Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

  1. #281
    @Charon: Endlich ein sichtbares Lebenszeichen. Aber was erwartest du was wir bewerten? Die Map ist super. Das unbehagene Gefühl kommt bei mir hoch und das ist ja wohl positiv

    @DerZocker: Was is das ein Pokemon-Zelda Mix?

    @Ringlord: Schöne Edits. Geällt mir gut. SO ein paar Pflanzen oder Sträucher wären nicht schlecht. Aber könnte sein, dass es dann überfüllt wirkt.

  2. #282
    @DerZocker: Nice, nice! :3 Sieht richtig schniecke aus. ^^

    @lucien:

    @Char0n: Wunderbarchen kann ich da nur sagen. ^^


    --------------------------------------------------------------------------

    Auch mal was von mir (und kein Aprilscherz!):


    In Charon 2 gelangt man irgendwann auch mal nach Zartenia, der Dämonenwelt.
    Allerdings ist die Region, in der man landet, alles andere als normal, eher von Dunkelheit überflutet... Scheint, als hätte der titelgebende Oberschurke, da seine Finger im Spiel.

    MfG Sorata

  3. #283
    @Sorata
    Gefällt mir
    Vorallem das Faceset finde ich persönlich recht genial ^^


    Meine erste Map mit Lichteffekten und zweite Map mit dem XP ^^



    Naja ich finde die Lichteffekte hätten besser sein können
    Aber wie gesagt, learning by doing ^^

  4. #284
    @sorata08,

    sehr viel erkennt man nicht, aber was man erkennt sieht gut aus. Genauer betrachtet, erscheint einem der Screen erst ein wenig leer, aber dann merkt man, das es eigentlich sehr gut gemappt wurde.

    Zitat Zitat von Valar
    Naja ich finde die Lichteffekte hätten besser sein können
    Was das anbelangt, finde ich es eigentlich ganz gut. Ansonsten ist es etwas leer, aber was will man an so einem Ort noch draufpacken.^^
    Die farbigen Pflastersteine könnten vielleicht noch etwas mehr einnehmen.

  5. #285


    Ja, Wälder mappen macht um einiges mehr Spaß.
    (Ich zeig hier mal nur den kleinsten Abschnitt)

    So, und das war jetzt der letzte Screen - ich poste hier in letzter Zeit viel zu oft rein !

    Und denkt dran, Pictureeffekte sind ausstellbar
    Mir gefallen die nunmal.

    @Sorata : Also so Dämonenweltuntypisch find ich das garnicht o.o"
    (Aber ich hab noch keines deiner Spiele gespielt daher kA wie die normal aussehen :P )

    @Valar : Lichteffekt ist hübsch, und wenns zu leer wirkt einfach die Map etwas kleiner machen.

    Gruß, Koshi.

  6. #286
    @DerZocker: Sehr toll! Was ist das für ein Genre?
    @Char0n: Einfach nur JUHU !
    @sorata08: Farblich finde ich das sehr passend. Gefällt mir!
    @Valar: Ist das ein Verlies? Wenn ja, würde ich die Struktur strenger machen. Es siht einfach besser aus, wenn Zellen in Reih und Glied stehen, statt wild durcheinander und alle mit unterschiedlichen Formen und Größen.
    Ich empfehle dir und jedem anderen auch dieses schöne Spiel zum Studieren:
    http://rpgmaker.net/games/840/downloads/
    @Koshi: Das sieht klasse aus, aber auch schwer/nervlich anstrengend navigierbar. Wird der ganze Wald so voll sein, oder gibt es klare Pfade?
    --------------------------------------------------------------------------



    Ein paar Bildchen aus einem Projekt vom letzten Sommerurlaub, das ich überarbeitet habe und vor dem nächsten Sommerurlaub erscheinen dürfte:



    1. Esszimmer. Das ist nicht ganz gemappt, weil es rein dem Ablauf einer Szene dient und so nicht der Fokus verloren geht.
    2. Wohn- und Arbeitszimmer.
    3. Bibliothek.

    Die kleinen Chipfehler kommen am Ende noch raus, ist schließlich das unwichtigste.

    Geändert von Owly (04.04.2010 um 20:15 Uhr)

  7. #287
    @Koshi:
    Du hast da einen Fehler am Baum wenn du hinsiehst, merkst du das der Baumstamm da ist, wo ein Teil einer Baumkrone sein musste.
    Ansonsten bekommst du Probleme wegen der Begehbarkeit, die ich mir sehr schlecht vorstelle, ansonsten ein netter Screen.

