Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sushi: Als ich die Map damals bei Lunar EBC sah, dachte ich zuerst an Aedemphia und die farbenprächtigen LEs, weniger eigentlich an Sci-Fi und so. Sieht ansonsten ganz nett aus, auch wenns mit den Lichtern oben n bissel merkwürdig wirkt, die müssten zumindest nen Lichtschein abwerfen.

@Next: Bei dir hab ich nen Knick in der Linse, ich sehe Häuser auf ner Wand und darunter nen Fluss.

@Ringlord: Colors? Hat das was mit Ascheregen zu tun? Ansonsten ganz gut, buntes MB eben.

@Darkrei: Ist ehrlich gesagt nicht mein Ding, Mapping ist aber ok.

@Char0n: Der beste Screen auf dieser Seite, sieht verdammt geil aus <3

@Ringlord (und alle anderen die das verwirrt^^)
    So würden die Räume inner Iso-Ansicht aussehn, deshalb auch die abgeschnitten Deckentiles.

Damit es keine verdeckten Bodentiles gibt
    @Screen: Dafür dass die sich so schlecht befüllen lassen,
    is dir das aber hervorragend gelungen.
    @Next: Abgesehn davon dass die Perspektive mein Hirn schmilzt, sehr schöner Screen

So, hab ein wenig abwechslung in die Regale gebracht. Irgendwie ist der kleine Pröddel immmer am schwersten zu pixeln.

Den Stil seh ich mehr als spätes PC-Engine Super CD Rom² an xD
    @Owly: Im Grunde wie Zelda

Users Awaiting Email Confirmation

@ Valar: Kommt leer rüber und der rosa Teppich passt leider gar nicht rein.
    @ Owly: Die ersten beiden Screens gefallen mir, die Bibliothek eher weniger (vielleicht weil die Map nicht so synchron ist wie die anderen) ^^
    @ diäitsch: Toller Stil
    @ Ringlord: Das Problem kenn ich ^^ Aber deine Map ist doch toll, wirkt meiner Meinung nach nicht zu leer...
    @ Darkrei: Gefällt mir! Nicht zu überfüllt aber auch nicht langweilig

zum 100. mal geändert...bin noch immer nicht ganz damit zufrieden, weiß aber nicht woran das liegt xD

@Maribia: Was du noch verbessern könntest: Individuellere Hausformen, Bäume und Pflanzen via Charset einfügen, nicht so verschieden breite Steinwege, zu gerade und linear aufgebaut.

@Ringlord: Ich finde, du solltest eher "Kunstmapping" betreiben (also einzelne Screens zeigen), als ständig neue Projekte anzufangen, die dann deine anderen töten

LG Mike

Testscreen, Eldena-Palast:

Eine Mischung aus Lunar EBC und Terranigma, wollte mal was neues ausprobieren.

Chipset kann wer auf Anfrage haben, bin kein Geizknüppel~

Geändert von Davy Jones (10.04.2010 um 03:49 Uhr)

Hm, passt gut zusammen. Ich persönlich würde fürs Gameplay den Balken in der Mitte entfernen, aber ich weiß ja nicht, ob diese Map überhaupt verwendet wird

Wäre schade drum wenn sies net wird xD

Ansonsten würde mich interessieren inwiefern der Balken in der Mitte die Spielmechanik beeinflusst, im Grunde ists nämlich nur für die Perspektive damit Balken 1 & 3 net so doof alleine dastehen.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Wäre schade drum wenn sies net wird xD

Ansonsten würde mich interessieren inwiefern der Balken in der Mitte die Spielmechanik beeinflusst, im Grunde ists nämlich nur für die Perspektive damit Balken 1 & 3 net so doof alleine dastehen.
    Weiß ich grad auch nicht. War eigentlich Mumpitz.

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Ausschnitt aus meinem Spiel ...

@Areon: Die Stimmung ist genial, und daher isses ein bisserl schade, dass das Face nicht dazu passt - meiner Meinung nach jedenfalls, kommt mir zu "glatt" vor (insbesondere für eine Figur mit Bart und Augenklappe, so einer is ja eher rauh), überleg dir, die von jemandem neu zeichnen zu lassen wenn der Rest fertig ist.
    Ansonsten, top.

Geändert von Dhan (15.04.2010 um 13:35 Uhr)

Wenn ich richtig mitgekriegt habe, darf man hier maps (bilder) Posten und bewerten lassen. Also dann:

Ein kleines stück eines Waldes.