mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310

Leon der Pofi Gast
    nein. ich bevorzuge herbst und winter. der sommer macht mir gesundheitlich weniger aus, als der frühling, da sich der körper bereits an den wechsel gewöhnt. im frühling habe ich meistens migräne, von dem aspekt her, kann ich darauf verzichten.

welcher film hat dich am meisten enttäuscht, da deine erwartungen nicht erfüllt wurden?

Harry Potter 5

In wie vielen Foren bist du angemeldet?

Zitat Zitat von Obliviongamer91 Beitrag anzeigen
    Kennst du Diablo II ?(Zocke es immer wieder durch)
    Eines der wenigen West-RPG's, die ich gespielt habe
    Meine Lieblingsklasse ist der Totenbeschwörer, die Fähigkeit "Kadaverexplosion" fand ich in allen Belangen immer sehr ansprechend :3
    Wenn du in einem Spiel die Wahl hast, einen weiblichen oder einen männlichen Charakter als Protagonisten zu spielen, welches Geschlecht würdest du bevorzugen? Und Warum?(kurzer Satz reicht^^)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Wenn du in einem Spiel die Wahl hast, einen weiblichen oder einen männlichen Charakter als Protagonisten zu spielen, welches Geschlecht würdest du bevorzugen? Und Warum?(kurzer Satz reicht^^)
    Meist einen Weiblichen. Einfach aus ästhetischen Gründen.
    Außer bei Zwergen!

Ähnliche Frage, anderes Gebiet: Lieber männlicher oder weiblicher Gesang?

Hm... bei gefühlvollen, bzw. leichten Liedern (ihr wisst, was ich meine ^^) bevorzuge ich lieber eine weibliche Stimme, nicht zu hoch oder zu tief, sanft und langsam.
    Bei actionreichen Liedern, wo ganz schnell und teilweise auch laut gesungen wird, bevorzuge ich dagegen eher männliche Stimmen.
    Allerdings gefallen mir auch Lieder, wo männliche und weibliche Sänger singen.

Distanzierst du dich von Homosexuellen?
    ٩( ᐛ )و

Bislang habe ich niemand offensichtlich Homosexuellen getroffen. Ich hätte zumindest keine scheu vor einem, wenn das auch deine Frage beantwortet.
    Wo vorhin Diablo angesprochen wurde:Lamborghini Diablo vs Cizeta V16 Moroder. Witsch rulzZzZzZ????ß
    (Edit: I supposed my english is not under all cannon. My dear mr. song society... )
    Geändert von Zeitauge (20.02.2010 um 21:44 Uhr)

Damits hier mal weiter geht.

Meine Wahl fällt auf den Lambo..wieso? Seit ich Viva la Bam in meiner Teenager Zeit sah, bin ich total begeistert von Lamborghinis, sind einfach meine Traumautos.
    Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich auch so ehrgeizig bin und ziemlich viel lerne..weil ich mir so ein Teil natürlich auch mal leisten will.

Vielleicht hat mancher von mir einen falschen Eindruck wegen meinen üblichen Wochenend-Beiträgen, aber unter der Woche bin ich immer ein sehr braver Schüler ... XD

Gehst du im Sommer oft ins Freibad zum Schwimmen und Abhängen mit Freunden?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gehst du im Sommer oft ins Freibad zum Schwimmen und Abhängen mit Freunden?
    Das nicht. Aber im Winter oft zum Ski-/Snowboardfahren auf dem Ostenohener Idiotenhügel.

Ski oder Snowboard?

Keines von beiden. Reizt mich so gar nicht. Und Geld dafür ausgeben will ich erst recht nicht.

Wie häufig treibst du welchen Sport?

Jeden Tag 1 Stunde mit dem Hund Gassie gehen^^

Wasser- oder Micheis?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Mülcheis :3 Am liebsten Kokos, Straciatella, Schockelade oder Waldmeister. Mommentan fällt mir nich mehr ein.
    Wie viel Spirit of Georgia konsumierst du und welche sorte magst du am liebsten?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wie viel Spirit of Georgia konsumierst du und welche sorte magst du am liebsten?
    Gar nicht, habe das Grüne mal probiert, schmeckte nicht und fahre lieber weiter auf dem Mineralwasser oder Stilles Wasser mit Geschmack-Trip.

Bist du je einen Marathon mitgelaufen?

Zitat Zitat von Zeitauge Beitrag anzeigen
    Wenig. Sehr wenig. Sogar so wenig, dass ich nicht einmal mehr die Sorte weiß.

Wieviele Stunden/Tag verbringst du am PC?

EDIT: ARGH!!!

Neue Antwort: Nein, ich bin noch nie in einem Marathon mitgelaufen. Aber reizen würde es mich doch irgendwie mal, um zu sehen, wie lange ich durchhalten würde.

Zurzeit?

...2?

Würdest du dir je Frauenarzt anhören?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Ich war letztens sogar aufm Konzert xDDD
    War aber eher gezwungenermaßen...ich hatte nichts vor...ein Kumpel wollte hin.. -.-
    War aber lame und nur Frauenarzt war live...Many Marc oder wie der heisst war only hardcore Mund- mitbewegen O_ô

Was ist das erste was du tust, wenn du morgens erwachst?

Meine 2 Handys in die hand nehmen und gucken ob mir jemand geschrieben hat und dannach mich so langsam aus dem Bett quälen.

Wer ist momentan dein größtes Vorbild ?

Wer braucht schon Vorbilder? Ich will mich nicht an irgendjemandem orientieren sondern ich selbst sein.

Interessiert dich das Leben der Promis?

Definitif Nein.
    Der ganze Tratsch und Klatsch über Promis, die nen Pickel haben, geht mir so am Arsch vorbei.
    Bist du ein Witze-Reisser, oder bleibst du lieber unbemerkt?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Bin doch eher der ruhige, der mal mitlacht!

Worauf achtst du bei einer Wahl eines Buches?

Genere, Autor und Setting.

Hast du je irgendwelche Browsergames gespielt?