mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jedem das seine aber wenn Du mich direkt fragst, es kommt drauf an. Wenn User mal ausversehen ein paar Fehlerchen setzen und das nicht zu oft vorkommt "Thats Life" aber wenn das dann unverschämt spamartig wird und der Leser keine Mühe erkennt, dann ist das wieder pöse.

Bist Du Schwanger? Wenn ja, in welchem Monat? Wenn nein, wieso nicht?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich bin zum Glück nicht schwanger. Es sollte mir zu denken geben. Ich nehme stark an, dass die Frage nicht an mich bestimmt war, jedoch weiß ich nicht ob ich die Frage weitergeben sollte. Immerhin ist sie ja ziemlich intim ne? :/
    Mal dran gedacht, auszuwandern? Vllt ohne Rückkehr?

Ich würd gern irgendwohin wo's immer warm ist. Immer Strand
    Ansonsten ab nach Japan <3 Ich hasse das Wetter hier...

Bist du ein/e "Attention Whore" oder bist du froh, wenn du so gut wie gar nicht auffällst und dich niemand beachtet?

Tendenz zu Letzterem.

Handelst du beim MMX?
    Ja: Warum?
    Nein: Warum?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Tendenz zu Letzterem.

Handelst du beim MMX?
    Ja: Warum?
    Nein: Warum?
    Nein. Ich hab mal einen Post verfasst und den dann vergessen. Weil ich weiß, dass ich grundsätzlich nicht übers Internet handele, lass ich es besser bleiben.

Übrigens: Tendenz zu Letzterem? Dabei gibst du dir nicht wirklich Mühe, oder?

Was für ein Wetter ist dir persönlich am liebsten? Schnee, Hagel, Regen, Sonne?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was für ein Wetter ist dir persönlich am liebsten? Schnee, Hagel, Regen, Sonne?
    kommt drauf an, aber mir persönlich am liebsten sind regen und sonne. wenns draußen regnet und man in der warmen bude sitzt, mit nem film im dvd-player und nem schönen cocktail, das ist geil.

sonne ist halt warm und außerdem bedeuten die ersten sonnenstrahlen das ende meiner winter- und den anfang meiner nicht ganz so harten frühlingsdepression. deshalb: sonne

Stell dir vor, du müsstest dich entscheiden zwischen zwei Flüchen, weil du was wirklich blödes angestellt hast (nen Zigeuner überfahren, oder so). Der eine wäre: Nie wieder Sex. Der andere: Nie wieder lachen (Tim-Taler-Style). Welchen würdest du nehmen?

Leon der Pofi Gast
    hm. nie wieder sex.

wie wichtig ist dir sexualität?

Hinweis: Habe die Regeln in den Eingangspost hinzugefügt. Da nur ein Post pro Person am Tag erlaubt ist, wurden einige Posts gelöscht.

Zitat Zitat von Leon der Profil
    wie wichtig ist dir sexualität?
    Das gehört definitiv zum Leben dazu. Aber es ist mir nicht extrem wichtig.

Was hat dich in letzter Zeit wirklich richtig überrascht?

Der Geburtstag einer Verwandten.

Zuckerwatte oder Popcorn?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

http://www.youtube.com/watch?v=9N4ckFN96-k
    Zuckerwatte ist bah kaka scheiß iih blöd.

Hast du mal versucht diese kleinen Pommesdinger, die eigentlich das selbe wie Kartoffelchips sind, zu essen?

Ja. die Teile haben sich in mein Zahnfleisch gebohrt wie Reisszwecken .
    Wirst du dir Final Fantasy XIII kaufen?
    Ich habe einen Traum, dass jeder einen Pc mit einem zuverlässigen, einfachen Betriebsystem haben kann
    Ich habe einen Traum, dass sich niemand mehr mit überteuerten, langsamen und unsicheren Programmen und Betriebsystemen zufriedengibt.
    Ich habe einen Traum, dass man beim Surfen im Internet nicht mehr ständig vor Virenverseuchung Angst haben muss.
    Ubuntu kann diesen Traum verwirklichen.
    Schneller, schöner und sicherer wie nie.
    Tragt euren Teil zur Verbreitung und Verbesserung von diesem Meisterwerk bei.
    Ubuntu Home Page

Blöde Frage. Natürlich!

Spielt bei dir Geld eine Rolle, wenn es zum erfüllen deinen absoluten Traumwusch geht?

Puhh... da müsste ich erst überlegen.
    Und ersteinmal nachdenken was mein absoluter Wunschtraum wäre.
    Habe vieles was ich mir wünsche aber komischerweise keinen absoluten Wunschtraum, zumindestens jetzt noch nicht, denke der kommt mit den Jahren.
    Und ich gehe einfach mal davon aus das mein Wunschtraum, wenn ich irgendwann einen haben werde, ohne Geld ehe nicht ine rfüllung gehen kann.
    Also JA!

Was ist dir am wichtigsten auf der ganzen Welt?

Eine Freundin zu haben, die mein Leben bereichert

Was ist dir am wichtigsten auf der ganzen Welt?

Mein Lebensgefährte! o.o

Wie alt willst du werden (Sprich: In welchem Alter willst du sterben?)

dann wenn ich alles erlebt habe, was ich wollte
    ich denke mit 50-60 aber älter ist auch gut

schonmal geklaut?

Nein

Schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Schon mal mit der Polizei zu tun gehabt?
    Musste vergangenen Montag bei der Kripo als Zeuge aussagen, also ja. Davor eigentlich kaum bis gar nicht.

Wenn du dir eine Band aussuchen könntest, die ein kleines privates Konzert in deinem Garten geben würde, welche wäre das?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Na welche wohl? Natürlich Metallica, obwohl ich mir dabei ernsthafte Sorgen um meinen Garten machen würde.

Hast du schon deinen Urlaub für 2010 geplant?

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Ja, Rom und USA und Wien.

Deine Meinung zu Alkohol?