mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Eine Antwort und ich weiß wie du tickst! # 34

So, ich erlaube mir dann mal den neuen Thread zu erstellen

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was ist das für ein Spiel und wie funktioniert es?

Dies soll ein Spiel zum näheren Kennen-Lernen der User hier sein.
    Man stellt eine Frage, die dann von dem Poster danach beantwortet wird. Dieser stellt dann ebenfalls eine neue Frage und so geht das immer weiter.
    Es sollen keine Fragen sein, wie: "Wie viele Städte besitzt Frankreich?" oder ähnliches.Man sollte Fragen stellen, dessen Antworten darauf etwas über den User selber aussagen und wir diesen so etwas mehr kennen lernen.
    Fragen wie: "Lieblingsfilm/Musik, etc.?" kann man ebenfalls stellen.

Regeln:

- Am Besten nur ein Post pro Person am Tag! (Es sollen schließlich auch andere Leute die Fragen beantworten können und nicht immer dieselben.)

- Bitte immer eine andere Frage stellen, nachdem man selber geantwortet hat.

- Aussagen wie:" Freie Runde" gelten nicht, da es alltägliche Fragen sein sollen und die nun nicht schwer zu stellen sind....

- Falls eine Frage ähnlich irgendwann wieder auftaucht, so ist das nicht schlimm, aber dies sollte nicht in kurzer Zeit der Fall sein.

- Antworten sollten immer begründet sein. (Also nicht nur ja oder nein schreiben.)

Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so wird der besagte Post komentarlos gelöscht.
    ------------------
    Letzte Frage:

Zitat Zitat von Reding
    Bist du ein typisches Beispiel für dein Sternzeichen?
    Hm...mal schauen.
    Der Mann, der im Zeichen des Skorpions geboren ist, wird von seinen Genitalien beherrscht.
    Äh, nein. o_O Es gibt nun wirklich wichtigeres als Sex. Eine Beziehung an sich ist doch auch was nettes ohne das es gleich um Sex gehen muss.

Es ist leicht zu verstehen, warum die Menschen von ihm angezogen werden wie Stahlspäne von einem Magneten.
    Von mir hat sich bisher niemand angezogen gefühlt, also nein

Der Skorpionmann vergißt nie eine Freundlichkeit, verzeiht nie eine Beleidigung, und wird er verletzt, so sinnt er nur noch auf Rache.
    Irgendwie sehe ich hier ein Schema, denn nein, auch das trifft nicht zu.

er kann zeitweise gewalttätig werden.
    Absolut nicht und ich sehe schon, dass die restlichen Eigenschaften auch nicht wirklich auf mich zutreffen, also nein, ich bin scheinbar kein typisches Beispiel für mein Sternzeichen.

Was ist der größte Fehler, den du in deinem Leben begangen hast?
    Geändert von Princess Aiu (04.03.2010 um 15:23 Uhr)

Dass ich in der 6 (für die 7.>) statt Französisch Latein gewählt habe, denke ich. Mir gefällt diese Sprache zwar nicht, aber man kann's anwenden. Viele "Franzosen" aus der 11 bereuen wiederum aber, nicht Latein gewählt zu haben. Oo Ergo weiß ich nicht, obs tatsächlich das geringere Übel war.
    Welche 3 Songs (ausm Radio) gehen dir momentan so richtig auf die Nerven?

Kelly Hilson - I like

Schlagmichtot - Watcha say

Chipmunk - Oopsy Daisy (BOOOAAHH!)

Wohnst du lieber alleine oder bevorzugst du WG`s?

Lg~
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Bisher wohne ich noch mit meiner Familie, haben jedoch mit guten Freunden und deren Eltern über eine WG schon besprochen ...

Do you like English?( auf Englisch bitte beantworten, wenn es geht ^^" )

Of course! Best language ever!
    Sometimes I even think in english xD

Bist du mit deinem Leben zufrieden?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Bist du mit deinem Leben zufrieden?
    derzeit ja. aber man weiß nie, was das leben bringt.

was ist dein lebensmotto?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    was ist dein lebensmotto?
    Live forever, or die trying.

Trägst du in diesem Wetter Winterstiefel oder reichen dir auch bei Minusgraden Converse immernoch aus?

