Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    ~Cloud~:
    Nun, mir ist der Grafikstil nicht vertraut, also kann ich ihn nicht beurteilen.
    Aber er sieht mir nach diäitsch Stil aus ...
    Hey, ich habe mit diesem Stil nichts zu tun... und was soll dieser Smiley? ;_; xD

@Cloud: Toller Stil, selbst gemacht? Hoffe das gehört zu irgend einem Projekt.
    @Davias: Mach's doch besser. Noch bin ich ja auch nicht bei meinem persönlichen Ultimatum angekommen.

Geändert von diäitsch (26.04.2010 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Noch bin ich ja auch nicht bei meinem persönlichen Ultimatum angekommen.
    Dein Stil wäre auch akzeptabler wenn du stärker und geschickter schattieren
    würdest (der Kontrast Farbe-zu-Schatten-zu-Outline passt gar nicht), das ist
    so ziemlich die grösste Schwachstelle an deinem Zeug.

@BioHazard: Wie immer sehr schnieke, es ist eindeutig ein verstaubtes, altes Schiff.
    @Professor Layton: Ach, herrlich. Das hat dieses Gefühl der Rollenspiele die ich als PC-Spieler in meiner Kindheit gespielt hab. Nur warum fliegt da ein Brief auf dem 2ten Screen rum?
    @Nemica: Joa, solides RTP-Mapping. Es könnte vielleicht etwas mehr Bodentextur vertragen, der gelbe Schein über dem Helden gefällt mir auch nicht wirklich. Wenns Lampenschein sein soll kommts nicht so richtig rüber.

Der Hauptcharakter ist natürlich nur zum Test drei mal da, vor allem gehts mir um den BG:

@mhm
    Ich bin kein allzu großer Fan des Standard-KS vom 2k3.
    Ich muss aber zugeben, dass ich dein Screen erst einmal für
    ein Custom-KS hielt, weil durch die ganze Eigenarbeit das erstmal
    gar nicht erkennbar war (habs dann an der Box links unten erkannt XD).
    Ich finde die Idee mit dem leicht abgerundeten Background wirklich
    gut und auch passen die Grafiken schön alle zusammen.
    Gefällt mir also trotz Standard-KS sehr gut.

@Professor Layton
    Der zweite Screen ist im heutigen Standard betrachtet sehr kahl und leer.
    Die Texturen, die du bei den Grafiken verwendet hast (Suikoden-Bäume,
    nicht?) sehen aber sehr schön aus. Der Charakter passt da jetzt aber
    nicht mehr so 100% rein.
    Am ersten Screen hab ich nichts auszusetzen.

@Biohazard
    Ja, ja... was soll ich zu deinen Screen schon sagen? Alles angesprochen
    wurden - gute Arbeit.

@~Cloud~
    Der Stil gefällt mir nicht so, ist mir zu dunkel und zu aufgepappt. Dabei
    habe ich eigentlich nichts gegen einfache Stile. Problem hier ist, dass
    wirklich keinerlei Perspektive drin ist. Sieht alles aus, als liegt es auf einer
    geraden Fläche. Vielleicht kann man das ändern, in dem man die Bäume
    perspektivisch mehr Richtung Zelda AlttP etc macht?
    Was stellen eigentlich diese dunklen Klekse dar? Bei mir sind die fast
    komplett schwarz. Dachte zuerst an Klippen, aber das würde nicht
    passen. Ist das Sumpf?

Zitat Zitat von mhm Beitrag anzeigen
    Der Hauptcharakter ist natürlich nur zum Test drei mal da, vor allem gehts mir um den BG:
    Den Grafikstil find ich klasse, bin gespannt wie die anderen Charaktere aussehen.

@mhm: Sieht ziemlich geil aus, mir gefällt dieser Stil <3

@Nemica: Die großen Kristalle liegen zu platt auf, ansonsten bin ich vom Mapping her auch net so wirklich begeistert, wirkt kahl und öd.

@Professor Layton: DAS nenne ich mal Abwechslung im Vergleich zum ausgelutschten XP-RTP, astreine Arbeit. Falls du noch mehr Sets in diesem Stil suchst schreib mir ne PN, da gibts im Netz im Grunde einen riesigen Fundus an Texturen und Objekten der auf dem XP bisher so gut wie garnicht zum Einsatz gekommen ist =)

@diäitsch: Nein, mache ich nicht. Aus dem einfachen Grunde, weil ich mich net mit spriten beschäftige und meine Bäume wahrscheinlich genauso mies aussehen würden xD
    Ich weiß net genau wieviele Spiele du schon gemacht hast (müssten mehr als 4 sein), aber mir ist aufgefallen dass du dich irgendwie nie gesteigert hast. Und das gewisse Sachen dort einfach grottig aussehen (Proportionen, Farbverlauf, etc.) ist bei dir bisher anscheinend nicht so richtig angekommen, sonst würdest du wenigstens versuchen mit Referenzen zu arbeiten und mal n bissel die Grundlagen zu lernen, anstatt einfach irgendwelche Linien zu zeichnen und sie mit Farbe zu befüllen. Afaik hattest du sogar einige Filter aus nem Grafikprogramm eingesetzt, das ist natürlich in Sachen Übung auch net grad förderlich.

