@natix
Was, ein Remake von Vampires Dawn? Der Stil der Wand passt nicht so ganz zum Rest, sie sieht fast wie eine Textur aus einem modernen Spiel aus.

@diäitsch
Einen eigenen Stil zu benutzen ist schon mal schön, aber bei der Oberflächenstruktur könntest du noch etwas konsequenter sein. Während einige Objekte (der Boden, die Tische, die Lampen) relativ einfach gehalten sind, benutzt du beim Gras oder bei der Statue feinere Texturen. Gerade bei der Statue erkennt man die Konturen der Figur schon gar nicht mehr.

Die Palme finde ich zu klobig und ihre Blätter sind irgendwie seltsam angeordnet.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Lichteffekte bei so einem Stil überhaupt eine gute Idee sind. Die aktuellen sind jedenfalls stark verbesserungswürdig. Eine Lampe wirft das Licht auf den Boden, d. h. man dürfte nicht mehr als einen runden Schein unter der Lampe sehen. Dieser Strahl von oben ist unnatürlich. Besonders unpassend ist es dort, wo die Lampe auf die untere Ebene leuchtet. Auch die Feuer sollten nur einen kreisrunden Lichtschein haben. Bei dir ist das Licht aber gerade über der Flamme am hellsten. Eigentlich sollte es wegen der Perspektive andersherum sein.