    @Owly:
    Gut gemappt, aber beim ersten Screen fehlt der schwarze Rand da.(Wand)


    EDIT:
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    @Arnold :

    Sprichst du von dem großen Laubbaum dessen Stamm augenscheinlich in der Tanne steckt ? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen, das ist kein Baumstamm sondern ein Adler der da ein wenig unglücklich drüber geflattert ist
    Argh, ich bin ein Idiot.

    Geändert von Arnold (02.04.2010 um 20:03 Uhr)

  8. #288
    @Arnold :

    Sprichst du von dem großen Laubbaum dessen Stamm augenscheinlich in der Tanne steckt ? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen, das ist kein Baumstamm sondern ein Adler der da ein wenig unglücklich drüber geflattert ist

    @ Begehbarkeit :

    Macht euch keine sorgen liebe Freunde, das kleine Wäldchen ist übersichtlicht und gut begehbar, man findet sich schnell zurecht und es gibt einen klaren Pfad an dem man sich spielend leicht orientieren kann. Die Screenwahl war vll nicht die beste da sich genau auf dieser Map ein Pfad verliert und ein Zweiter beginnt (ihr seht der Weg im Norden und der Weg im Osten sehen unterschiedlich aus)
    Unser Protagonist ist auch keinesfalls ein Umweltaktivist und ist deshalb in der Lage über kleineres Gewächs zu schreiten.

    Gruß, Koshi.

  9. #289
    @sorata08:
    Ein recht solider Screen, wird sehr interessant werden in der Dämonenwelt zu spielen.
    Dieses violett passt perfekt dazu!

    @Valar:
    Für den Anfang gut gelungen, nur die Map könnte etwas mehr an Detials vertragen.
    Vlt. ein Nebeleffekt, Ratten usw.
    Die Pflaststeine scheinen mir nciht sehr zu gefallen. Vlt. solltest du mehr davon machen.

    @Koshi:
    Dein Screen gefällt mir, besonders die Vielfalt der Bäume und wegen dem Lichteffekts.
    (Ach, wie ich diese Lichteffekte liebe ... )

  10. #290
    @Sorata: Ich dachte mir das du Zartenia auch in Teil 2 zeigen wirst. Das Tileset basiert auf Inner Body. Ich würde vorschlagen die rosa Farbe in eine andere umzufärben. Es wirkt doch etwas zu freundlich für Zartenia (wenn es wirklich Zartenia ist, aber wenn es das nicht wäre, würdest du uns das jetzt noch nicht verraten ).
    So einen Flammengegner links im Bild hab ich auch genommen.

    Argh, ich hab noch deine letzte Demo bei mir auf der Festplatte, konnte es aber noch nicht anspielen. Gibt es einen Zauber mit dem man die Zeit um sich herum anhalten kann damit man Zeit zum Spielen hat?

    @Valar: Du hast den Straßen-Autotile für den Kerker gebastelt, doch ich finde er passt da nicht so ganz dazu. Vielleicht sieht es besser aus wenn du es farblich an den Kerkerboden anpasst. Am besten die Sättigung etwas entfernen, denn es muß ja nicht ganz grau sein.

    @Koshi: es ist ein gelungener Wald. Schön dichtes Laub, passend dazu düster und dennoch kommt etwas Sonne durch das Blattwerk um ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Als einziger Verbesserungsvorschlag fällt mir nur ein das man die Strahlen der Sonne etwas feiner machen könnte.
    Wälder mappen ist wirklich eine dolle Beschäftigung, da man ein kleines geordnetes Chaos machen kann. Städte und Innenräume muß man eine gewisse Ordnung geben, sind aber dafür etwas schneller gemappt.

    @Owly: Bleiben die Zimmer so dunkel oder wird da noch etwas mit Lichteffekten gearbeitet?


    Im Moment kann ich anstatt eines weiteren Screens mit dem ersten Video meines Spiels dienen. Es ist nur ein Teaser, mit dem ich das Spiel offiziell bekannt gegeben habe:

    http://www.youtube.com/watch?v=mkFo4kdpn-g

  11. #291
    @sorata08: Der Screenton gefällt mir sehr gut, am Boden könnte noch mit ein paar größeren "Blasen" gearbeitet werden, aber ist auch so ok (sieht so glitschig organisch aus, der Boden oO).
    @Valar: Tisch- und Bettbereich ok, aber ich würde diese Einbuchtung neben dem Schrank wegnehmen und die untere Linie begradigen. Auch den Eingansberiech etwas kürzen. Beim LE könnte mann noch Schatteneffekte von den Gitterstäben erzeugen.
    @Koshi: Sehr idyllisch. Alles schön dicht, der Boden sehr abwechslungsreich gestaltet. Nicht zuviel, nicht zuwenig. Vielleicht ein bisschen mehr Transparenz beim LE.
    @Owly: Noch so eine tolle M&B-Arbeit. "Das Fleisch ist kalt" ... dazu diese verstörende Zimmer. Bitte sag, dass das ein ernst gemeintes Horrorprojekt ist, denn die Maps sehen wirklich sehr gut aus. Mein Tipp wäre die Umrandung bei den anderen Maps schmaler und dunkler zu gestalten.
    @Strangerli: Das is ja geil. Dachte erst wie süß, die zwei Vögelchen sind und dann werden die einfach so platt gemacht...
    Schön gemachter Teaser, die dramatische Musik und dazu diese putzigen Vögel wirkt irgendwie witzig^^

