Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Sorata
    Gefällt mir
    Vorallem das Faceset finde ich persönlich recht genial ^^

Meine erste Map mit Lichteffekten und zweite Map mit dem XP ^^

Naja ich finde die Lichteffekte hätten besser sein können
    Aber wie gesagt, learning by doing ^^

@sorata08,

sehr viel erkennt man nicht, aber was man erkennt sieht gut aus. Genauer betrachtet, erscheint einem der Screen erst ein wenig leer, aber dann merkt man, das es eigentlich sehr gut gemappt wurde.

Zitat Zitat von Valar
    Naja ich finde die Lichteffekte hätten besser sein können
    Was das anbelangt, finde ich es eigentlich ganz gut. Ansonsten ist es etwas leer, aber was will man an so einem Ort noch draufpacken.^^
    Die farbigen Pflastersteine könnten vielleicht noch etwas mehr einnehmen.

Ja, Wälder mappen macht um einiges mehr Spaß.
    (Ich zeig hier mal nur den kleinsten Abschnitt)

So, und das war jetzt der letzte Screen - ich poste hier in letzter Zeit viel zu oft rein !

Und denkt dran, Pictureeffekte sind ausstellbar
    Mir gefallen die nunmal.

@Sorata : Also so Dämonenweltuntypisch find ich das garnicht o.o"
    (Aber ich hab noch keines deiner Spiele gespielt daher kA wie die normal aussehen :P )

@Valar : Lichteffekt ist hübsch, und wenns zu leer wirkt einfach die Map etwas kleiner machen.

Gruß, Koshi.

@DerZocker: Sehr toll! Was ist das für ein Genre?
    @Char0n: Einfach nur JUHU !
    @sorata08: Farblich finde ich das sehr passend. Gefällt mir!
    @Valar: Ist das ein Verlies? Wenn ja, würde ich die Struktur strenger machen. Es siht einfach besser aus, wenn Zellen in Reih und Glied stehen, statt wild durcheinander und alle mit unterschiedlichen Formen und Größen.
    Ich empfehle dir und jedem anderen auch dieses schöne Spiel zum Studieren:
    http://rpgmaker.net/games/840/downloads/
    @Koshi: Das sieht klasse aus, aber auch schwer/nervlich anstrengend navigierbar. Wird der ganze Wald so voll sein, oder gibt es klare Pfade?
    --------------------------------------------------------------------------

Ein paar Bildchen aus einem Projekt vom letzten Sommerurlaub, das ich überarbeitet habe und vor dem nächsten Sommerurlaub erscheinen dürfte:

1. Esszimmer. Das ist nicht ganz gemappt, weil es rein dem Ablauf einer Szene dient und so nicht der Fokus verloren geht.
    2. Wohn- und Arbeitszimmer.
    3. Bibliothek.

Die kleinen Chipfehler kommen am Ende noch raus, ist schließlich das unwichtigste.

Geändert von Owly (04.04.2010 um 19:15 Uhr)

@Koshi:
    Du hast da einen Fehler am Baum wenn du hinsiehst, merkst du das der Baumstamm da ist, wo ein Teil einer Baumkrone sein musste.
    Ansonsten bekommst du Probleme wegen der Begehbarkeit, die ich mir sehr schlecht vorstelle, ansonsten ein netter Screen.

@Owly:
    Gut gemappt, aber beim ersten Screen fehlt der schwarze Rand da.(Wand)

EDIT:
    Zitat Zitat von Koshi Beitrag anzeigen
    @Arnold :

Sprichst du von dem großen Laubbaum dessen Stamm augenscheinlich in der Tanne steckt ? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen, das ist kein Baumstamm sondern ein Adler der da ein wenig unglücklich drüber geflattert ist
    Argh, ich bin ein Idiot.

Geändert von Arnold (02.04.2010 um 19:03 Uhr)

@Arnold :

Sprichst du von dem großen Laubbaum dessen Stamm augenscheinlich in der Tanne steckt ? Wenn ja dann kann ich dich beruhigen, das ist kein Baumstamm sondern ein Adler der da ein wenig unglücklich drüber geflattert ist

@ Begehbarkeit :

Macht euch keine sorgen liebe Freunde, das kleine Wäldchen ist übersichtlicht und gut begehbar, man findet sich schnell zurecht und es gibt einen klaren Pfad an dem man sich spielend leicht orientieren kann. Die Screenwahl war vll nicht die beste da sich genau auf dieser Map ein Pfad verliert und ein Zweiter beginnt (ihr seht der Weg im Norden und der Weg im Osten sehen unterschiedlich aus)
    Unser Protagonist ist auch keinesfalls ein Umweltaktivist und ist deshalb in der Lage über kleineres Gewächs zu schreiten.

Gruß, Koshi.