Seite 22 von 28 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

JEAH, NYAO!

Endlich ist der schreckliche Name geändert!

DAS passt perfekt zu mir!

Haruhi sei dank!

Und ich mag Tattos auch nicht.

Lippenpiercing-Rulez!

Das einzige, was ich mir tätowieren würde, wäre wohl ein Manga-Yuri-Bild.

Oder Kotonoha!
    Bwahaha! >.>

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich ja ganz abstoßend finde, sind irgendwelche 14/ 15 Jährigen (oder auch welche, die so aussehen), die mit nem dicken Schnurrbart durch die Gegend laufen, aber sonst keine Gesichtsbehaarung haben.
    Wo hast du den sowas gesehen?

Merendit, ich weigere mich zu akzeptieren, dass der Name Yuri-Chan zu einem Jungen passen soll. Nenn dich wenn schon... Ecchi-kun oder so. Aber Yuri-Chan? Nein, bitte nicht

@Animal Chin: Was wird's denn?

@ Yuri- Chan

Hab mir auch schon überlegt ein Lippenpiercing zu machen aber im pflegerischen Bereich ist so etwas nicht gerne gesehen, leider. Hab ansonsten ein Augenbrauenpiercing, kein Ring, Dornen, mattschwarz.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Byder
    Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich ja ganz abstoßend finde, sind irgendwelche 14/ 15 Jährigen (oder auch welche, die so aussehen), die mit nem dicken Schnurrbart durch die Gegend laufen, aber sonst keine Gesichtsbehaarung haben.
    Wo hast du den sowas gesehen?

Geändert von Supermike (18.02.2010 um 14:51 Uhr)

@Karl:
    Auf die Brust eine Herznote (also eine Musiknote mit Herz) zusammen mit n paar notenlinien, die sich seitlich vom Oberkörper runterranken, und zusammen mit n paar anderen noten n teil von meinem lieblingslied ergeben und gestochen wird das ganze vom Uli Krammer, also wird das ne feine sache ^^

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Du musst auch immer solche Fotos posten xD
    Entweder erkennt man dich garnicht (so von wegen dein Lieblingsfoto ist das, wo man dich von hinten mit Cappi sieht ) oder du verkleidest dich nton:

Wieso kriegt man abgesehen von der NATO keinen normalen Fotos, das ist gemein

Zitat Zitat von Karl
    Merendit, ich weigere mich zu akzeptieren, dass der Name Yuri-Chan zu einem Jungen passen soll. Nenn dich wenn schon... Ecchi-kun oder so. Aber Yuri-Chan? Nein, bitte nicht
    Yeah...just say: Hello Merendit

Edit:
    @Supermike
    Ach damn...kommt ja auch keiner auf die Idee, dass Fotos die du postest von dir sein könnten xD Erst recht solche Fotos

Geändert von ~Jack~ (18.02.2010 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    Endlich ist der schreckliche Name geändert!
    At first i was like~

"Who is that? O_o"

and then i was like...

Zitat Zitat von Yuri-Chan Beitrag anzeigen
    [Minderjährige mit Messern-Bild]
    PHEWEWEWEWEWEHEHEHE!!!!!
    "Ahjo, sonnenklar -.-"

Ich habe schon erkannt das du das bist, ein Teil davon hat aber auch die Tatsache ausgemacht das du es gepostet hast und ich wusste das deine Haare jetzt kurz sind.

Um genau zu sein Anders-befähigte-Minderjährige-mit-Messern-aus-gewaltverherrlichendem-Trash-Anime. Aber die Realsatire gefällt mir.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hrhr, da hab ich Fotos gesehen. Einerseits gruselig, wenn sich Leute Implantate auf den Kopf unter die Haut schieben lassen damits aussieht als ob sie Hörner hätten, gleichzeitig siehts stylisch aus. Die extremere Variante ist dann das ... wie nennt sich das... Cutting. Das find ich persönlich aber schon wieder zu heftig.

Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen (jetzt speziell @Gendrek), das bereust du in ein paar Jahren, oder willst du in 10 Jahren draufgucken und dir denken "Verdammt,was war ich bitte für ein idiotischer Anime-Freak, der sich das FMA-Ouroboros/ FFAC-Cerberus Logo gestochen hat?" (falls du jetzt diese Logos meinst). Bitte überleg dir das ganz genau. Du hast sowas dann für immer.
    (Nein, ich hab sicher nichts gegen Tattoos Ich hab nur mal sehr lang mit einer Piercerin gesprochen, die mit Augenrollen von den jungen Leuten geredet hat, sie sich im Eifer des Moments irgendeinen Scheiss stechen lassen wollen. Bei denen, wo sie merken, dass das impulsiv ist, und nicht durchdacht, denen reden sies eh aus. Zumal man unter 18 sowieso eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt...)
    Naja, der Ouroboros ist im Grunde eh immer das gleiche, aus FMA habe ich ihn nun allerdings nicht, der schwebte mir in seiner Normalform schon immer irgendwie im Kopf herum und letztlich hab ich mich auf diese Form eingeschossen, mit dem Cerberus Logo meinte ich das von Mass Effect, also dieses. Mir ist klar, dass diese Dinger für immer sind (ausser ich geb ne gigantische Stange Geld für eine Lasertherapie aus welche mir die Farbe aus dem Leib brennt) und aus dem Grund werde ich mir die beiden auch erstmal temporär in Form eines Henna Tattoos stechen lassen, würd ich imo jedem empfehlen der sich ein Tattoo stechen lassen will.

Henna ist ne gute Lösung, dann kannst du dich an den Anblick gewöhnen, auch wenn Henna nicht gestochen wird

http://www.spiegel.de/panorama/justi...678807,00.html

Schockierend, vorallem weil das gerade mal knapp 25km von hier weg sind, und ich genau Heute 2 mal dort war.

Edit: Mit "dort" meinte ich die Stadt, nicht die Schule...

Ps.:
    Meine Theo. Zwischenprüfung mit 92/100 Punkten gepackt! 1- \o\

Geändert von Nesis (18.02.2010 um 16:42 Uhr)

Gratz!
    Also zur Note, nicht zum Überleben.

Users Awaiting Email Confirmation

Also ich hab manchmal auch so Gedanken:
    "Hoffentlich wird der Typ endlich mal "
    Aber erstechen ist doch zu viel...der macht nur seine Arbeit...
    Solche Menschen sind echt krank...
    Aber es kommt nicht von den Killerspielen ^-^

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Aber es kommt nicht von den Killerspielen ^-^
    Woher willst du das wissen?
    Du kannst nur sagen, dass du nicht so von "Killerspielen" beinflusst wirst, aber du kannst nicht wissen, wie dieser Typ auf "Killerspiele" reagiert.
    Ich weiß jetzt nicht, wie man dazu kommt, anzunehmen dass es nur an den schlechten Noten lag, aber mal abgesehen von der Möglichkeit, dass es der Täter selbst so gesagt hat, woher weiß man denn, dass es nicht noch andere und "schlimmere" Gründe gab?
    Versteht mich jetzt nicht falsch, ich ergreife keine Partei für den Täter, weil das nun mal über jeden Zweifel erhaben schlimm ist, aber sollte man sich nicht solche Fragen stellen?

Es ist doch immer so das irgendwer immer die Killerspiele Disskussion anfängt, solche Leute machen es sich zu einfach und ein Amoklauf ist es nicht, da keine versuchte Selbsttötung vorliegt. Die Leute machen es sich zu einfach.

Ein gutes hat es, wir sind vom Haarthema weg...

Killerspiele sind sowieso nicht der Auslöser sondern Maximal der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt.

Und es ist noch nicht geklärt was da genau war, es könnte auch seind as der Lehrer ihm schlechte Zensuren absichtlich gegeben hat oder auch nicht, dass weiß ich nicht, ich weiß nur das das keien Entschuldigung wäre.

Don't hate the player, hate the game.

Stichworte