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Drachentöter
@sorata08:
Ein recht solider Screen, wird sehr interessant werden in der Dämonenwelt zu spielen.
Dieses violett passt perfekt dazu!
@Valar:
Für den Anfang gut gelungen, nur die Map könnte etwas mehr an Detials vertragen.
Vlt. ein Nebeleffekt, Ratten usw.
Die Pflaststeine scheinen mir nciht sehr zu gefallen. Vlt. solltest du mehr davon machen.
@Koshi:
Dein Screen gefällt mir, besonders die Vielfalt der Bäume und wegen dem Lichteffekts.
(Ach, wie ich diese Lichteffekte liebe ...
)
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Lehrling
@Sorata: Ich dachte mir das du Zartenia auch in Teil 2 zeigen wirst. Das Tileset basiert auf Inner Body. Ich würde vorschlagen die rosa Farbe in eine andere umzufärben. Es wirkt doch etwas zu freundlich für Zartenia (wenn es wirklich Zartenia ist, aber wenn es das nicht wäre, würdest du uns das jetzt noch nicht verraten
).
So einen Flammengegner links im Bild hab ich auch genommen.
Argh, ich hab noch deine letzte Demo bei mir auf der Festplatte, konnte es aber noch nicht anspielen. Gibt es einen Zauber mit dem man die Zeit um sich herum anhalten kann damit man Zeit zum Spielen hat?
@Valar: Du hast den Straßen-Autotile für den Kerker gebastelt, doch ich finde er passt da nicht so ganz dazu. Vielleicht sieht es besser aus wenn du es farblich an den Kerkerboden anpasst. Am besten die Sättigung etwas entfernen, denn es muß ja nicht ganz grau sein.
@Koshi: es ist ein gelungener Wald. Schön dichtes Laub, passend dazu düster und dennoch kommt etwas Sonne durch das Blattwerk um ein wenig Licht in die Sache zu bringen. Als einziger Verbesserungsvorschlag fällt mir nur ein das man die Strahlen der Sonne etwas feiner machen könnte.
Wälder mappen ist wirklich eine dolle Beschäftigung, da man ein kleines geordnetes Chaos machen kann. Städte und Innenräume muß man eine gewisse Ordnung geben, sind aber dafür etwas schneller gemappt.
@Owly: Bleiben die Zimmer so dunkel oder wird da noch etwas mit Lichteffekten gearbeitet?
Im Moment kann ich anstatt eines weiteren Screens mit dem ersten Video meines Spiels dienen. Es ist nur ein Teaser, mit dem ich das Spiel offiziell bekannt gegeben habe:
http://www.youtube.com/watch?v=mkFo4kdpn-g
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Waldläufer
@sorata08: Der Screenton gefällt mir sehr gut, am Boden könnte noch mit ein paar größeren "Blasen" gearbeitet werden, aber ist auch so ok (sieht so glitschig organisch aus, der Boden oO).
@Valar: Tisch- und Bettbereich ok, aber ich würde diese Einbuchtung neben dem Schrank wegnehmen und die untere Linie begradigen. Auch den Eingansberiech etwas kürzen. Beim LE könnte mann noch Schatteneffekte von den Gitterstäben erzeugen.
@Koshi: Sehr idyllisch. Alles schön dicht, der Boden sehr abwechslungsreich gestaltet. Nicht zuviel, nicht zuwenig. Vielleicht ein bisschen mehr Transparenz beim LE.
@Owly: Noch so eine tolle M&B-Arbeit. "Das Fleisch ist kalt" ... dazu diese verstörende Zimmer. Bitte sag, dass das ein ernst gemeintes Horrorprojekt ist, denn die Maps sehen wirklich sehr gut aus. Mein Tipp wäre die Umrandung bei den anderen Maps schmaler und dunkler zu gestalten.
@Strangerli: Das is ja geil. Dachte erst wie süß, die zwei Vögelchen sind und dann werden die einfach so platt gemacht...
Schön gemachter Teaser, die dramatische Musik und dazu diese putzigen Vögel wirkt irgendwie witzig^^
So noch ein kleiner Rest.
1, derselbe Park, diesmal bei Tag und net so dunkel, 2, das neue alte Anfangshaus, 3, der Wald, spät im Spiel, dunkel

http://img21.imageshack.us/img21/215/screentvf.png
http://img688.imageshack.us/img688/5231/waldscreen.png
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Ritter
Feuer und Barrire sind 3-stufig animiert.

Für mehr Informationen über dieses Wesen könnt ihr ja auf meine Signatur klicken. 
@Koshi: Soso, Wälder mappen macht dir also spaß? Tja, jedem das Seine. Jedoch merkt man mMn das dir das spaß macht, sieht mappingtechnisch und was denn LE angeht sehr schön und atmosphärisch aus.^^
(Ich mag diese etwas stärkeren LEs)
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Ehrengarde
@Char0n: Gute Arbeit. Die Erneuerung des Hauses finde ich überragend. Fand es vorher schon gut, aber du musst ja noch einen drauf setzen. Was hingegen dann nicht mehr passt ist das Theodore Chip im Wald. Der Flussrand sieht sehr eckig aus.
@Owly: Eine Lightmap würde noch gut reinpassen.
@Koshi: oO Klasse. Sieht sehr gut aus. Und da passt auch diesmal der Lichtschein rein, der ja eigentlich unrealistisch ist und mir meist nicht gefällt, aber der gibt dem ganzen noch ein gewisses Etwas.
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Der Kutscher kennt den Weg.
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Auserwählter
@Char0n: Niiice!

ich arbeite im Mom noch an weiteren Regalen. Leider eher schlecht als recht.^^
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Kämpfer

mal ein bisschen mit dem VX gemappt o,O! Sehr ungewohnt mit nur einer Ebene zu mappen...
@Sushi Netter Screen
! LQ ist gut und erzeugt eine schöne/geheimnissvolle Atmossphere! Mapping ist ok, sehe keine Fehler!
Ich habs nichts zu meckern :P! Aber was ist das in der Mitte? Ein Kristall?
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