Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leider gibt es von meiner Seite noch nichts Neues. Hier zwei Screens von dem Tunnelsystem, der sich unter dem Friedhof befindet. Ganz normale Screenshot aus dem Spiel. Ich denke wenn ich den Endgegner dieser Spielphase fertig habe werde ich wieder etwas posten.

@Daos-Mandrak: Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sehr anschauliche Karte. Nur wirken die ganzen Stadtteile sehr stark voneinander getrennt, so als wären sie einzelne getrennte Städte

@diäitsch: Ich bin schon sehr gespannt darauf wie das Spielgefühl ist. Dein Spiel hat einfach Wiedererkennungswert. Die Skorpiongrube ist nur zu niedrig und das Zelt wirkt wie frisch gestärkt. Die äußeren Planen müßten leicht nach innen gewölbt sein.

@treeghost:
    Das Wasser finde ich richtig gut.

@diäitsch:
    Mal was anderes, vorallending der Skorpion Kampf ist eine gute Idee.
    Das Bild erinnert mich an Sacred 1 in der Orkstadt...auch wenn da jetzt keine
    Orks sind.

@Strangerli:
    Sieht schön finster aus...der Arme Vogel.

@Daos-Mandrak:
    Sowas darf sich definitiv Weltkarte nennen. Nix dran zu nörgeln.

@Koshi:
    Schöne Waldlichtung, aber der Lichteffekt gefällt mir persönlich nicht.

@Blacki:
    Kein Kommentar...weiss ja das noch einige Klamotten des ORTP fehlen.

Ich habe auch mal wieder was gebastelt, dass Mapping ist unwichtig, mir geht es er um das Chipset und die Chars. Habe natürlich alles selbst gemacht.

@Inius: Sieht gut aus

@Inius:
    Irgendwie sieht man bei dem Pflaster eine Art "Raster" die sich alle 3x3 Steine wiederholt. Beim Grass ist es genauso, man sieht das es ein Tile ist, das immer wiederholt wurde. Wenn die Farbpixel gleichmäßig verteilt würden, würde eine sanfter inneinander fließende Textur herauskommen, wie das mit den Pflasterraster (lol) aufgehoben wird weiss ich nicht. :P