    So noch ein kleiner Rest.
    1, derselbe Park, diesmal bei Tag und net so dunkel, 2, das neue alte Anfangshaus, 3, der Wald, spät im Spiel, dunkel

    http://img21.imageshack.us/img21/215/screentvf.png
    http://img688.imageshack.us/img688/5231/waldscreen.png

  12. #292
    Feuer und Barrire sind 3-stufig animiert.

    Für mehr Informationen über dieses Wesen könnt ihr ja auf meine Signatur klicken.

    @Koshi: Soso, Wälder mappen macht dir also spaß? Tja, jedem das Seine. Jedoch merkt man mMn das dir das spaß macht, sieht mappingtechnisch und was denn LE angeht sehr schön und atmosphärisch aus.^^
    (Ich mag diese etwas stärkeren LEs)

  13. #293
    @Char0n: Gute Arbeit. Die Erneuerung des Hauses finde ich überragend. Fand es vorher schon gut, aber du musst ja noch einen drauf setzen. Was hingegen dann nicht mehr passt ist das Theodore Chip im Wald. Der Flussrand sieht sehr eckig aus.
    @Owly: Eine Lightmap würde noch gut reinpassen.
    @Koshi: oO Klasse. Sieht sehr gut aus. Und da passt auch diesmal der Lichtschein rein, der ja eigentlich unrealistisch ist und mir meist nicht gefällt, aber der gibt dem ganzen noch ein gewisses Etwas.
    _________________________________________________________

  14. #294
    @Char0n: Niiice!


    ich arbeite im Mom noch an weiteren Regalen. Leider eher schlecht als recht.^^

  15. #295


    mal ein bisschen mit dem VX gemappt o,O! Sehr ungewohnt mit nur einer Ebene zu mappen...

    @Sushi Netter Screen ! LQ ist gut und erzeugt eine schöne/geheimnissvolle Atmossphere! Mapping ist ok, sehe keine Fehler!
    Ich habs nichts zu meckern :P! Aber was ist das in der Mitte? Ein Kristall?

  16. #296
    @Tokio, der Screen sieht nett aus, obwohl man nichts erkennt.

  17. #297
    Hier einmal das Menü. Oben links werden Skills angezeigt, die dazu da sind, außerhalb von Kämpfen verwendet zu werden. Seine Stilette wird man verbessern können (auch optisch) und rechts unten das kleine Inventar.


    Einfach ein Screen.

  18. #298
    @Tokio
    Nett.

    @DerZocker
    Die Regale sehen doch gut aus^^
    Mir ist allerdings unerklärlich, warum beim Wand-Autotile bis zu einer bestimmten Position dieser Beige-Streifen ist, und dann plötzlich aufhört.

    @Sushi
    Uff, noch mehr Schwarz. Was ich erkenne, schaut interesant aus.

    @Char0n
    Abgefahren. Krass.
    ----------

    Besch... japanische Häuser kann man einfach nicht sinnvol füllen ._.

  19. #299
    Char0n:
    Wow, find ich genial!

    Ringlord:
    Wirkt zwar leer, aber das stört mich nicht sonderlich. Wenn du die Räume
    etwas kleiner machst, wirken sie weniger leer, aber das weißt du ja sicherlich.

    und was von mir:

  20. #300
    @Sushi: Als ich die Map damals bei Lunar EBC sah, dachte ich zuerst an Aedemphia und die farbenprächtigen LEs, weniger eigentlich an Sci-Fi und so. Sieht ansonsten ganz nett aus, auch wenns mit den Lichtern oben n bissel merkwürdig wirkt, die müssten zumindest nen Lichtschein abwerfen.

    @Next: Bei dir hab ich nen Knick in der Linse, ich sehe Häuser auf ner Wand und darunter nen Fluss.

    @Ringlord: Colors? Hat das was mit Ascheregen zu tun? Ansonsten ganz gut, buntes MB eben.

    @Darkrei: Ist ehrlich gesagt nicht mein Ding, Mapping ist aber ok.

    @Char0n: Der beste Screen auf dieser Seite, sieht verdammt geil aus <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •