Zum Beispiel könnte eine Rolle zufällig die Treffen mit den Killern belauschen und so Infos bekommen.
Zum Beispiel könnte eine Rolle zufällig die Treffen mit den Killern belauschen und so Infos bekommen.
--
![]()
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Na ja, und wenn die Rolle nun auf einen männlichen User fällt? Soll ich sie da 'Junge' nennen?
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ne, ich dachte an so was wie Hints die auf die Charaktervorstellung verweisen, damit man etwas kombinieren muss.
--
![]()
Ähm, wo hast du das denn gehört
Bestimmt unzuverlässige Quelle
Das hatte ich früher gehabt (jeder Verstorbene durfte einen Tipp zum Mörder abgeben). Problem hierbei ist, dass alle Charaktere vorher erstellt werden müssen und das diese eine ziemlich ausgeprägte Beschreibung haben.
Außerdem müsste ich mir dann die Hinweise ausdenken![]()
Na dann mach das so und nur als Info, ich würde das Spiel nicht im Juli beginnen lassen da dann am Ende des Monats pausiert werden muss weil viele zur NATO fahren.
JEdenfalls glaube ich das du da ein echt tolles Forenrollenspiel machen wirst.![]()