Ich nehme mal Reis als Beilage, dass gabs schon lange nicht mehr.
Mit was ißt du deinen Reis am liebsten?
Ich nehme mal Reis als Beilage, dass gabs schon lange nicht mehr.
Mit was ißt du deinen Reis am liebsten?
Alles. wirklich alles was ich sonst auch esse ( ausgenommene Dinge sind: Nutella, Schafkäse und Bananen ), sonst alles!
Schon mal den Genuss von Meeresfrüchte gehabt?
Jap.
Miesmuscheln, schön ausgeschlürft ^^
Naja und Krabben, zähle ich auch dazu.
Isst du lieber Biokost oder das Chemieverseuchte zeugs?
Bsp: Vollkornreis oder normaler weißer Reis^^
Also was an normalem Reis Chemieverseucht sein soll erschliest sich mir wirklich nicht. Mal ganz davon abgesehen, dass sich Chemie und Biologie nicht unterscheiden lassen. Es gibt auf der Welt nichts "unnatürliches" ... Die Frage hingegen ob etwas schädlich ist, oder nicht, ist stellbar, wobei man Schädliches auch im "Biologioschen" Bereich findet, Nützliches auch im "Chemischen".
Insofern ... Wurscht ob Bio-Müsli oder Chemie-Schnitzel ... Solange es gut ist, ess ich's
Met? - Ja? Nein?
Geändert von Jerome Denis Andre (07.03.2010 um 22:14 Uhr)
Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ne?!
Bist du auf Animexx angemeldet?
Lg~
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein, weil ich kein Anime/Manga verrückter bin, der nichts anderes im Kopf hat. Ich gucke nur einen Anime regelmäßig und lese vllt. den Manga dazu. Aber ich bin keiner der jeden Tag vor dem PC sitzt und sich unzählige Animes anguckt. Und sich mit anderend arüber stundenlang austauscht. Auch habe ich mit dem Visu stil auch nichts am Hut. Also kein grund für ne Anmeldung. Ne danke, habe genug andere Probleme um die ich mich kümmern muss.
Hast du dir letzte Nacht die Oscarverleihung angeguckt? Oder die Wiederholung heute morgen? Wenn ja, was hat dich am meisten überrascht und womit hast du voll gerechnet?
die oscarverleihung richtet sich nicht nach qualität, sondern der popularität und ist nichts weiter als eine zu große medienveranstaltung mit den berühmtesten stars. alleine die tatsache, das sam rockwell nicht einmal für moon nominiert wurde, kommt einer farce gleich.
siehst du dir die oscarverleihung an?
Eigentlich nicht, da es mir im Grunde piepegal ist ob oder wenn jemand einen Oscar bekommt. Wenn dagegen bei Büchern und Filmen die Angabe kommt "ausgezeichnet mit 465 Oscars" (mal übertrieben gesagt), denke ich mir schon, "Oho, ein tolles Buch/ein toller Film." Aber die Oscarverleihung selbst sehe ich mir nicht an.
Glaubst du, die Oscars von gestern/heute waren gerechtfertigt?
Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich hab mich auch nicht damit befasst, aber gestern abend habe ich einen kleinen Ausschnitt mitbekommen. Daraus konnte ich schließen:
Wer Nahostkonflikte, Antisemitismus, oder generell Menschenrechte behandelt, kommt schon mal infrage.
In welchem Fach standest du wirklich grottenschlecht? (Also'n richtiger Griff ins Klo.)
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Hmm das waren eigentlich zwei Fächer xD
Aber da war es dann doch bei Mathe so richtig sch****
Hättest du jetzt einen Wunsch frei, was würdest du dir Wünschen ?
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Weltherrschaft.
Gehst du zur Buchmesse Leipzig?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Nein...reise doch nicht extra aus Österreich an.
Was ist dein Lieblingsbuch, wenn wir schon beim Thema "Lesen" sind?
Pfff... kann ich Dir nicht beantworten. Ich lese dafür zu wenig.
Asiatisch essen gehen oder lieber griechisch?
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Momentan lieber asiatisch. Ist aber immer im Wechsel zwischen den beiden.
Erhieltest du die Gelegenheit, ein Lokal griechischer Küche zu besuchen, welchem Gericht werden sich vorraussichtlich neue Wege in deinem Körper offenbaren?
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Bei Tag: Klarer Himmel, Sonnenschein. Muss wohl daran liegen, dass ich im Sommer geboren bin.Es kann auch ziemlich schön sein, im strömenden Regen unterwegs zu sein, sofern es nicht kalt ist, aber wenn ich die Wahl habe nehme ich den Sonnenschein.
Bei Nacht: Windstille und klarer Himmel. Wenn man die richtige Person an seiner Seite hat können Sternenhimmel und Vollmond echte Atmosphärenboosts sein, und Vollmond finde ich sowieso total schön.
Hast du Angst im Dunkeln?
Warum sollte ich? Das wäre vielleicht was anderes, wenn man in einer Stadt wohnt in der allerlei Gesindel in der Gegend rumlungert, aber so...
Frauen: Lieber natürlich oder mit Make-Up und allem drum und dran zugekleistert?
Etwas Make-Up finde ich schön, aber sobalds zu aufdringlich und auffällig wird, nimmt imho die Schönheit der Frau mit der Menge des Makeup ab.
Letzten Sonntag wurden die Oscars in gefühlten 500.000 Kategorien verliehen... wieder mal. Welches ist deiner Meinung nach die 500.001. Kategorie, die es noch nicht gibt, die man aber dringends einführen sollte?
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.