mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 310
    Pennergame Hamburg und Mendigogame. Dann kann ich mich noch an Bloons erinnern.
    Hast du nen Pennergameaccount?

Nein, ich find das Spiel zwar lustig, aber ich unterstütze doch nicht die Konkurrenz

Wenn du dich mal für einen Tag in eine Person des anderen Geschlechts verwandeln könntest, was würdest du da interessant finden zu machen/auzuprobieren?
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Im stehen pinkeln
    Mit einer Frau schlafen (ja ja, ich weiß, auch Frauen können mit Frauen schlafen - aber es wäre einfach nicht das gleiche ^^")
    Mehr essen und verdauen können als jetzt

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Wenn ja: wie würde das aussehen? Wenn nein: Was kommt dann?
    Geändert von Ty Ni (24.02.2010 um 06:23 Uhr)

Mittlerweile nein.

Ganz einfach, weil das "Leben" logisch gesehen einfach nur das arbeiten unseres Körpers ist, und der Tot nur ein biologischer Vorgang, in dem unsere Körper-Organe aufhören, zu arbeiten. Das ist der Tot.

Was danach kommt?
    Nichts, würde ich sagen....

Was magst du lieber:

Rammstein - Oohmph ?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich glaube dann lieber Rammstein. Ich kann mich nur dran erinnern vor 7-8 Jahren irgendein Lied toll gefunden zu haben.

Sind die oben genannten Gruppen dein Geschmack?

Jap

Urlaub in den Bergen oder Urlaub am Strand?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Hat beides seine Vorzüge, aber wohl eher Berge.

Evanescence oder Nightwish?

Evanesence, weil ich von dene Bring me to life kenne...und nicht so schlecht finde.

Auf wie vielen Konzerten warst du bereits? bzw von welchen Bands?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Auf wie vielen Konzerten warst du bereits? bzw von welchen Bands?
    ich war noch nie auf einem konzert. desinteresse

wofür gibst du am meisten geld aus?

Für Spiele, sowie für Bücher, über Mathematik, Physik und Informatik!

Spielst du gerne mit Freunden Konsolenspiele und wenn JA welche so?

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Spielst du gerne mit Freunden Konsolenspiele und wenn JA welche so?
    *peinlich berührt guck* Digimon World 4. Aber nur, weil ich nichts anderes habe.

Was hältst du von der PS3?

Als Xbox360-Besitzer eigentlich nichts^^ ist keine schlechte Konsole, aber ich komm mit den Controllern nicht so recht klar und in Sachen Exklusivtiteln trifft der Kram der 360 eher meinen Geschmack. Nichtsdestotrotz hat sie nette Titel wie Heavy Rain oder Uncharted.

Was ist deiner Meinung nach die beste Konsole aller Zeiten?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Das NES.

Mittelalter oder Antike?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Antike. So viel zivilisierter als das Mittelalter, allein schon wegen der Hygiene und den Philosophen. Und 5 Jahre Latein haben mir eingetrichtert, dass die Antike toll ist .

Wenn es nach dir ginge, sollte der Winter noch einen Monat weitergehen?

Wenn es nach dir ginge, sollte der Winter noch einen Monat weitergehen?
    Definitiv nein

Was ist deine Lieblingsjahreszeit ?

Frühling und Sommer ^^ sind beide schön.

Hast du ein Lieblingsbuch ? Wenn ja, welches ?

Lieblingsbuch nicht, da gibt es zu viel auswahl. ;P

Hast du eine Macke die für andere nicht natürlich erscheint?

Hmmm...denke mein Ehrgeiz bringt mir ab und zu böse Blicke ein. Wenn ich in der Schule mal ein Gut oder auch ein Befriedigend bekommen bin ich meist nicht besonders glücklich damit...andere würde sich darüber freuen.
    Aber ganz selten kommt es sogar vor, dass ich mich selbst über ein Sehr gut nicht freuen kann, wenn neben mir auch noch 10 andere ein Sehr gut auf die Arbeit haben :/ ja, ich weiß...hört sich schon verdammt komisch an ^^

Was steht bei dir am Wochenende so an?..hast du dir schon Gedanken darüber gemacht oder gar Pläne ^^?

Ab zum Coffeeshop, am Samstag abend nach Amsterdam. Dann am Sonntag chillen und das machen was ich am Samstag gemacht habe.

Wie findest Du das Krümelmonster? Gut oder nicht gut oder geht so?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich finde, das es sexuell sehr anziehend ist.

Liest du dir Werbe-Flyer durch?
    [SIGPIC][/SIGPIC]