Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe den Screen mal noch farblich und grafisch etwas angepasst (mit Zuarbeit meiner lieben Helferli =3 ).
    Facegrafik kommt noch und Gaia kriegt wohl noch ne passende "Ich sitze auf dem Thron"-Pose. ^^

MfG Sorata

EDIT: Und das fehlende Tile bei der rechten Säule ist mir schon aufgefallen x_X

Geändert von sorata08 (17.04.2010 um 17:48 Uhr)

@estapolis: Eine Fortsetzung von City of Dreams? Und mehr als 4 Farben? Freu' mich drauf. Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Titelbild.
    @sorata08: Mit dem Analysieren von XP-Screens tu' ich mich ein wenig schwer, aber es wirkt alles sehr stimmig - "Tollheit" klingt in dem Kontext aber ein wenig komisch (evtl. "Wahnidee"/ "Torheit"?).
    @Koshi: Sieht trotz MB-Sets irgendwie sehr westlich aus.
    @Tamachan: Jah, Standard-RTP halt. Nix besonderes.
    @Areon: Für meinen Geschmack etwas zu düster. Der Nebel ist rechts ein wenig zu stark, aber den Lampen-LE find ich klasse. Das Charmaker-Face bricht mit dem Stil.
    @Davias: Erinnert mich von den Farben her irgendwie ein wenig an den Mysterylady-Stil, aber ansonsten knuffig bunt und größtenteils homogen - der Baum rechts sticht wegen der matten Baumkrone ein wenig hervor - stören tut's aber nicht.

---------------------------------------------------

'n bisschen Roastbeef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza 8D
    'n bisschen Pokemon, Zelda und RTP.

Wenn ich das Puzzlegame, das ich im Kopf hab' jemals umsetzen werde, dann in dem Stil.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    @estapolis: Eine Fortsetzung von City of Dreams? Und mehr als 4 Farben? Freu' mich drauf. Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Titelbild.
    Ja, Estapolis schafft des Sprung ins 16-Bit-Zeitalter Und ja, es ist schon mehr als der Title fertig. Allerdings hat das Spiel gameplaytechnisch wenig mit dem ersten Teil zu tun... mehr demnächst.

--------------------------------------------------
    Ich reiche auch noch meine Bewertungen nach. Bin ja kein Unmensch

@Rian: Öhm... für nen Wald sinds zu wenig Bäume, für ne ernsthafte Map viel zu große Stilbrüche und sorry, aber den Char find ich auch hässlich. Ja, was soll das sein? Für ein Puzzlespiel eigneen sich die Stile schon, aber das trifft nicht meinen Geschmack. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
    @sorata: Gewohnt solide und atmosphärisch. Mir missfallen nur die Anime-Augen der Statuen, das wirkt irgendwie... außerirdisch, zumindest in dem Setting.
    @Koshi: Gut. Nix zu meckern, aber sowas hat man auch schon 1000 mal gesehen. Liegt aber an REFMAP
    @Areon: Ziemlich geil. Das Faceset wurde ja schon erwähnt.

@Koshi: Der Screen gefällt mir wieder, nur wirkt wirkt der Steinweg und die Felswände unruhig, mit ihren vielen schwarzen Spränkeln ablenkend. Ansonsten hoffe ich nur, dass die Pilze und Kleinpflanzen begehbar sind .

@sorata: Ist das ein offener Palast? Mich wundert nämlich die fehlende Begrenzung an den Seiten. Die Statuen sind sehr niedlich (Gaia selbst auch), da könnte ich der Göttin gar nicht böse sein oder vor ihr Angst haben.
    Sieht aber ansprechend aus, die Triptychons sind auch hübsch.

@estapolis: Mir komt es so vor, als wollte die Schrift nach links flüchten. In Hinblick auf "Hysteria" finde ich das Gekreische der Farben und Formen sehr passend.

@Rian: Grellbunt ist immer fein für Puzzlespiele. Die oberen Heckentiles tun mir aber leid, weil sie von der Breite her so mickrig ausgefallen sind, im Vergleich zu den Seiten.

1. Ein Gang. Im Haus. Im Spiel.
    2. Die Eingangshalle. Herrenhaus erprobtes Terrain für Männer von Weltformat und Frauen (und Kinder) an ihrer Seite.
    3. Ein Laboratorium. Die Struktur und die nette Sache mit der extra Kaminwand ist von Ringlord gemopst =).

Geändert von Owly (19.04.2010 um 07:00 Uhr)