Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Das Mäner sich die Brust rasieren sollen hör ich jetzt zum ersten mal, bei mir gibts da eh nicht viel zu rasieren, selbst wenn ich das nicht für Unsinn halten würde.
Naja, ein männliches Unterwäschemodel mit einem Urwald auf der Brust - never gonna happen, I think. :> Vermittelt werden soll ja der junge, androgyne Mann, und der hat eben nunmal keine Brustbehaarung. Weil es eben Jugend und wohl auch eine Art von Schönheitsideal ausdrückt.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
Mir reichts schon, dass ich jeden Morgen meine Gesichtsbehaarung rasieren muss, dass ich nicht so abnormal aussehe...
Deshalb rasier ich mir diese 3-4 Brusthaare die schwer wachsen auch nicht^^
Hand aufs Herz: Du bist dreizehn. Wenn Mutter Natur alles richtig gemacht hat, dann dürfte es bei dir noch gar nichts geben, was du rasieren könntest. Insofern wäre es jetzt natürlich interessant, woher du das hast, dass du "glaubst", dich jeden Tag rasieren zu müssen. Das ist ja genau das, was wusch und ich die letzten Postings durchgekaut haben. Jetzt haben wir hier quasi ein lebendes Objekt zum Befragen. Fang an!

Zitat Zitat
EDIT:
Ich habe mal gehört hier irgendwo auf der Welt gibts ein Gesetz, dass Frauen nicht ohne rasierte Beine raus dürfen... gibts das wirklich?
Google sagt, sowas gibts anscheinend tatsächlich, und zwar in - oh, wer hätts vermutet! - Amerika. Aber eben ein uraltes Gesetz aus der Gründerzeit, das aber heute theoretisch noch Gültigkeit hat.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
Aber was die Sache mit den rolemodels angeht, ich für meinen Teil finde Frauen mit Achselbehaarung, die im Sommer zu allem Überfluss auch noch Tops tragen, in der Sache weniger ästhetisch. Wir haben so eine Lehrerin an der Schule und ich bin dankbar, wenn ihr Arme im Sommer unten sind.
Brrrr!