Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Lässt du dir nen Bart tätowieren oder was?
    Seine Daenigkeit findet Bärte sicher toll.
    Wäre eine Idee aber...nein, definitiv nicht, ich will mir einen Ouroboros und das Cerberus Logo stechen lassen und irgendwann kommt auch bestimmt nochmal die eine oder andere Körpermodifikation hinzu, kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt, gibt da einige Dinge die echt heftig sind.

Edit: @R.D.

Homie ;_;, Brudaaaaa ;_;!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt
    Der lässt sich noch steigern?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der lässt sich noch steigern?
    Definitiv, z.B. Branding, das einzige was mich daran stört, ist halt, dass es Narbengewebe ist welches ich stetig spüren würde.

@Spongie:

Motorhead, My Neighbour und Lars le Viking .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wäre eine Idee aber...nein, definitiv nicht, ich will mir einen Ouroboros und das Cerberus Logo stechen lassen und irgendwann kommt auch bestimmt nochmal die eine oder andere Körpermodifikation hinzu, kommt drauf an wie weit sich mein Selbstzerstörungstrieb entwickelt, gibt da einige Dinge die echt heftig sind.

Edit: @R.D.

Homie ;_;, Brudaaaaa ;_;!
    Bodymodifications ftw! Aber wenn schon, dann auch gleich Hörner, 30mm Flesh Tunnel und Split tongue! Zum Tätowieren würd ich auch gern mal wieder, wenns nicht immer so viel Geld verschlingen würde (wäre ich endlich Verdiener wäre das wohl kein Problem mehr._.). Wie war das doch gleich? Wenn Männer sich schminken dann für immer!

Hört mir bloß auf mit Bärten sind sexy! Was seid ihr denn für Frauen? Steht ihr auf Pickel nach ner heißen Knutschorgie? Ich rasier mich ein bis zweimal die Woche und seh trotzdem männlich aus (Bierbauch und so xD).
    So far

#Ben#

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    Bodymodifications ftw! Aber wenn schon, dann auch gleich Hörner, 30mm Flesh Tunnel und Split tongue! Zum Tätowieren würd ich auch gern mal wieder, wenns nicht immer so viel Geld verschlingen würde (wäre ich endlich Verdiener wäre das wohl kein Problem mehr._.). Wie war das doch gleich? Wenn Männer sich schminken dann für immer!
    Hrhr, da hab ich Fotos gesehen. Einerseits gruselig, wenn sich Leute Implantate auf den Kopf unter die Haut schieben lassen damits aussieht als ob sie Hörner hätten, gleichzeitig siehts stylisch aus. Die extremere Variante ist dann das ... wie nennt sich das... Cutting. Das find ich persönlich aber schon wieder zu heftig.

Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen (jetzt speziell @Gendrek), das bereust du in ein paar Jahren, oder willst du in 10 Jahren draufgucken und dir denken "Verdammt,was war ich bitte für ein idiotischer Anime-Freak, der sich das FMA-Ouroboros/ FFAC-Cerberus Logo gestochen hat?" (falls du jetzt diese Logos meinst). Bitte überleg dir das ganz genau. Du hast sowas dann für immer.
    (Nein, ich hab sicher nichts gegen Tattoos Ich hab nur mal sehr lang mit einer Piercerin gesprochen, die mit Augenrollen von den jungen Leuten geredet hat, sie sich im Eifer des Moments irgendeinen Scheiss stechen lassen wollen. Bei denen, wo sie merken, dass das impulsiv ist, und nicht durchdacht, denen reden sies eh aus. Zumal man unter 18 sowieso eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt...)

Geändert von Wischmop (18.02.2010 um 13:04 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen
    Da geb ich dir völlig recht^^
    Ich persönlich finde Tattoos mist...
    Aus dem Grund weil man das nie mehr wegkriegt es sei denn man macht nen Unfall bei dem dein Tattoo-Arm abfällt oder schneidet ihn eigenständig ab...
    Ausserdem hörte ich, dass ein Tattoo die Lebenszeit verkürzen kann?

Zitat Zitat
    Aber nur, wenn man sich eines von einem bösen Dämonen stechen lässt.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Da geb ich dir völlig recht^^
    Ich persönlich finde Tattoos mist...
    Aus dem Grund weil man das nie mehr wegkriegt es sei denn man macht nen Unfall bei dem dein Tattoo-Arm abfällt oder schneidet ihn eigenständig ab...
    Deshalb soll man sich ja auch sowas sehr gut überlegen. Auch Sinn des Ganzen.
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Hrhrhrhrhrhr. Boooooo!

