was es gibt.
Ich meine ich trinke kein Alkohol und habe es nicht vor.
Ich habe hin und wieder mal ein Bier getrunken, aber weniger wegen des Alkohols, als wegen des geschmacks.
Aber wenn ich mir so die Jugend ansehe die sich fast totsäuft und nur trinkt um betrunken zu sein, dann erkenne ich immer wieder die Bestätigung das Alkohol dumm ist.
In welches Land möchtest du am liebsten mal Reisen?
Würde gerne mal nach Australien fliegen, dabei besonders nach Sydney. Ist meiner Meinung nach eine wunderschöne Stadt die man gesehen haben muss...schon allein wegen dem Theater ^^
Warst du schon einmal in Amerika?
Leider noch nicht. Wo's was ländlicher in New england ist, da stell ich mir nen Urlaub sehr erholsam vor. Wahrscheinlich werde ich den europäischen Kontinent aber nicht verlassen.
Fühlst du dich in einer dicken Boeing (von mir aus) 747 sicherer als in einem kleineren Jet a lá Cessna Citation? Ich wollte jetz keine Bilder einfügen, aber man könnte es zur Not auch googeln.
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich bevorzuge normalerweise größere Flugzeuge, aber vorallem bin ich kein Fan von Propperfliegern.
Betest du?
Warum sollte ich? Religion ist mir sowas von schnurzpiepegal und dementsprechend glaube ich auch nicht an Gott, was jedoch nicht heißt, dass ich die Existenz von paranormalen Ereignissen ausschließe.
Jemand wird auf der Straße verprügelt, aber niemand greift ein. Was tust du?
Ich gehe weiter.
Egal warum die Person verprügelt wird, es ist erstens nicht mein Problem und zweitens, setze ich mich selber nicht irgendeiner Gefahr aus nur um jemand völlig fremden zu helfen. Außerdem bin ich ziemlich "schwach" und würde wohl direkt neben dem verprügeltem landen.
Aber eine durchaus interessante Frage, darum die selbe nochmal
Jemand wird auf der Straße verprügelt, aber niemand greift ein. Was tust du?
polizei anrufen und ein, zwei andere passanten zur hilfe holen.
alleine eingreifen je nach situation.
in welcher situation hast du einem fremden menschen bereits geholfen?
Mhhh ... vor 2 1/2 Wochen einen alten Mann geholfen, dessen Reisetasche aus der Straßenbahn zu bringen ( da diese Treppen hatte! ) [ obwohl war die Tasche ganz schön schwer x_X )
Welche Sprache verstehst du NICHT, würdest aber gerne VERSTEHEN?
Wenn mich ein Italiener zuquatscht werde ich ihn auf keinen Fall verstehen. Das was ich bis jetzt schriftlich kann kommt nicht weiter darüber hinaus als "Guten Tag", "Wie heißen sie" und solch tiefgründige Aussagen.
Ansonsten würde ich gerne noch einen ganzen Haufen an Sprachen lernen, allerdings dürfte ich irgendwann mit den Deklinationen durcheinanderkommen, sowie sollte ich erst mal meine derzeitigen Sprachen ausbauen.
Wann fangt ihr mit Grillen an?
Download Vollversion!
Wuäss!! Steak ist zwar auch herrlich, aber brauch so lange. Außerdem bin ich nicht so der Fleischvergötterer.
Was kommt bei dir erst gar nicht auf daen Grill?
Download Vollversion!
Vegetarische Burger bzw. Tofu.
Magst du Döner?
Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
Schneller, schöner und sicherer wie nie.
Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
Ubuntu Home Page
Ich bin in Berlin aufgewachsen, als der Döner noch 1.60€ gekostet hat. Klar mag ich Döner.
Reis oder Pasta als Beilage? Oder doch Kartoffeln?![]()