mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Tendenz zu Letzterem.

Handelst du beim MMX?
    Ja: Warum?
    Nein: Warum?
    Nein. Ich hab mal einen Post verfasst und den dann vergessen. Weil ich weiß, dass ich grundsätzlich nicht übers Internet handele, lass ich es besser bleiben.

Übrigens: Tendenz zu Letzterem? Dabei gibst du dir nicht wirklich Mühe, oder?

Was für ein Wetter ist dir persönlich am liebsten? Schnee, Hagel, Regen, Sonne?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was für ein Wetter ist dir persönlich am liebsten? Schnee, Hagel, Regen, Sonne?
    kommt drauf an, aber mir persönlich am liebsten sind regen und sonne. wenns draußen regnet und man in der warmen bude sitzt, mit nem film im dvd-player und nem schönen cocktail, das ist geil.

sonne ist halt warm und außerdem bedeuten die ersten sonnenstrahlen das ende meiner winter- und den anfang meiner nicht ganz so harten frühlingsdepression. deshalb: sonne

Stell dir vor, du müsstest dich entscheiden zwischen zwei Flüchen, weil du was wirklich blödes angestellt hast (nen Zigeuner überfahren, oder so). Der eine wäre: Nie wieder Sex. Der andere: Nie wieder lachen (Tim-Taler-Style). Welchen würdest du nehmen?

Leon der Pofi Gast
    hm. nie wieder sex.

wie wichtig ist dir sexualität?

Hinweis: Habe die Regeln in den Eingangspost hinzugefügt. Da nur ein Post pro Person am Tag erlaubt ist, wurden einige Posts gelöscht.

Zitat Zitat von Leon der Profil
    wie wichtig ist dir sexualität?
    Das gehört definitiv zum Leben dazu. Aber es ist mir nicht extrem wichtig.

Was hat dich in letzter Zeit wirklich richtig überrascht?