Ergebnis 1 bis 20 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab es erst richtig erkannt, als ich Unterwasserhotel gelesen habe.
    Auf jedenfall eine schöne Idee, aber kann man die Glasscheiben nicht irgendwie mehr nach... Glas aussehen lassen? Beim RTP gibt es ein Tile das Glas darstellt, da könnte man sich das z.B. etwas abgucken.
    Aber ansonsten finde ich es bis auf die symmetrische Pflanze oben links ganz gut.

Und zu mhm's Screen sag ich einfach nur s-u-p-e-r. Gefällt mir richtig der Stil, schlicht und schön.

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Auf jedenfall eine schöne Idee, aber kann man die Glasscheiben nicht irgendwie mehr nach... Glas aussehen lassen? Beim RTP gibt es ein Tile das Glas darstellt, da könnte man sich das z.B. etwas abgucken.
    Ich denke wenn man spielt, wird man es schneller erkennen^^ Aber einige Streifenmuster wie im RTP kann man ja trotzdem ausprobieren. Mich wundert eher, dass man keine Fische oder andere Unterwassertiere sieht. Die sind bei so einem Ambiente ein einfaches Muss o.o

dasDull: dito. Daos-Mandrak
    Marian: Irgenwie einfach aber trotzdem sehr schön. XD
    R.D. : Ich mag keine Game Boy spiele ...sieht aber trotzdem gut aus.
    estapolis: Das sieht gut aus, aber die Figuren passen irgendwie nicht.
    Blacki: Standart Mapping + habe einen über den Durst getrunken.

Habe noch mal einen anderen Stil probiert, sowas wie Pixel Shading...natürlich wieder 100% selbst gemacht!

Mir ist klar, dass da noch einiges Fehlt...aber ich möchte erst mal Wissen, ob es überhaupt jemanden gefällt, bevor ich weiter Pixel.
    Wer weiss was auf dem Bild ist? ... mal schauen...^^

@Inius: Sieht gut aus, nur würd ich die Anordnung der Tischbeine n bissel variieren, net jeder Tisch steht schließlich absolut schnurgrade, sondern auch mal n bissel schief.

Hier mal so n bissel was ich meine:
    http://www.spriters-resource.com/psx...sc/sheet/26609
    Rechts unten die Bar, hier sieht man dass die Tische alle irgendwie anders aufgebaut sind, wenn man genauer hinschaut merkt man aber dass es sich hier im wesentlichen nur um drei Varianten handelt.

Außerdem würd ich noch Kontrastfarben reinbringen, du kannst net alles in derselben Palette pixeln. Bspw. mach Möbel und Treppe mal wesentlich dunkler, allerdings so dass sie sich "weich" in die Umgebung einfügen.

@Estapolis
    Ja, so wird das wohl bleiben Auch wenn das ja nicht heiß,t das ich dein Spiel nicht trotzdem spiele. Mr. Hat II ist auch kein erweitertes Contest-Projekt, sondern mein Wunsch ein Spiel zu machen, das komplett auf eigene Ressourcen aufbaut.

@dasDull
    Das freut mich, neue Intressanten sind immer gesucht

@Inius
    Und was treibt dich in die Illusion das mein Spiel ein Game-Boy Spiel wäre?
    Das hatte ich afair nie behauptet^^ Es ist nur Schwarz-Weiß weil ich zufall bin mit Farben zu pixeln... Eigentlich erinnert im Spiel aber auch nichts an Gameboy.
    Aber danke

Deinem Bild fehlt etwas Kontrast, entweder durch Farbe oder Ränder. Die Tischbeine wirken etwas lang imho, aber die einzelnen kleinen Element wie die Flasche wissen zu gefallen (Übrigends wenn man richtig schön pixel-shading nutzen will, dann sollte ma damit nicht sparen!).

Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen

Habe noch mal einen anderen Stil probiert, sowas wie Pixel Shading...natürlich wieder 100% selbst gemacht!

Mir ist klar, dass da noch einiges Fehlt...aber ich möchte erst mal Wissen, ob es überhaupt jemanden gefällt, bevor ich weiter Pixel.
    Wer weiss was auf dem Bild ist? ... mal schauen...^^
    Stil an sich is ganz nett, ansonsten viel zu wneig konturen, kiste sieht leicht groß aus, mapping is schwach, lampen sind ganz schick, löcher im boden zu gleich, farbe zu eintönig, Wand hebt sich kaum von Boden ab.Da geht noch mehr