Ist ja nett, die Nachfrage! Ich fühle mich zufrieden. Ich habe endlich die Woche hinter mir, aber morgen, am heißgeliebten Samstag, bin ich nicht da. >x(
Jetzt so richtig schön beim Würgerking/Mecces vollpumpen?
Ist ja nett, die Nachfrage! Ich fühle mich zufrieden. Ich habe endlich die Woche hinter mir, aber morgen, am heißgeliebten Samstag, bin ich nicht da. >x(
Jetzt so richtig schön beim Würgerking/Mecces vollpumpen?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Vielleicht ja, vielleicht nein.
Aber da es ja nur ein Film ist und ich nicht sooooo verrückt bin sage ich mal Nein.
Was war die schlimmste wartezeit die du in kauf nehmen musstest?
(Spreche von Warten auf nen Zug,Bus oder ein Flugzeug etc. nicht warten auf ne Bestellung oder so)
Eine halbe Stunde lang im Schneesturm auf einen Bus warten...war kompett durchnässt, doch danah gings sofort zum Punschstand und alles war vergessen.
Was ist dein Lieblingscocktail?
Der weiß wann genug ist. Aber nach Hause nüchtern nach dem Feiern komm ich nie an.
Hast du Lego?
Sicherlich Piranhas auf der letzten NATO. Denn in diesem Film gab es genau eine Szene mit Piranhas und die kam vielleicht 10 Minuten vor Schluss und das bei einem knapp 1.20h langen Film. Da kann man echt nur fragen:
WtF?!
Da war der Film APE noch besser, auch wenns ein schlechter King Kong Ripoff mit einem Affen war, der in einer Szene den Mittelfinger zeigt
Und was war das schlechteste Spiel, das du je gespielt hast?
Knight Rider 2. Das hatte überhaupt nicht viel mit dem Original zu tun. Man konnte nur lineare Strecken befahren, als eine Art Mission. Und das wars dann auch.
Da mir gerade nichts Besseres einfällt, selbe Frage nochmal.
Download Vollversion!
Gangsterparadis 1 konkurriert stark mit Harry Potter 2. Ersteres wegen der Fäkalsprache, letzteres wegen der viel zu niedriegen Schwierigkeitsgrad und mehreren Bugs.
Was ist der Beruf, welcher für dich am negativsten besetzt ist?
KFZ-Mechaniker. In nahezu jeder Werkstatt, in der meine Mutter ihr Auto je hat reparieren lassen, ham die Sachen berechnet, die se garned gmacht ham ?
Steuersünder CDs aufkaufen ... Ja? - Nein?
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Nichtmal im Inland. oO
Welchen Ersatzdienst ziehst du dem Wehrdienst vor?
Download Vollversion!
Gar keinen, weil mir es dennoch nicht erspart werden würde. Durch meine Familie habe ich das "Glück" einmal in Deutschland und in der Türkei meinen Wehrdienst zu machen!
Warst du schon auf einer Lan - Party?
Ja aber das ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre her seit der letzten.
Feierst du Himmelfahrt mit Bollerwagen und so oder geht dir das sonstwo vorbei?
Einen Rllenspielabend! Ich brenne förmlich darauf. Der letzte ist inzwischen gute zwei Monate her. Aber keine Ahnung, wann ich wieder einen bekommen kann ;___;
Welches Tier würdest du dir gerne einmal halten?
Ein Furry-Girl.
Furry - Do you know?
[SIGPIC][/SIGPIC]