Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich habe mal gehört hier irgendwo auf der Welt gibts ein Gesetz, dass Frauen nicht ohne rasierte Beine raus dürfen... gibts das wirklich?
    Kein Ahnung, aber es gibt in einem Land das Gesetz, dass Frauen ihrem Mann Sex zu leisten haben, wenn er will, andersrum ist es aber nicht so. olol

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wir haben so eine Lehrerin an der Schule und ich bin dankbar, wenn ihr Arme im Sommer unten sind.
    Oh ja, das hatten wir auch bei einer Lehrerin. Deswegen war ich dann immer froh, dass Sommerferien waren. <.<

€:
    Zitat Zitat
    Edit: In der Ehe herrscht Sexpflicht.
    Mit gegenseitigem Einvernehmen. Von Zwang darf nie die Rede sein.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das Mäner sich die Brust rasieren sollen hör ich jetzt zum ersten mal, bei mir gibts da eh nicht viel zu rasieren, selbst wenn ich das nicht für Unsinn halten würde.
    Naja, ein männliches Unterwäschemodel mit einem Urwald auf der Brust - never gonna happen, I think. :> Vermittelt werden soll ja der junge, androgyne Mann, und der hat eben nunmal keine Brustbehaarung. Weil es eben Jugend und wohl auch eine Art von Schönheitsideal ausdrückt.

Mir reichts schon, dass ich jeden Morgen meine Gesichtsbehaarung rasieren muss, dass ich nicht so abnormal aussehe...
    Deshalb rasier ich mir diese 3-4 Brusthaare die schwer wachsen auch nicht^^
    Hand aufs Herz: Du bist dreizehn. Wenn Mutter Natur alles richtig gemacht hat, dann dürfte es bei dir noch gar nichts geben, was du rasieren könntest. Insofern wäre es jetzt natürlich interessant, woher du das hast, dass du "glaubst", dich jeden Tag rasieren zu müssen. Das ist ja genau das, was wusch und ich die letzten Postings durchgekaut haben. Jetzt haben wir hier quasi ein lebendes Objekt zum Befragen. Fang an!

Zitat Zitat
    EDIT:
    Ich habe mal gehört hier irgendwo auf der Welt gibts ein Gesetz, dass Frauen nicht ohne rasierte Beine raus dürfen... gibts das wirklich?
    Google sagt, sowas gibts anscheinend tatsächlich, und zwar in - oh, wer hätts vermutet! - Amerika. Aber eben ein uraltes Gesetz aus der Gründerzeit, das aber heute theoretisch noch Gültigkeit hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber was die Sache mit den rolemodels angeht, ich für meinen Teil finde Frauen mit Achselbehaarung, die im Sommer zu allem Überfluss auch noch Tops tragen, in der Sache weniger ästhetisch. Wir haben so eine Lehrerin an der Schule und ich bin dankbar, wenn ihr Arme im Sommer unten sind.
    Brrrr!

Androgyn? So wie in den meisten Mangas? Das sind doch nur Frauen ohne Brüste wenn man genau hinschaut, denn sonst ist da kein Unterschied. In der 'westlichen' Kultur herrscht eher ein anderes Bild, hoffe ich.

Und die US-Amis sind doch sowieso in Fragen recht echt komisch.

Edit:
    @cilence: Was anderes habe ich nie behauptet aber es gibt sie, was schon irre genug ist.

Als Blonder reicht es eigentlich bei mir, mich im Gesicht einmal zu rasieren ^^ Achseln mach ich beizeiten genauso, ist wegen der Hygiene auch besser, finde ich, der Geruch entwickelt sich nicht dermaßen stark
    Wenn die Rennrad-Saison wieder beginnt, werde ich mir dieses Jahr überlegen, ob ich das nicht mal probiere, die Beine/Arme auch zu rasieren (wenns auch mit viel Arbeit verbunden ist...), hat beim Radfahren schlicht den Grund, dass es im Falle von Verletzungen keine Probleme mit Schorf und Haaren gibt (was schmerzhaft sein kann), und sich das Chitinvolk, sprich Mücken etc, nicht überall verfängt, sei es nun Arme oder Beine. Außerdem gehört es unter Radsportlern mittlerweile eh schon fast zum guten Ton Wie gesagt, ich überlege noch.

Untenrum versuch ich gut zu stutzen, und wenn wieder die Radsaison kommt (jaa, ich mache vieles davon abhängig ), wirds wohl Kahlschlag werden. Unterm Trikot hat man eher nichts an, und wenn da Stoppel und Härchen rausstechen, sieht das erstens geschmacklos und grausig aus und zweitens ists ein wohliges Gefühl beim Radfahren, da es nicht unbedingt wetzt.
    Ich sehs pragmatisch Ausserdem könnts der einen oder anderen Lady gefallen

Geändert von TheByteRaper (18.02.2010 um 11:40 Uhr)

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wäre eine Idee aber...nein, definitiv nicht, ich will mir einen Ouroboros und das Cerberus Logo stechen lassen und irgendwann kommt auch bestimmt nochmal die eine oder andere Körpermodifikation hinzu, kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt, gibt da einige Dinge die echt heftig sind.

Edit: @R.D.

Homie ;_;, Brudaaaaa ;_;!
    Bodymodifications ftw! Aber wenn schon, dann auch gleich Hörner, 30mm Flesh Tunnel und Split tongue! Zum Tätowieren würd ich auch gern mal wieder, wenns nicht immer so viel Geld verschlingen würde (wäre ich endlich Verdiener wäre das wohl kein Problem mehr._.). Wie war das doch gleich? Wenn Männer sich schminken dann für immer!

Hört mir bloß auf mit Bärten sind sexy! Was seid ihr denn für Frauen? Steht ihr auf Pickel nach ner heißen Knutschorgie? Ich rasier mich ein bis zweimal die Woche und seh trotzdem männlich aus (Bierbauch und so xD).
    So far

#Ben#

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Insofern wäre es jetzt natürlich interessant, woher du das hast, dass du "glaubst", dich jeden Tag rasieren zu müssen. Das ist ja genau das, was wusch und ich die letzten Postings durchgekaut haben. Jetzt haben wir hier quasi ein lebendes Objekt zum Befragen. Fang an!
    Also ´n kleiner Bart wächst mir ja schon und das finde ich persönlich Mist wenn ich als 13 Jähriger mit nem Bart öffentlich rumrenne^^
    Und nicht nur das mir da schon ein bart wächst...es ist auch noch ein Schnurrbart
    Deshalb finde ich das sehr unnatürlich und ich selber mag es ausserdem nicht wirklich sooo weit von den anderen abzukommen...
    Alle andren bis jetzt in meinem Alter die ich kenne haben nich mal Achselhaare, wenn ich da mit nem Bart aufkreuze bin ich sehr auffällig, das gefällt mir einfach nicht... Deshalb benutz ich jeden Morgen nen Rasieraparillo xD

Edit :
    @Wischmop:
    Was bitte ist ein "Super Mopareta" xD ?

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Bodymodifications ftw! Aber wenn schon, dann auch gleich Hörner, 30mm Flesh Tunnel und Split tongue! Zum Tätowieren würd ich auch gern mal wieder, wenns nicht immer so viel Geld verschlingen würde (wäre ich endlich Verdiener wäre das wohl kein Problem mehr._.). Wie war das doch gleich? Wenn Männer sich schminken dann für immer!
    Hrhr, da hab ich Fotos gesehen. Einerseits gruselig, wenn sich Leute Implantate auf den Kopf unter die Haut schieben lassen damits aussieht als ob sie Hörner hätten, gleichzeitig siehts stylisch aus. Die extremere Variante ist dann das ... wie nennt sich das... Cutting. Das find ich persönlich aber schon wieder zu heftig.

Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen (jetzt speziell @Gendrek), das bereust du in ein paar Jahren, oder willst du in 10 Jahren draufgucken und dir denken "Verdammt,was war ich bitte für ein idiotischer Anime-Freak, der sich das FMA-Ouroboros/ FFAC-Cerberus Logo gestochen hat?" (falls du jetzt diese Logos meinst). Bitte überleg dir das ganz genau. Du hast sowas dann für immer.
    (Nein, ich hab sicher nichts gegen Tattoos Ich hab nur mal sehr lang mit einer Piercerin gesprochen, die mit Augenrollen von den jungen Leuten geredet hat, sie sich im Eifer des Moments irgendeinen Scheiss stechen lassen wollen. Bei denen, wo sie merken, dass das impulsiv ist, und nicht durchdacht, denen reden sies eh aus. Zumal man unter 18 sowieso eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt...)

Geändert von Wischmop (18.02.2010 um 13:04 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen
    Da geb ich dir völlig recht^^
    Ich persönlich finde Tattoos mist...
    Aus dem Grund weil man das nie mehr wegkriegt es sei denn man macht nen Unfall bei dem dein Tattoo-Arm abfällt oder schneidet ihn eigenständig ab...
    Ausserdem hörte ich, dass ein Tattoo die Lebenszeit verkürzen kann?

Zitat Zitat
    Aber nur, wenn man sich eines von einem bösen Dämonen stechen lässt.

Da geb ich dir völlig recht^^
    Ich persönlich finde Tattoos mist...
    Aus dem Grund weil man das nie mehr wegkriegt es sei denn man macht nen Unfall bei dem dein Tattoo-Arm abfällt oder schneidet ihn eigenständig ab...
    Deshalb soll man sich ja auch sowas sehr gut überlegen. Auch Sinn des Ganzen.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhrhr. Boooooo!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    ARH Mist und ich hatte ernsthaft vor mir einen DragonballZ Halfsleeve stechen zu lassen, mit Son Goku, Freezer, Cell und Boo. Bei drei Bösewichten bin ich dann sicher in fünf Jahren tot. DANKE; Riku, you made my day

#Ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    ARH Mist und ich hatte ernsthaft vor mir einen DragonballZ Halfsleeve stechen zu lassen, mit Son Goku, Freezer, Cell und Boo. Bei drei Bösewichten bin ich dann sicher in fünf Jahren tot. DANKE; Riku, you made my day

#Ben#
    Der Dank sollte eig. an Kelven gehen xD

Tattoos sollten echt gut überlegt sein. Ne Bekannte von mir hat sich sogar nen Kürzel vom Freund eingravierern lassen, der hat sie betrogen und jetzt will die ne Laserentferung machen lassen.

Zitat Zitat
    Riku, you made my day
    Aber SOWAS von Dito!!

Zitat Zitat
    Freezer, Cell und Boo.

PHEWEWEWEWEWEHEHEHE!!!!!

Was ich ja ganz abstoßend finde, sind irgendwelche 14/ 15 Jährigen (oder auch welche, die so aussehen), die mit nem dicken Schnurrbart durch die Gegend laufen, aber sonst keine Gesichtsbehaarung haben.

Ansonsten, Society made me shave my legs.
    War mir dann aber vom Aufwand doch zu groß und hat ne lange Zeit gejuckt, daher hab ichs auch nur einmal gemacht und das war vor 1.5 Jahren.

Nein, der Dank geht an dich, Riku. Sicherlich hast du gleichzeitig zu obengenanntem auch noch gehört, das man als Tätowierfarbe Autolack benutzt....die aufgeklärte Jugend von heute.

@Dyluck:

sorry aber das ist auch das dämlichste was man/Frau machen kann. Heutzutage ist es ja in unserem alter vorprogrammiert das die beziehungen nicht ewig halten.

@Silver Wolf: Dein Bild macht mir Angst...

Zitat Zitat von Dyluck Beitrag anzeigen
    Tattoos sollten echt gut überlegt sein. Ne Bekannte von mir hat sich sogar nen Kürzel vom Freund eingravierern lassen, der hat sie betrogen und jetzt will die ne Laserentferung machen lassen.
    Deswegen sollte man solche Tattoos gleich bleiben lassen, schließlich kann man nie wissen ob die Beziehung "ewig" hält.
    Allgemein halte ich aber auch nichts von Tattoos. Finde die einfach nicht schön.

@ Jack

Hab ich ihr auch gesagt. Die meinte nur, der hat ihr immer so viel vertrauen geschenkt und es sah für sie wie eine Romanze aus und er hat ihr ewige Liebe geschworen. Auch wenn ich verheiratet wäre würde ich mit Sicherheit keine Kürzel von jemand eingravieren lassen und auch so nicht, weils Motive gibt, die (wenn mans mag) ansprechender aussehen.

Zitat Zitat
    Nein, der Dank geht an dich, Riku. Sicherlich hast du gleichzeitig zu obengenanntem auch noch gehört, das man als Tätowierfarbe Autolack benutzt....die aufgeklärte Jugend von heute.
    Ich verbitte mir, das auf die Allgemeinheit zu beziehen!

Zitat Zitat
    Dein Bild macht mir Angst...
    Freezer und Cell kannst du in die Tonne kloppen, die sind nichts gegen Kotonoha. Ist einfach so.

Lg~

Uh yeah, tattoos freu mich schon, krieg am 13.5. endlich n neues ^^

Stichworte