Na dann mach das so und nur als Info, ich würde das Spiel nicht im Juli beginnen lassen da dann am Ende des Monats pausiert werden muss weil viele zur NATO fahren.
JEdenfalls glaube ich das du da ein echt tolles Forenrollenspiel machen wirst.![]()
Na dann mach das so und nur als Info, ich würde das Spiel nicht im Juli beginnen lassen da dann am Ende des Monats pausiert werden muss weil viele zur NATO fahren.
JEdenfalls glaube ich das du da ein echt tolles Forenrollenspiel machen wirst.![]()
Ähm, ja, wann würdest du den vorschlagen, dass ich es machen sollte? Ich habe jetzt so keinen Überblick, immerhin wollten ja noch einige andere (unter anderem du selbst) Forenrollenspielrunden anfangen
Boah, das ist gut. Passt auch viel mehr zu dem Konzept 'moderne Welt'
Ich ändere das mal
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Sagen wir mal wer zuerst kommt malt zuerst, versuch doch dich nach Asmodina einzuschieben, je nachdem wie die Zeit ist, wenns Sommer wird, schau ins RPG-Ateleir für den NATO thread um zu schauen wann alle wieder zurück kommen.
Okay, alles klar
Ich danke dann noch allen, die mir geholfen haben das Konzept soweit auszubauen, dass es hoffentlich zumutbar ist ^^
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
So wie ich das momentan sehe kommt erstmal Kyrien 2, welches so um April angesiedelt werden soll. Dann wollte wusch auch noch ein Rollenspiel anbieten und wahrscheinlich wird danach erstmal die Sommer Nato laufen. Also nach der Nato
Ok, nach so langer Zeit ist es doch wohl kein Doppelpost: Was passiert eigendlich wenn die Bürger Mr.X finden ins Gefängniss stecken und nicht töten und es noch keinen Serienkiller gibt. Kann X in der Nacht trotzdem töten lassen, denn wenn nein könnten die Bürger fast sicher davon ausgehen, das sie ihn haben.
Bleibt es beim Start nach der Sommer-Nato, wann auch immer die ist?
--
![]()
Ja, Mr. X kann trotzdem Menschen töten lassen.
Und wenn du vor mir dein Rollenspiel anbieten willst, dann frag doch einfach, statt umherum zu reden.![]()
Ach was, ich hab Zeit
Ich mach ja auch bei anderen Rollenspielen in anderen Foren mit, da stört mich das nicht, wenn dieses hier später anfängt
Nein
theworld.twilightlegend.com
Wenn man das Spiel richtig umsetzt kann es einen richtig süchtig mach
In einen anderen Forum spielen wir bereits die 27. Runde - und jede Runde ist anderes als die vorherige: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...oardid=149&sid=
Jetzts muss es aber gehen: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...oardid=149&sid=