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    ARH Mist und ich hatte ernsthaft vor mir einen DragonballZ Halfsleeve stechen zu lassen, mit Son Goku, Freezer, Cell und Boo. Bei drei Bösewichten bin ich dann sicher in fünf Jahren tot. DANKE; Riku, you made my day

#Ben#

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von #Ben# Beitrag anzeigen
    ARH Mist und ich hatte ernsthaft vor mir einen DragonballZ Halfsleeve stechen zu lassen, mit Son Goku, Freezer, Cell und Boo. Bei drei Bösewichten bin ich dann sicher in fünf Jahren tot. DANKE; Riku, you made my day

#Ben#
    Der Dank sollte eig. an Kelven gehen xD

Zitat Zitat
    Riku, you made my day
    Aber SOWAS von Dito!!

Zitat Zitat
    Freezer, Cell und Boo.

PHEWEWEWEWEWEHEHEHE!!!!!

Was ich ja ganz abstoßend finde, sind irgendwelche 14/ 15 Jährigen (oder auch welche, die so aussehen), die mit nem dicken Schnurrbart durch die Gegend laufen, aber sonst keine Gesichtsbehaarung haben.

Ansonsten, Society made me shave my legs.
    War mir dann aber vom Aufwand doch zu groß und hat ne lange Zeit gejuckt, daher hab ichs auch nur einmal gemacht und das war vor 1.5 Jahren.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Was ich ja ganz abstoßend finde, sind irgendwelche 14/ 15 Jährigen (oder auch welche, die so aussehen), die mit nem dicken Schnurrbart durch die Gegend laufen, aber sonst keine Gesichtsbehaarung haben.
    Wo hast du den sowas gesehen?

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Byder
    Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wo hast du den sowas gesehen?

Geändert von Supermike (18.02.2010 um 14:51 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Du musst auch immer solche Fotos posten xD
    Entweder erkennt man dich garnicht (so von wegen dein Lieblingsfoto ist das, wo man dich von hinten mit Cappi sieht ) oder du verkleidest dich nton:

Wieso kriegt man abgesehen von der NATO keinen normalen Fotos, das ist gemein

Zitat Zitat von Karl
    Merendit, ich weigere mich zu akzeptieren, dass der Name Yuri-Chan zu einem Jungen passen soll. Nenn dich wenn schon... Ecchi-kun oder so. Aber Yuri-Chan? Nein, bitte nicht
    Yeah...just say: Hello Merendit

Edit:
    @Supermike
    Ach damn...kommt ja auch keiner auf die Idee, dass Fotos die du postest von dir sein könnten xD Erst recht solche Fotos

Geändert von ~Jack~ (18.02.2010 um 14:44 Uhr)

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Nein, der Dank geht an dich, Riku. Sicherlich hast du gleichzeitig zu obengenanntem auch noch gehört, das man als Tätowierfarbe Autolack benutzt....die aufgeklärte Jugend von heute.

@Dyluck:

sorry aber das ist auch das dämlichste was man/Frau machen kann. Heutzutage ist es ja in unserem alter vorprogrammiert das die beziehungen nicht ewig halten.

@Silver Wolf: Dein Bild macht mir Angst...

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Hrhr, da hab ich Fotos gesehen. Einerseits gruselig, wenn sich Leute Implantate auf den Kopf unter die Haut schieben lassen damits aussieht als ob sie Hörner hätten, gleichzeitig siehts stylisch aus. Die extremere Variante ist dann das ... wie nennt sich das... Cutting. Das find ich persönlich aber schon wieder zu heftig.

Tattoo ist schön und gut, aber ich würd dann nicht Logos oder dergleichen empfehlen (jetzt speziell @Gendrek), das bereust du in ein paar Jahren, oder willst du in 10 Jahren draufgucken und dir denken "Verdammt,was war ich bitte für ein idiotischer Anime-Freak, der sich das FMA-Ouroboros/ FFAC-Cerberus Logo gestochen hat?" (falls du jetzt diese Logos meinst). Bitte überleg dir das ganz genau. Du hast sowas dann für immer.
    (Nein, ich hab sicher nichts gegen Tattoos Ich hab nur mal sehr lang mit einer Piercerin gesprochen, die mit Augenrollen von den jungen Leuten geredet hat, sie sich im Eifer des Moments irgendeinen Scheiss stechen lassen wollen. Bei denen, wo sie merken, dass das impulsiv ist, und nicht durchdacht, denen reden sies eh aus. Zumal man unter 18 sowieso eine Einverständniserklärung der Eltern benötigt...)
    Naja, der Ouroboros ist im Grunde eh immer das gleiche, aus FMA habe ich ihn nun allerdings nicht, der schwebte mir in seiner Normalform schon immer irgendwie im Kopf herum und letztlich hab ich mich auf diese Form eingeschossen, mit dem Cerberus Logo meinte ich das von Mass Effect, also dieses. Mir ist klar, dass diese Dinger für immer sind (ausser ich geb ne gigantische Stange Geld für eine Lasertherapie aus welche mir die Farbe aus dem Leib brennt) und aus dem Grund werde ich mir die beiden auch erstmal temporär in Form eines Henna Tattoos stechen lassen, würd ich imo jedem empfehlen der sich ein Tattoo stechen lassen will.

Stichworte