Da da da daa, daa da dadadaaaa~

Meine frisch gebastelte Map für M&T:

Eventuell mach ich noch einen "Kirschblütenregen" dazu.

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe mit diesem Stil nichts zu tun... und was soll dieser Smiley? ;_; xD
    Ach komm, dein Stil ähnelt diesem ja irgendwie. besonders die Bäume und die Farben.

@G-Brothers:
    Schöner Screen, aber beim Baum, welcher links von derTreppe steht, passen irgendwie die Größenverhältnisse nicht.

@goldenroy:

Ein simpler Screen, einfach und schön gestaltet, könnte aber mehr Pep vertragen.

Diese Art von Baum ist auch in der Realität so klein: http://www.bonsai.iivs.de/chinwacholdergest.jpg
    Das Größenverhältnis stimmt also in etwa :]

@mhm
    Deinen Stil finde ich absolut fantastisch, und ich hätte dir
    deswegen auch gern ne ultra Arschkriecher-PN geschrieben,
    aber dein Postfach ist voll

@goldenroy
    Solider Screen.
    Meinen Geschmack treffen die gefühlten 120 Blätterdächer nicht und ich
    würde im linken, unteren Bildschirmausschnitt, den Wald nicht so enden
    lassen, da es den Eindruck erzeugt, dass man dort noch weitergehen könnte,
    kann man aber nicht
    Einfach Blätterdach drüber und gut ist
    (Lichteffekt ist auch nicht so mein Ding, aber ist Geschmackssache.
    Ich würde nen leichten Grünschimmer bevorzugen.)
    Aber wie gesagt, kann auch so verwendet werden.

@G-Brothers
    Knallbunt, wie man es von einem Spiel mit Katzen als Helden erwartet.
    Der Stilmischmasch ist jedoch nicht mein Fall.
    Außerdem finde ich, dass die Figuren im Screen untergehen, weil sie
    keine harten Konturen haben, aber ich glaube langsam ich hab sowieso nen
    Fetisch für harte Outlines o_o

@mhm:
    Sieht klasse aus. Hoffe das spielt sich noch gut mit 3 Charakteren. Ich finde mehr als 2 ist im 2k3 KS irgendwie grenzwertig weils dann übelst lahm wird.

~Cloud~ Gast
    Danke für eure Tipps ich werde versuchen sie umzusetzen. Mir gefällt es nämlich auch noch nicht ganz mal sehen ob ich's hinbekomme.

@Rosa Canina Die dunklen Flecke bei dir sind wohl die Steine ^^" Oder das was sie sein sollten muss noch Schattierung rein bringen damit es besser aussieht...

@diätsch Ja hab ich selbst gemacht *_* ich kann RTP nicht mehr sehen und wollte mir selbst was machen. Das Projekt ist immer noch das gleiche Werd es aber erneuern weil ich neue Ideen habe und nach 6 Monaten wieder Lust habe zu makern xD"

@mhm
    Der Brief dient nur zu testzwecken. Damit teste ich gerade meine selbst erstellte Textbox.

@Rosa Canina
    Ja es stimmt er ist noch etwas kahl aber ich bin auch noch nicht ganz fertig. Es fehlen noch Klippen und Blumenfelder usw.

@Davias
    Dankeschön. Werd mich an dich wenden!

@all
    Danke

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Diese Art von Baum ist auch in der Realität so klein: http://www.bonsai.iivs.de/chinwacholdergest.jpg
    Das Größenverhältnis stimmt also in etwa :]
    Achso, die Bonsais!
    Hab ganz vergessen, dass es Bäume dieser Größe existieren.
    Nun, dann gefällt mir der Screen, nichts zu bemängeln. (wobei ich nicht genau hingesehen habe^^)

Das nächste Bild. Was sagt ihr diesmal?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    @Tamachan

Gefällt mir ganz gut bis auf diesen Blumenstrauß bei diesem Mädchen ganz rechts. Der sieht irgendwie komisch aus.

Und hinten bei den Fässern sieht es so aus als ob der Vogel tot am Boden liegt xD

Lg Ave

Wirkte auf den ersten Blick net wie Wolkenbildung, eher unnatürliche teils ballrunde Riesenschatten. Ich würde auf jeden Fall mehr Furchen reinhauen und die Transparenz aufhellen, einer der NPCs ist durch den Schatten nämlich pechschwarz geraten.

@mhm:
    Sehr geil

@G-Brothers:
    Naja, diese Pflanzen sind nebeneinander gestellt worden, das wirkt nicht gut auf das Gesamtbild, ansonsten gefällt es mir.

------------------------------
    Nichts besonderes...Durchlaufmap...

Geändert von Arnold (28.04.2010 um 18:32 Uhr)

So, habe wieder was gemacht.
    Der Haifischfelsen.

original