Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

  1. #341
    Hier soll sich nochmal einer von euch aufregen, dass die WG zu schnell voll ist.
    Edit, über mir: Fremdverlinkung pfui, benutz mal npshare oder sowas für Bilder.

  2. #342
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Extreme Titten?
    Extreme, externe Titten!
    Ohne Stoppeln.

  3. #343
    Boah, hört doch mal auf so extrem mit Smiley- und Bildposts zu spammen.

  4. #344
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Das sagt ihr auch nur, weil ihr selbst keine habt
    Neider, überall.
    Welcher Mann will denn schon Brüste?! (Also außer diesem Typen der sich dafür hat ne Menge Kohle geben lassen xD)

    Wenn schon dann ne Freundin, die von ihrem Geschlecht ausgehend Brüste haben dürfte

    Aber ja...ich sollte nicht ins Forum schauen während ich eigentlich ne Serie schaue xD
    Also dann mal wieder zu Battlestar Galactica

    @Blank
    Die WG hat schon länger gehalten als ich gedacht hatte

  5. #345

    Users Awaiting Email Confirmation

    Auf jeden Fall gehört für mich der Bart einfach bei einem Mann dazu. Da bin ich vielleicht ein altmodischer Spießer, aber für mich ist es ein Symbol des Erwachsenseins, und ich finde das wichtig. Ich will nicht das Gefühl haben, mit Mädchen oder mit Bubis rumzumachen, das liegt mir einfach nicht.

    Also Männer, seid Männer!

  6. #346
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Blank
    Die WG hat schon länger gehalten als ich gedacht hatte
    Tut mir Leid ich war verhindert...

    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall gehört für mich der Bart einfach bei einem Mann dazu. Da bin ich vielleicht ein altmodischer Spießer, aber für mich ist es ein Symbol des Erwachsenseins, und ich finde das wichtig. Ich will nicht das Gefühl haben, mit Mädchen oder mit Bubis rumzumachen, das liegt mir einfach nicht.

    Also Männer, seid Männer!
    Ein Hoch auf die Bärte.

    EDIT:
    Zitat Zitat
    Der Rest is mir latte, aber für DIESE Aussage bist du für mich der User der Woche. Hier hast du nen Keks der Männlichkeit.
    So eine Wortwahl sind wir aber nicht von dir gewöhnt.

  7. #347
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Also dann mal wieder zu Battlestar Galactica
    Der Rest is mir latte, aber für DIESE Aussage bist du für mich der User der Woche. Hier hast du nen Keks der Männlichkeit.

    *kratzt sich männlich am Bart*

  8. #348
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Welcher Mann will denn schon Brüste?! (Also außer diesem Typen der sich dafür hat ne Menge Kohle geben lassen xD)
    Sexuelle Unabhängigkeit ist ein Grund.

    Aber andererseits, ich hab schon genug Probleme mit meinem Bauch. Wenn ich da noch plötzlich Brüste hätte, würde ich nach vorne umkippen.

    @Bärte
    Naja, durch meine Faulheit ist der manchmal stark vorhanden.^^ Leider wird er nach einer Woche leicht rötlich und stehen tuts mir auch nicht. Bärte sind unnütz und nervig, besonders beim Schlafen.

  9. #349
    Oppai Oppai Oppai *lalalalalala*

    Zitat Zitat
    Auf jeden Fall gehört für mich der Bart einfach bei einem Mann dazu. Da bin ich vielleicht ein altmodischer Spießer, aber für mich ist es ein Symbol des Erwachsenseins, und ich finde das wichtig. Ich will nicht das Gefühl haben, mit Mädchen oder mit Bubis rumzumachen, das liegt mir einfach nicht.

    Also Männer, seid Männer!
    ... geile Sache. Ich lass meinen schon seid ner Woche wachsen.

  10. #350
    Ich unterschreibe Spongies Aufruf und verlange mehr Männer Bärte! /o/

    Zitat Zitat
    Bläh, ich geb nen Dreck auf meinen Bart, ich hab lieber nen Urwald aufm Kopf. Und bei etwa 20 5cm-Haaren würd das eh reichlich seltsam aussehen. 8D
    So Jesus-like?

    Edit:
    Zitat Zitat
    Jesus hatte 20 Barthaare? oO
    Damit war eigentlich der Urwald angesprochen. xD

  11. #351

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Battlestar Galactica: Muss ich auch mal gucken. Erst ist aber Star Trek: Next Generation dran, was ich aktuell mit Zoon-li Staffel für Staffel durchschau. Data ist einfach der Beste - Und das ganz ohne Bart. Riker nervt, und der hat einen Bart. Merke: Der Bart muss zum Träger passen.
    Auf jeden Fall macht Star Trek schon ziemlich Laune, egal wie männlich es ist.

    @Arnold: Ja hast du denn einen Bart? :P

  12. #352
    Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe Spongies Aufruf und verlange mehr Männer! /o/
    Es gibt schon genug Männer im Internet.

    Wir verlangen Fraaaauen!

  13. #353
    Zitat Zitat von Spongie *W* Beitrag anzeigen
    @Arnold: Ja hast du denn einen Bart? :P

    Den hab ich ist schon sichtbar, aber noch lange nicht so toll wie der von Daen.
    Er hat einen tollen Bart.

  14. #354
    Männer gibts hier genug .__.

  15. #355
    Ja Männer gibts hier genug, man müsste doch mal glatt den Frauenanteil bei den aktiven Usern im MMX herausfinden, welcher sicher sehr gering ist.
    Und ich hab nen Schnurrbart und Rasier mir einmal in der Woche den Rest ab, dann ist es aber auch nötig.

  16. #356

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wie seht eigentlich ihr Männer das? Findet ihr Bärte durchaus schnieke oder ist es ein überholtes Ding?

  17. #357

    Users Awaiting Email Confirmation

    Bärte sind okay... Nix Lebenswichtigies...
    Ich rasier mich immer weil ich glaube das ich mit 13 noch keinen bart haben muss...
    Das kommt später^^

  18. #358
    Schnurrbärte sind erst recht kein Hit, wenn du mich fragst. Das hat immer sowas von einem Diktator. Und ein normaler Bart kratzt eben und es stört mich echt extrem, wenn ich mich ne Woche nicht rasiert habe.

  19. #359

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gut, mit 13 nicht. Alles was dabei rumkommt ist ein Flaum, der sogar recht albern ausschaut. Liegt in der Natur der Sache - Wenn man noch nichtmal ansatzweise vom Körper und Alter her ein Mann ist, kann man den Bart vergessen. *g*

  20. #360
    Hört auf über Bärte zu reden, sonst muss ich weinen ;_;.
    Bei mir wächst ums verrecken einfach kein Bart, nur einzelne glasige bis hellblonde Haare die man einfach nicht sieht :/.

    Fuck you Bartwuchs, als Ausgleich lass ich mir Farbe unter die Haut spritzen >.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •