Seite 12 von 19 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 393

Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ein Künstler lässt sich Nachts gerne von den vielen Kerzen auf dem Wasser und sonstigen Lichtquellen inspirieren.


    @XARGOTH: Nichts dran auszusetzen. Sehr atmosphärisch.

    @Koshi: Sehr gut gemappt. LE ist zwar stark, jedoch empfinde ich das nicht als schlimm. Richtig zur Geltung kommt der bestimmt in einem rot-Ton, also während langsam die Sonne unter/aufgeht.
    Jedoch das Haus auf dem unteren Screen steht auf dem Feld drauf.

    @Valar: Dafür das es deine erste Map ist, sehr gut. Noch ein paar Details und mehr Bodentextur rein und du kanst's so lassen.^^

  2. #2
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen

    Verlassene Bar aus einem geplanten Projekt. Ob was draus wird ist fraglich.
    Genial! Ich liebe M&B Eddits!


  3. #3
    @Bio: Ha kenn ich Ich fands vorher gut und jetzt noch besser. Gute Arbeit!
    @Xargoth: Sieh gut aus. Der Lichteffekt ist ein bisschen stark. Ich fänd ein paar Kerzen noch gut.

  4. #4





    More info soon. Keep up with it here.

  5. #5


    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewertung folgt später. ^^

  6. #6
    @azn chipmunk: aweseometer as already said. Will you make a thread about this game in this community. I really like the graphic stile and the creativity of ideas.

    @Don Sella:
    Cut Szene oder dauerhaftes Schwarzweissspiel? Die Hände des Klavierspielers hängen arg schräg und hoch in der Luft ansonsten kann ich spontan kein fehler erkennen^^

    @diäitsch:

    Ich weiss nicht ob ich es schon gesagt habe aber ich mag deinen Stil und auch die Map. Allerdings könnte der Fabrkontrast zwischen den in das Wasser reichenden Mauern und dem Wasser stärker und das ganze nicht so kantig aufgebaut sein.

  7. #7
    I will when the game is done, which should be in the next month or two.

  8. #8
    So, ich dachte ich stelle auch einfach mal einen Screen meines RPGM-Spiels
    rein, an dem ich gerade arbeite.
    Das Ganze ist eine Großstadt bei Nacht, wundert euch nicht, dass da noch keine NPCs herumlaufen, das kommt noch. Zu sehen ist das "Lost-Heaven"-Hotel.
    ps: Wundert euch nicht über die seltsame Kleidung der Heldin.


  9. #9
    @ Tasuva: In der rechten Hälfte des Screens (rechts von der Laterne) ist.. nunja... Nichts.... NPCs füllen das vllt später, aber sonst kann auch etwas Schmutz, etc. auf der Straße rumliegen, was das ganze ansehnlicher machen würde. Es verwirrt mich auch, dass die Straßenkontur bei den Makierungen (weiße Linie) eine ganz andere ist! Auch beim Gullideckel ist´s nicht dieselbe... Würde ich alles einheitlich machen! Das Auto hebt sich etwas stark hervor, aber stört mich nicht weiter!
    Das Hotel ist so wie es ist gut! Aber warum steht da "En Lo" ? Der Nebel und die Farbgebung sorgen für passende Atmosphäre!

  10. #10
    @ Tasuva: Wie passt sie in dieses Auto hinein?
    @ Don Sella: Gefällt mir ausnahmslos gut, hat eine echt stimmige Atmosphäre. Mit der richtigen Musikauswahl top.
    @ Bio: Prinzipiell sieht das ziemlich cool aus, allerdings stört mich der Zaun noch ein wenig. Sieht aus, als könnte man an den Seiten durchschlupfen. Ich würde den in den Wald hineinführen.

  11. #11
    Zitat Zitat von NPC Fighter Beitrag anzeigen
    @ Bio: Prinzipiell sieht das ziemlich cool aus, allerdings stört mich der Zaun noch ein wenig. Sieht aus, als könnte man an den Seiten durchschlupfen. Ich würde den in den Wald hineinführen.
    Danke, ja ist mir auch aufgefallen, habe ich breits alles überarbeitet.

  12. #12
    Danke schonmal für eure Eindrücke.
    Schmutz wollte ich nicht unbedingt machen, aber vielleicht füllts die Straße wirklich ein wenig, denn SO viele NPCs kann ich in eine Stadt bei Nacht ja auch nicht knallen. In das Auto passt die Heldin nicht, es ist eher ein "nicht-zu-benutzen"-Objekt.
    Aber ihr habt Recht, vielleicht ersetze ich es lieber.
    Die rechte Hälfte wirkt im Übrigen so leer, weil die Straße recht breit ist.
    Achja und das "en-lo" auf dem Schild steht für "Lost-Heaven", eben der Name des Hotels, der wie auf einem Werbeschild von links nach rechts durch das Schild wandert.

  13. #13
    @natix VD-Remake?!

    Und Asysha (wie schreibt man die) ist ein 2K Char und daher etwas klein meiner Meinung nach.

  14. #14
    Ne das is kein VD Remake oder? Das spielt doch in der Zeit vor vd 1 odaa? xD#


    edit: Ah doch nich, war ja in der intro oda so xD

    Geändert von Blacki (24.03.2010 um 13:32 Uhr)

  15. #15
    Aysha ist aber kein 2k Char. Die liegt da gekrümmt, weil die ja vorher an die Wand geflogen ist. (Nein das ist kein Bug, das ist ein Feature, an den Satz musste ich gerade denken)

    Ansonsten, jau. Ein VDRM. Was hat mich verraten ?

  16. #16
    Mein Screen: "Siehe Signature" o.o

    Ja stimmt ist mir jetzt auch aufgefallen.

  17. #17
    Alles schön animiert.

  18. #18
    @BiohazardWahnsinnig atmosphärisch, kommt da n Endgegner hin? Das Panorama(?) sieht aus als würde es besser zum Xp passen, dennoch genial.

  19. #19
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @BiohazardWahnsinnig atmosphärisch, kommt da n Endgegner hin? Das Panorama(?) sieht aus als würde es besser zum Xp passen, dennoch genial.
    Danke!
    Jup, ist der verschönerte Endgegner, und es ist auch ein Panorama.
    Nein, wie man sieht kann man es mit dem 2000der auch machen.

  20. #20
    So, dann versuch ich mal mein Glück.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •