Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Eine nicht mehr verwendete Karte über die man einzelne Teile einer großen Stadt besuchen konnte

Edit:
    @Koshi
    Der Lichteffekt versaut in meinen Augen den ansonsten sehr schönen Waldabschnitt. Dieses zusätzliche Bild-Blätterdacht ist auch nicht nötig. Das Mapping reicht bei weitem aus um eine gute Atmosphäre zu vermitteln.

Geändert von Daos-Mandrak (27.02.2010 um 15:17 Uhr)

Jaja nochmal der LE und das Blätterdach xD
    Ist aber im selben Wald ö.o

Die arme Bevölkerung von Vauro lenkt sich mit Skorpionkämpfen ab.

@Koshi: Hm, also da trennen sich die Geschmäker deutlich. Im Gegensatz zu Dhaos-Mandrak finde ich den Screen sehr gelungen genau so wie er ist (mit LE und Picture). Weiter so.

@Daos-Mandrak: Es war eine sehr gelungene Karte.

@Blacki: Viel zu leer.

Geändert von diäitsch (27.02.2010 um 17:03 Uhr)

Hässliche NPCs & Palmen, detaillose Häuser und viel zu harte Außenlinien, die Bodentextur ist allerdings gut. Vom Mapping her blockiert btw zuviel Gedöns die Bewegungsfreiheit bzw. ist das ganze zu eng, sieht mir mehr nach Zick-Zack-Lauf aus. Hier und da ein Feld mehr zur Umgehung diverser Hindernisse wäre nicht zu verachten gewesen.

@diäitsch
    Die Ränder der Häuser und der Rand der Mauer würden besser wirken, wenn sie heller wären. Der große Kaktus sieht so aus, als hätte ihn jemand oben abgeschnitten. Ich würde die Spitze rund lassen.

Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen

Eine nicht mehr verwendete Karte über die man einzelne Teile einer großen Stadt besuchen konnte
    Wow, sehr geil. Großes Lob!

@Koshis & Chaos Mandraks Screen:

@Daos-Mandrak Geile Sache. Vorallem gefällt mir das wie du die Wald Umgebung gemacht hast, mit den kleinen REFMAP Bäumen. :3

@Koshi Sieht gut aus. Wobei der Lichteffekt wirklich stört, das Blätterdach passt gut.

@diätsch Naja :/
    Dein Stil gefällt mir nicht so, jedoch hat es was. Du solltest weniger Farben nehmen falls du einen CellShading Stile versuchst.Was auf dem Bild nicht geht sind die NPCs, der Boden, die Palmen und der Eingang zum Zelt. Aber zum vergleich deine früheren Projekte ist das wirklich gut.

Hier von meinem Cyber-Steam-Desert-Punk-Fantasy Spiel:

Die Sachen sind aus RS3, Arabian Knights, Refmap und das Wasser ist aus FF6. xD
    Der Effekt vom Wasser da zieht sich durch bis zu einer 60x60 Map. ;(

@Daos Mandrak:
    Schaut super aus. Schade das es keine Verwendung mehr in einem Spiel findet.

@diäitsch:
    An sich schaut das auch ganz gut aus, ich finde nur, das die Texturen der Häuser etwas kräftiger sein könnten. Und ich mag dieses Gehänge an den beiden Häuserwänden rechts irwie ned. Der Kaktus oben sieht ein wenig abgeschnitten aus. Aber ansonsten janz knorke, wa ?

@Darkrei:
    Ich find die Animationen der Charsets laufen etwas schnell ab. Ansonsten ganz hübsch, ich mag ja Retro-Stile.

Edit
    @Blacki:
    Knuffig, Kaktüsse.
    Das heisst Kakteen.

Geändert von natix (27.02.2010 um 20:44 Uhr)

@Daos, Kelven.. usw, haben wir was falsch gemacht? Warum müsst ihr GEILE SCREENS von gecancelten Projekten POSTEN? ihr müsst uns echt mögen

@ Dîâîtsch: Du kennst meine Meinung zu deinem "Stil" bereits: Toll, dementsprechend kritisiere ich auch deinen Screen. Bis auf die Kaktüsse.

@ treeghost: Gefällt mir

@ Darkrei: Das würd hoffentlich zum POTM gemacht! xD

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    @Daos, Kelven.. usw, haben wir was falsch gemacht? Warum müsst ihr GEILE SCREENS von gecancelten Projekten POSTEN? ihr müsst uns echt mögen
    Also das Projekt dazu zu der Stadtkarte ist nicht gecanselt. Die gehört zu Fantasy-Online, aber die Stadt wurde komplett neu gestaltet und ist jetzt deutlich kleiner. Vom Stil her ließ sich das nicht mehr kombinieren

@diäitsch
    Der Stil gibt die schwarzen Umrandungen wohl vor, mich würden eher die gerade Klippen am rechten Bildrand stören. Die könnte man etwas abwechslungsreicher gestalten indem eine Klippe auch mal 2-3 Tiles nach rechts geht.
    Die Szene mit den Skopionen ist hübsch dargestellt. Gutes Spielfeeling kommt dadurch auf jeden Fall trotzdem rüber.

@treeghost
    Der Ausschnitt gefällt mir ziemlich gut. Wie hast du es geschafft das Wasser so toll abzudunkeln?

Einmal klicken,bitte~

Es fehlt noch die Tür zur Küche,da hab ich bisher allerdings noch keine passende gefunden.
    Bis dahin wird die Kneipe ohne Speisekarte auskommen müssen,
    NPC's die was bestellen würden,sind ebenfalls (noch) nicht vorhanden.
    Wenigstens bleibt der Boden so die Zeit über sauber.

@ Zybell: Ich nehme mal an das ist mit dem XP gemacht? (Neophyte Stil) Etwas leer aber solide gemappt.

@Zybell:
    Irgendwie sind die Tische nicht ganz perspektivisch korrekt o_O
    Ich mag aber diesen rot-brauen Style^^

@treeghost:
    Ich mag´s, wobei vllt. ein paar viele von den selben Palmen auf einem Screen sind, aber ich bin ja nicht kleinlich.

@Zybell:
    Wenn du vielleicht ein paar Teppiche verteilst und eine weitere Holztextur, eine dunklere, nimmst, dann sieht der Screen vielleicht ein wenig interessanter aus. Die dunklere Holztextur könntest du als Abnutzungserscheinungen am Holz benutzen, dort wo die Leute viel hinlaufen. (z.B. der Weg zur Theke, weil da gibt´s ja Bier, nech?)
    Dann kommt es mir so vor als seien die Wände etwas hoch geraten. Altbau ? :P
    Und dann solltest du die Maps noch mit rumstehenden Sachen füllen, Fässer, Kisten, usw. Der übliche Standartkram halt.

@Koshi: Sieht gut aus. Nur den Lichteffekt finde ich etwas störend aber vom Mapping her sieht das top aus.

@treeghost: Sieht klasse. Farblich harmonisiert auch alles zusammen. Nur ein winziger Makel ist mir aufgefallen. Ich finde den Klippenvorsprung am Meer hast wie eine Treppe aufgebaut. Ansonsten sieht es wie gesagt super aus.

@Zybell: Vom Stil her mag ich das Chipset. Von der Map selber finde ich die nicht gut. Du hast die viel zu groß gemacht und die Tische sind zu sehr gleich angeordnet. Versuch mal die Map kleiner zu machen und ein paar verschiedenere Bodentexturen helfen dabei schon wahre Wunder, um die Map deutlich zu verbessern.

Leider gibt es von meiner Seite noch nichts Neues. Hier zwei Screens von dem Tunnelsystem, der sich unter dem Friedhof befindet. Ganz normale Screenshot aus dem Spiel. Ich denke wenn ich den Endgegner dieser Spielphase fertig habe werde ich wieder etwas posten.

@Daos-Mandrak: Ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Sehr anschauliche Karte. Nur wirken die ganzen Stadtteile sehr stark voneinander getrennt, so als wären sie einzelne getrennte Städte

@diäitsch: Ich bin schon sehr gespannt darauf wie das Spielgefühl ist. Dein Spiel hat einfach Wiedererkennungswert. Die Skorpiongrube ist nur zu niedrig und das Zelt wirkt wie frisch gestärkt. Die äußeren Planen müßten leicht nach innen gewölbt sein.

@treeghost:
    Das Wasser finde ich richtig gut.

@diäitsch:
    Mal was anderes, vorallending der Skorpion Kampf ist eine gute Idee.
    Das Bild erinnert mich an Sacred 1 in der Orkstadt...auch wenn da jetzt keine
    Orks sind.

@Strangerli:
    Sieht schön finster aus...der Arme Vogel.

@Daos-Mandrak:
    Sowas darf sich definitiv Weltkarte nennen. Nix dran zu nörgeln.

@Koshi:
    Schöne Waldlichtung, aber der Lichteffekt gefällt mir persönlich nicht.

@Blacki:
    Kein Kommentar...weiss ja das noch einige Klamotten des ORTP fehlen.

Ich habe auch mal wieder was gebastelt, dass Mapping ist unwichtig, mir geht es er um das Chipset und die Chars. Habe natürlich alles selbst gemacht.

@Inius: Sieht gut aus

@Inius:
    Irgendwie sieht man bei dem Pflaster eine Art "Raster" die sich alle 3x3 Steine wiederholt. Beim Grass ist es genauso, man sieht das es ein Tile ist, das immer wiederholt wurde. Wenn die Farbpixel gleichmäßig verteilt würden, würde eine sanfter inneinander fließende Textur herauskommen, wie das mit den Pflasterraster (lol) aufgehoben wird weiss ich nicht. :P