Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37

Thema: [Forrenrollenspielkonzept] Mörderspiel

Na dann mach das so und nur als Info, ich würde das Spiel nicht im Juli beginnen lassen da dann am Ende des Monats pausiert werden muss weil viele zur NATO fahren.
    JEdenfalls glaube ich das du da ein echt tolles Forenrollenspiel machen wirst.

Nenn die Rolle doch "Spanner".

Beschreibung: Schleicht sich nachts durch die Stadt um den hübschen Einwohnerinnen beim Anziehen ihrer Nachtbekleidung zuzusehen. Manchmal hat er zwar Glück, manchmal entdeckt er aber zu seinem Leidwesen nur zwielichtige Gestalten.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na dann mach das so und nur als Info, ich würde das Spiel nicht im Juli beginnen lassen da dann am Ende des Monats pausiert werden muss weil viele zur NATO fahren.
    JEdenfalls glaube ich das du da ein echt tolles Forenrollenspiel machen wirst.
    Ähm, ja, wann würdest du den vorschlagen, dass ich es machen sollte? Ich habe jetzt so keinen Überblick, immerhin wollten ja noch einige andere (unter anderem du selbst) Forenrollenspielrunden anfangen
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Nenn die Rolle doch "Spanner".

Beschreibung: Schleicht sich nachts durch die Stadt um den hübschen Einwohnerinnen beim Anziehen ihrer Nachtbekleidung zuzusehen. Manchmal hat er zwar Glück, manchmal entdeckt er aber zu seinem Leidwesen nur zwielichtige Gestalten.
    Boah, das ist gut. Passt auch viel mehr zu dem Konzept 'moderne Welt'
    Ich ändere das mal

Sagen wir mal wer zuerst kommt malt zuerst, versuch doch dich nach Asmodina einzuschieben, je nachdem wie die Zeit ist, wenns Sommer wird, schau ins RPG-Ateleir für den NATO thread um zu schauen wann alle wieder zurück kommen.

Okay, alles klar
    Ich danke dann noch allen, die mir geholfen haben das Konzept soweit auszubauen, dass es hoffentlich zumutbar ist ^^

Wann planst du den es als Spiel anzubieten, momentan ist ja viel auf dem Markt?

So wie ich das momentan sehe kommt erstmal Kyrien 2, welches so um April angesiedelt werden soll. Dann wollte wusch auch noch ein Rollenspiel anbieten und wahrscheinlich wird danach erstmal die Sommer Nato laufen. Also nach der Nato

wunsch?

ok, dann schieb ich mich dann irgendwann ein

Ok, nach so langer Zeit ist es doch wohl kein Doppelpost: Was passiert eigendlich wenn die Bürger Mr.X finden ins Gefängniss stecken und nicht töten und es noch keinen Serienkiller gibt. Kann X in der Nacht trotzdem töten lassen, denn wenn nein könnten die Bürger fast sicher davon ausgehen, das sie ihn haben.

Bleibt es beim Start nach der Sommer-Nato, wann auch immer die ist?

Ja, Mr. X kann trotzdem Menschen töten lassen.

Und wenn du vor mir dein Rollenspiel anbieten willst, dann frag doch einfach, statt umherum zu reden.

Will ich nicht, wollte nur wissen wan du, ich lass dir gern den Vortritt.

Ach was, ich hab Zeit
    Ich mach ja auch bei anderen Rollenspielen in anderen Foren mit, da stört mich das nicht, wenn dieses hier später anfängt

Mafia Inn oder wo?

Nein
    theworld.twilightlegend.com

Wenn man das Spiel richtig umsetzt kann es einen richtig süchtig mach

In einen anderen Forum spielen wir bereits die 27. Runde - und jede Runde ist anderes als die vorherige: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...oardid=149&sid=

Zitat Zitat von Ranger91 Beitrag anzeigen
    Wenn man das Spiel richtig umsetzt kann es einen richtig süchtig mach

In einen anderen Forum spielen wir bereits die 27. Runde - und jede Runde ist anderes als die vorherige: http://www.bereitsgesehen.de/wbblite...oardid=149&sid=
    Da kommt bei mir SQL-DATABASE ERROR o: