Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ein Ausschnitt aus meinem Spiel ...

Zitat Zitat
    @Next: Bei dir hab ich nen Knick in der Linse, ich sehe Häuser auf ner Wand und darunter nen Fluss.
    Ich ebenso. Falls es eine Strasse sein soll sieht sie nicht wie eine aus. Aufgrund der Schattierung (unten dunkel, oben heller) sieht das ganze aus wie eine Mauer. Entweder sieht man es dann so, dass die Häuser direkt drauf stehen oder sie steht etwas vor den Häusern ist aber unendlich dünn.
    Ansonsten gefällt mir der Screentone sehr, passt zur regnerischen Nacht.

@Diäitsch:
    Sehr eigenwilliger Stil, was ich durchaus positiv finde. Einzig die Bäume gefallen mir nicht so, die könnten weniger klobig und etwas höher sein. Das Monster hingegen find ich ziemlich detailreich gepixelt, das wirkt gut. Gibt es einen Grund dass der LE da so abgeschnitten ist? Als Barriere würd ich ihn durchgehen lassen, ansonsten ist der Kontrast etwas stark und wie gesagt abgeschnitten.

Geändert von lucien3 (07.04.2010 um 10:57 Uhr)

Aus langeweile und weil es schön draußen ist.
    Die Texturen sind großteils aus Sonic Adventure Dreamcast.

Look like summer~ schöne sonnige farben. Das mapping selbst ist unspannend, was dem eindruck aber keinen Abbruch tut.

So, ein kleiner Screen von meinem derzeitigen Projekt.
    Ist zwar nichts Besonderes, aber mir gefällt's bereits.
    Bitte fehlende Mängel melden damit ich's besser machen kann

@Maribia:
    Ben hat schon bereits alles gesagt, was du verbessern könntest.
    Unterschiedliche Häuser, keine geradlinigen Wege, mehr Effekte usw.
    Beispielsweise könntest du bei einem Haus, welches einen Rauchfang besitzt, einen Rauch machen ...

@Darkrei:
    Bei deinem 2. Screen ist mir der Nebel zu dicht, aber vlt. ist das ja Absicht.

@DerZocker:
    Die "Wandlinie" fehlt bei der unteren Hälfte.

@Maribia:
    Die 3 Häuser von rechts aus gegen den Uhrzeigersinn sehen ein wenig komisch aus, so klein und flach irgendwie. Würden ein wenig grösser oder mit einer etwas sich unterscheidenden Form besser aussehen. Dann könntest du noch ein paar mehr Details in das Spiel eibauen, wie schon erwähnt ein paar Büsche, Bäume, verschiedene Pflanzen etc. Sieht auch irgendwie ein wenig komisch aus mit den vielen Pflanzen die sich nur in der Farbe unterdscheiden. Vielleicht kannst du noch durch Schmetterlinge und Vögel ein wenig Leben in die Map bringen.

@Davias:
    Find ich gut. Ich würde die Balken aber lassen, die finde ich nicht störend und das hat was.

@Daemonic:
    Schaut auch schön aus. Ich mag das Wasser. Die Büsche unten, versperren die den Weg zum weiterkommen ? Ich würde als Held ja dann die Klippe einfach runterspringen wollen
    Was ist das für ein "Nebel" ? Giftsporen oder sowas ? Vielleicht kannste noch ein oder zwei Büsche oben auf die Klippe setzen, ansonten hübsch.

edit:
    Achsooo, ja dann. Ich dachte die Büsche seien ein Hindernis die erst nach Erfüllung eines Quests verschwinden. Deswegen sagte ich das nämlich mit der Klippe runterspringen.

Geändert von natix (10.04.2010 um 14:25 Uhr)

Zitat Zitat von natix Beitrag anzeigen
    @Daemonic:
    Schaut auch schön aus. Ich mag das Wasser. Die Büsche unten, versperren die den Weg zum weiterkommen ? Ich würde als Held ja dann die Klippe einfach runterspringen wollen
    Was ist das für ein "Nebel" ? Giftsporen oder sowas ? Vielleicht kannste noch ein oder zwei Büsche oben auf die Klippe setzen, ansonten hübsch.
    Danke für dein positives Feedback.
    Ja, die Büsche sind zum Wegschneiden, dafür hat der Held ja ein Schwert in der Hand.
    Und ein Nebel ist das nicht, das ist ein Wolkenscript von Grandy, welches auch in "Nightwalker" verwendet wird. xD

@Biohazard: Ich wusste die ToP Häuser sind eigentlich als Strandvillen gedacht!
    Sieht toll aus. Einzige Kritik: Palmen wirken etwas steif.

Zitat Zitat von lucien3 Beitrag anzeigen
    @Biohazard: Ich wusste die ToP Häuser sind eigentlich als Strandvillen gedacht!
    Sieht toll aus. Einzige Kritik: Palmen wirken etwas steif.
    Danke, aber es ist nur das Dach.
    Ja ich weis, die Palmen gefallem gefallen mir auch nicht so ganz. ^^

Und auch hier nochmal der SNES-Screen:

Und ja, ich hab die alte Version der Stadt auch gehasst. So sehr, dass ich sie im Spiel abgefackelt hatte xD

Warum haben sich die Hasen gerade beim Screenshot hinter den Baum verkrochen

Ich habe den Screen mal noch farblich und grafisch etwas angepasst (mit Zuarbeit meiner lieben Helferli =3 ).
    Facegrafik kommt noch und Gaia kriegt wohl noch ne passende "Ich sitze auf dem Thron"-Pose. ^^

MfG Sorata

EDIT: Und das fehlende Tile bei der rechten Säule ist mir schon aufgefallen x_X

Geändert von sorata08 (17.04.2010 um 17:48 Uhr)

@estapolis: Eine Fortsetzung von City of Dreams? Und mehr als 4 Farben? Freu' mich drauf. Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Titelbild.
    @sorata08: Mit dem Analysieren von XP-Screens tu' ich mich ein wenig schwer, aber es wirkt alles sehr stimmig - "Tollheit" klingt in dem Kontext aber ein wenig komisch (evtl. "Wahnidee"/ "Torheit"?).
    @Koshi: Sieht trotz MB-Sets irgendwie sehr westlich aus.
    @Tamachan: Jah, Standard-RTP halt. Nix besonderes.
    @Areon: Für meinen Geschmack etwas zu düster. Der Nebel ist rechts ein wenig zu stark, aber den Lampen-LE find ich klasse. Das Charmaker-Face bricht mit dem Stil.
    @Davias: Erinnert mich von den Farben her irgendwie ein wenig an den Mysterylady-Stil, aber ansonsten knuffig bunt und größtenteils homogen - der Baum rechts sticht wegen der matten Baumkrone ein wenig hervor - stören tut's aber nicht.

---------------------------------------------------

'n bisschen Roastbeef, 'n Hühnchen, 'ne Pizza 8D
    'n bisschen Pokemon, Zelda und RTP.

Wenn ich das Puzzlegame, das ich im Kopf hab' jemals umsetzen werde, dann in dem Stil.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    @estapolis: Eine Fortsetzung von City of Dreams? Und mehr als 4 Farben? Freu' mich drauf. Hoffentlich bleibt's nicht nur beim Titelbild.
    Ja, Estapolis schafft des Sprung ins 16-Bit-Zeitalter Und ja, es ist schon mehr als der Title fertig. Allerdings hat das Spiel gameplaytechnisch wenig mit dem ersten Teil zu tun... mehr demnächst.

--------------------------------------------------
    Ich reiche auch noch meine Bewertungen nach. Bin ja kein Unmensch

@Rian: Öhm... für nen Wald sinds zu wenig Bäume, für ne ernsthafte Map viel zu große Stilbrüche und sorry, aber den Char find ich auch hässlich. Ja, was soll das sein? Für ein Puzzlespiel eigneen sich die Stile schon, aber das trifft nicht meinen Geschmack. Ich lass mich aber gern vom Gegenteil überzeugen...
    @sorata: Gewohnt solide und atmosphärisch. Mir missfallen nur die Anime-Augen der Statuen, das wirkt irgendwie... außerirdisch, zumindest in dem Setting.
    @Koshi: Gut. Nix zu meckern, aber sowas hat man auch schon 1000 mal gesehen. Liegt aber an REFMAP
    @Areon: Ziemlich geil. Das Faceset wurde ja schon erwähnt.

@Koshi: Der Screen gefällt mir wieder, nur wirkt wirkt der Steinweg und die Felswände unruhig, mit ihren vielen schwarzen Spränkeln ablenkend. Ansonsten hoffe ich nur, dass die Pilze und Kleinpflanzen begehbar sind .

@sorata: Ist das ein offener Palast? Mich wundert nämlich die fehlende Begrenzung an den Seiten. Die Statuen sind sehr niedlich (Gaia selbst auch), da könnte ich der Göttin gar nicht böse sein oder vor ihr Angst haben.
    Sieht aber ansprechend aus, die Triptychons sind auch hübsch.

@estapolis: Mir komt es so vor, als wollte die Schrift nach links flüchten. In Hinblick auf "Hysteria" finde ich das Gekreische der Farben und Formen sehr passend.

@Rian: Grellbunt ist immer fein für Puzzlespiele. Die oberen Heckentiles tun mir aber leid, weil sie von der Breite her so mickrig ausgefallen sind, im Vergleich zu den Seiten.

1. Ein Gang. Im Haus. Im Spiel.
    2. Die Eingangshalle. Herrenhaus erprobtes Terrain für Männer von Weltformat und Frauen (und Kinder) an ihrer Seite.
    3. Ein Laboratorium. Die Struktur und die nette Sache mit der extra Kaminwand ist von Ringlord gemopst =).

Geändert von Owly (19.04.2010 um 07:00 Uhr)

Mein aller erster 2k3 Screen, mit ein bisschen Hilfe sieht er jetzt so aus:

Ich sollte noch am Chipset ein bisschen Rumdoktoren, irgendwie runder machen, mal schauen ob ich das hinkrieg.

Geändert von Derexor (20.04.2010 um 16:32 Uhr) Grund: Neuer Screen :)

Dieser Screen entstand beim grafischen Tüfteln an einer von vermutlich mehrere Erinnerungsszenen,
    welche in AVoR auch Neulingen die Geschehnisse erklären sollen.
    Mag anfangs etwas 2k3-unmöglich aussehen, da die Szene aber nur eine selbstablaufende Erinnerung
    ist, konnte ich es so mit Panoramen etc umsetzen. Wer genau hinsieht, der sieht auch an der
    Farbreduzierung, was genau zum Panorama gehört :'D
    Oh, das Rosane ist btw ne Seife, sieht man dann animiert besser

Bewertungen:
    Derexor, dich habe ich bereits bewertet, im Dreamland

@Owly
    Dein Screenshot gefällt mir besonders gut. Der ist supi.
    Kein großer Schnickschnack, einfach ne gute Map

@Biohazard
    IMO ist dein LE diesmal etwas stark geraten, sonst gewohnte Qualität

@Rosa Canina: Der (?) Onsen oder so ist toll geworden - die Haare des Chars im Vordergrund eher nicht so. Solides Mapping.

@ Derexor: Gefällt mir sehr gut - hat ein wenig Sumpfcharakter.

@ Dias ~: Cooler Lichteffekt, ansehnliches Innenmapping.

@ Owly: Sehr viel aus den Sets rausgeholt, formidables Mapping - aber die Spinnenweben über den Vorhängen wollen für mich keinen Sinn ergeben.

--------------------------------------------

Mit dem PKMN-Zelda-Set kann man nicht flächendeckend mappen und das ist unvorteilhaft, wenn man ab und zu mal größere Maps erstellen will. Darum mal getestet, ob man das Set irgendwie mit M&B crossovern könnte und das ist dabei rausgekommen. Nur ein Testscreen. Der Char mit seiner Pseudo-Cell-Shade-Optik wird aber bleiben. Jop, für das Puzzlegame da.

Und der hier ist jetzt ingame. Macht Spaß, damit zu mappen. Aber ich werde wohl noch einen kleinen Effekt drüberlegen. Einen blauen Nebel oder sowas ähnliches.

Geändert von Rian (23.04.2010 um 16:15 Uhr)

@Rian: Schick, schick. In der Tat, diese Bäume lassen sich damit gut kombinieren, wie's scheint.

@Rosa Canina: Sieht ziemlich gut aus. Auch wenn ich es mir reichlich quälend vorstelle über die eiskalten Steine nach dem Bad wieder ins Innere laufen zu müssen... ^^;
    Aber ich kenn mich mit Onsen nicht so wirklich aus, muss ich zugeben.

----------------------------------------------------------------------------

Auch in der Dämonenwelt findet sich ein Exa-Celestia - eine der Beschwörungen in Charon 2. Und ja, es ist dort so dunkel, wenn auch nicht normalerweise. Das organische in der Landschaft deutet schon auf eine Veränderung entgegen gewisser Naturgesetze hin, deren Grund die Helden bei ihrem Aufenthalt an diesem Ort auf jeden Fall in Erfahrung bringen werden. ^^

MfG Sorata