--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Wie geil.
Freitag hätten wir eigentlich nur 3 Blöcke, was sowieso recht toll ist, aber weil 2 Lehrer fehlen nur einen. Und weil keiner Bock hat, für diesen einen extra in die Schule zu fahren (Ich zb. brauch knapp ne Stunde), wird der einfach verlegt und wir haben Freitag komplett Ausfall.![]()
Juuuu, endlich BVJ. <3
Jetzt bin ich jeden Tag im Handel & Logistik-Bereich, und versuche den Leuten was zu verscherbeln. Und da es meine Aufgabe ist, Flyer für Uns zu entwerfen (Was garnicht so einfach ist) kann ich nun auch wieder öfter ins Internet. Fürs Designen uns recherschieren im Internet bezahlt werden - Das isses! :3
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Bei den Referenzen.Zitat
^^Zitat
Lol, erst dachte ich... ihr wisst was ich dachte...
--
Geändert von Nesis (17.02.2010 um 14:45 Uhr)
Yay, endlich ist der Wischmop vom Kopf runter. Nach drei Monaten hatte ich endlich mal wieder Zeit fürn Friseur. Mit den Haaren, die mir da abgeschnitten wurden, könnte man ne Perücke herstellen.^^
Jetz moppt euch nicht so o:
Kann ja Mopmop nix dafür, wenn ihr alle was Falsches denktxD;__;
Edit: Natürlich, Herr Mop, ich werde dies noch dramatisch mit ein paar ";__;"-Smileys untermalen. ;____;
Geändert von Braska Feuerseele (17.02.2010 um 15:29 Uhr)
Ich hab mir ein Grafiktablett gekauft.
Nu warte ich darauf dass es kommt und dass ich es nicht komplett vermasseln werde, damit was gezeichnetes auf den Bildschirm zu bekommen.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Geändert von ~Jack~ (17.02.2010 um 18:48 Uhr)