DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Nicht toll, da zu oft hoch und runter gespielt, zumindestens im TV.
Da ich die Frage von Ty Ni echt toll fand, die selbe nochmal. Und diesesmal bitte eine ordentliche Antwort und kein kiddiescheiß >
Welches Tier würdest du dir gerne einmal halten?
ne Katze! Is jetzt nicht sooo spektakulär, aber na und?
Berliner oder Hamburger?
edit@sumbriva: richtige Auffassung natürlich![]()
Geändert von Sammy (01.03.2010 um 16:39 Uhr)
Hm... mir meine Vorteile raussuchen, natürlich.
Hast Du Haustiere? Wenn ja welche und wie viele, wenn nein, wieso nicht?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich habe zwei Hasen ( das dritte ist vor paar Monaten gestorben ), sowie 3 Minischildkröten!
Magst du Senf?
Geändert von alpha und beta (01.03.2010 um 18:47 Uhr)
Nein bin ich nicht und ehrlich gesagt bin ich auch ziemlich froh darüber, dass ich nicht so geworden bin.
Sagen wir mal es gibt die Hölle, in welchem Zirkel der Hölle würdest du am besten reinpassen? (Wolllust, Völlerei, Habgier, etc.)
Luxuria
Was liegt links neben Dir?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Im internet? Nein.
In Real? Aufjedenfall.
Wo kaufst du deine Mangas?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ja ... habe nicht SO viele zuhause, aber schon einige. Ich selber interessiere mich eh mehr für die Mangas, als für dir Animeversion!
Erste Anzeichen des Frühlings bei euch schon zu sehen?
Joa, könnte man meinen.
Ich sehe schon den nicht mehr vorhandenen Schnee als Zeichen des frühlings. Ha...endlich ist der Schnee weg
Schnauze voll von Schnee? Oder kann er ruhig wieder kommen?
Ich mag :~ ziemlich gerne, unter Anderem, weil er nicht von jedem benutzt wird.
Außerdem mag ich: :P =] =) =P :> :] und
Schwimmst du gerne? Wenn ja, wann und wo?
Ja ich schwimme sehr sehr gerne, am liebsten im Schwimmbad xD
Hast du Angst vor dem Meer ? Wenn JA warum ?
Auf keinen Fall. Das Meer ist toll o.o
Mit wievielen Jahren hast du deinen Freischwimmer gemacht?
Acht Jahre alt. War in Vietnam und hab dort an einer Schwimmschule teilgenommen. Als ich dann bei einem Ausflug in einem Wasserpark von selbst plötzlich im Wasser treiben ließ, gings schnurstracks zum Freischwimmer.
Was war das ausgefallenste, was du je gegessen hast, bzw. essen willst?
٩( ᐛ )و