Trage Adidas Sportschuhe auch beim ärgsten Wetter. Auch wenn sie nicht gerade warm sind, sehen sie unglaublich geil aus im weißen Schnee.

Freust du dich schon wieder auf einen heißen Sommer?

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Freust du dich schon wieder auf einen heißen Sommer?
    Definitiv. Zum Einen, weil mir das derzeitige Schneechaos - was seit Dezember durchgängig anhält - mit den passenden Temperaturen zwischen -5°C und -25°C gehörig auf die Nerven geht. Zum Anderen, weil die letzten 2-3 Jahre hier sommertechnisch echt alles ein Witz war. Wir hatten mit etwas Glück mal eine halbe bis ganze Woche durchgängig warm, dann war es wieder um die 19°C und hat oft geregnet. Wird wirklich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Sommer, außerdem sind dieses Jahr meine letzten Sommerferien und es ist wieder NATO. \o/

Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn es draußen eh schon in Strömen regnet, schneit, gewittert oder sonstwas und der Strom bei dir ausfällt?

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Was wäre das erste, was du tun würdest, wenn es draußen eh schon in Strömen regnet, schneit, gewittert oder sonstwas und der Strom bei dir ausfällt?
    milch, wodka, kaluha, eiswürfel -> whiterussian. laptop aufbauen und hoffen, dass der akku nicht so schnell leergeht und nen haufen blödsinniger filme gucken.

wenn eine weibliche person (die nicht mir verwandt ist) anwesend ist: whiterussian, kerzen, und irgendwas machen *hust* bis der strom wieder an ist.

Wenn du die Wahl hättest: Partytour mit Robert Downey jr. oder ein romantisches Candlelight-Dinner mit Megan Fox? oder - für die beantworterinnen: Kneipentour mit Megan Fox oder Candlelight-Dinner mit Paul Walker/insert sexy male actor here?

Kneipeintour mit Megan Fox.
    Für sowas wie ein Candlelightdinner bin ich einfach nicht romantisch genug veranlagt. Außerdem bin ich vergeben. Und ...naja.... Megan Fox ist einfach ziemlich süß (Und wenn sie sich als Zicke herrausstellt, kann ich mich immer noch in den Suff retten xD)

Wann stehst du für gewöhnlich am Wochenende auf?

Gefühlte halb 10 $kratz
    Welche romanische Sprache würdest du noch gerne lernen? (Würdest du überhaupt noch eine lernen wollen?)

Spanisch evtl. Aber momentan bin ich mit denen die ich habe, glücklich und zufrieden.

Wie verbringst du so deine Ferien?

Zocken und lernen.
    Was hättest du lieber zum Geburtstag - Geld oder was materielles?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Geld ... weil sonst bekomme ich nur Kleidung!

Magst du Pizza mit Mozarella?

Ja. Mich stört Mozzarella nich, aber man schmeckt ihn halt auch nicht durch, ne?
    Schmeckt dir Bier?
    Edit: ³
    Geändert von Zeitauge (14.02.2010 um 13:34 Uhr)

Nicht wirklich, deswegen trinke ich das auch nur ab und zu in Gesellschaft. Allerdings habe ich mittlerweile nun schon seit über einem Jahr keins mehr getrunken. Da bevorzuge ich doch Limonade oder wenn wir bei Alkohol bleiben wenigstens Sekt.

Wo würdest du gerne mal hinreisen und wieso?

Mediterran

Was wolltest du immer schon mal wissen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Was wolltest du immer schon mal wissen?
    Wie du auf deinen Namen kommst und was die "091" dahinter soll.

Assoziierst du deine Lieblingszahl(en) mit irgendetwas?

Viel Arbeit?
    Wahrscheinlich nicht so viel wie anderen. Ich meine - ich bin keinen ausufernden Lebensstil gewöhnt und nicht gerade unglücklich damit. Außerdem ist eine Million so viel Geld, dass es für mich schon wieder abstrakt ist. Ich wär damit total überfordert. ^^"
    (ich glaub ich habe vor zwei Wochen oder so das erste mal einen 500€ Schein gesehen. Und es war nicht meiner. Für alle die es in dem Zusammenhang interessiert: Ich bin 21 Jahre alt.)

Was ist deine Lieblingsfastfoodkette und warum?