Danke schonmal für eure Eindrücke.
Schmutz wollte ich nicht unbedingt machen, aber vielleicht füllts die Straße wirklich ein wenig, denn SO viele NPCs kann ich in eine Stadt bei Nacht ja auch nicht knallen. In das Auto passt die Heldin nicht, es ist eher ein "nicht-zu-benutzen"-Objekt.
Aber ihr habt Recht, vielleicht ersetze ich es lieber.
Die rechte Hälfte wirkt im Übrigen so leer, weil die Straße recht breit ist.![]()
Achja und das "en-lo" auf dem Schild steht für "Lost-Heaven", eben der Name des Hotels, der wie auf einem Werbeschild von links nach rechts durch das Schild wandert.
@natix VD-Remake?!
Und Asysha (wie schreibt man die) ist ein 2K Char und daher etwas klein meiner Meinung nach.
--
![]()
Ne das is kein VD Remake oder? Das spielt doch in der Zeit vor vd 1 odaa? xD#
edit: Ah doch nich, war ja in der intro oda so xD
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
Geändert von Blacki (24.03.2010 um 13:32 Uhr)
Aysha ist aber kein 2k Char. Die liegt da gekrümmt, weil die ja vorher an die Wand geflogen ist. (Nein das ist kein Bug, das ist ein Feature, an den Satz musste ich gerade denken)
Ansonsten, jau. Ein VDRM. Was hat mich verraten ?![]()
Mein Screen: "Siehe Signature" o.o
Ja stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen.
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
@BiohazardWahnsinnig atmosphärisch, kommt da n Endgegner hin? Das Panorama(?) sieht aus als würde es besser zum Xp passen, dennoch genial.
Zu Biohazard: Wohl gleich Davias neustes Geripptes geholt xD
Schaut aber gut aus, was du draus gemacht hast, sieht sogar noch besser aus, als das Original, gerade die Lava. Aber zum Mapping kann man so gesehen natürlich nichts sagen.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter