Seite 14 von 28 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Am Besten für den DS.
    [COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
    The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]
    <--- Die Hexe aus den alten GB Zeldas, scheint wohl auch hier ihr unwesen zu treiben
    Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist

Unschlagbar und es kam im Spiel so unerwartet ;_;

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist
    Das steht ja eh nicht zur Debatte, der Bursche hat Charakter, aber so was von.

Aber bei Navi hab ich mir wirklich ständig ne magische Fliegenklatsche gewünscht. Nicht mal heilen wie ihre Artgenossen konnte sie einen. Fluttering, glowing butterfly bitch.

Schön zu sehen, dass Navi langsam ersetzt wird, in Twillight Princess gabs ja Midna und Navi war nurnoch der nervige (und unfunktionale oO) Remote-Cursor. Und Gerüchten zu folge ists im 2010 Zelda jetzt das Schwert.

Wuuuhzaaah!

Edit:
    Whythefuck will der IMG-Tag nich funktionieren??

Zitat Zitat
    Ich versteh eigentlich garnicht was ihr gegen Navi habt. Meiner Meinung nach ist die weder sehr nützlich noch hinderlich
    Es ist nicht sonderlich cool, wenn man mitten in einer Keilerei darüber informiert wird, dass doch kühler Wind vom Zora Fluss kommt...

Edit2:
    Einen hab ich noch ^^

Geändert von Nesis (14.02.2010 um 17:18 Uhr)

Ich versteh eigentlich garnicht was ihr gegen Navi habt. Meiner Meinung nach ist die weder sehr nützlich noch hinderlich

ok, such dir ne Frau, mach ei nKind und fahr mit dem Kind ein lange Strecke.

Dann weißt du wie wir über Navi denken

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    ok, such dir ne Frau, mach ei nKind und fahr mit dem Kind ein lange Strecke.

Dann weißt du wie wir über Navi denken
    Manchmal reicht schon die Frau...

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Sie nervt. Das ist wie, als würde dir deine Katze auf Schritt und Tritt folgen und 24/7 miauen, egal wie oft du auf ihre Wünsche eingehst und sie fütterst. Wobei keine Katze auch nur annähernd so eine penetrante Stimme haben kann wie Navi, von daher ist das noch ein harmloser Vergleich.

http://www.youtube.com/watch?v=1xzefs9OiwY

Na so schlimm ist die Stimme auch nicht und ich habe Ocarina of Time gespielt. Ich finde sie erträglich.

Zitat Zitat von Wagshadow Beitrag anzeigen
    Und es ist nicht mal wirklich Themenwechsel, weil die Viecher auch blau sind und mir langsam auf die Nerven gehen \o/

TheTrueBlacky hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs mein Held *-*

Na gut, das kann natürlich auch daran leigen das ich eine hohe Wiederholungstoleranz habe, denn ich kann mir ein Lied, wenn es mir denn gut gefällt, manchmal über 24 Stunden ohne Pause anhören.

Edit: Verdammt! Über die halbe WG ist schon wieder futsch.

Geändert von wusch (14.02.2010 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Und es ist nicht mal wirklich Themenwechsel

HA! 0_0

Das hatte ich auch schon im Anime/Sumpf-Bereich gepostet, aber man kann es eigentlich nicht oft genug tun
    Besonders die Stimme von Son Goku und die Treppenszene sind einfach epic
    Funny vid is...ähh...surprisingly funny!
    Nicht zu vergessen die ganzen Animationen, die ja so erotisch sind...not!
    Besonders der Typ, der da seinen Körper so bewegt...
    Und Son Goku ist da voll der Bayer mit seiner Stimme. oO
    Ich will den Film! Wenigstens hat glaub ich Piccolo seine alte Stimme (zumindest hört es sich so an)!

Aber bei Navi hab ich mir wirklich ständig ne magische Fliegenklatsche gewünscht. Nicht mal heilen wie ihre Artgenossen konnte sie einen. Fluttering, glowing butterfly bitch.
    Wer braucht bei Zelda-Spielen schon eine Fee zum heilen *__*
    N'paar Streucher streichen, schon erscheinen die Herzchen. Und in den Dungeon's sollte man immer sowas dabei haben :whistle:
    e/ Merke gerade das ich mir selber wiederspreche
    [YT]F3ugBZdmcfU[/YT]

StrawbellyCake hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs meine Heldin o/

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich will den Film!
    Internet!

Zitat Zitat
    Und es ist nicht mal wirklich Themenwechsel, weil die Viecher auch blau sind und mir langsam auf die Nerven gehen \o/
    Fucking seconded. Ich mein, ich fand den Film ziemlich klasse, aber...

Oh, und mein Held in Sachen deutscher Fandubs ist Ecchi-Kun

StrawbellyCake hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs meine Heldin o/
    Jaaaa~ °o°

Oder in Sachen englischer Fandubs sinds Egoraptor, LittleKuriboh und MasakoX in der männlichen Sparte, und Megami33 in der weiblichen Sparte. Wobei MasakoX grusligerweise da auch noch reinkommt. Srsly, das war in Naruto Abridged etwas verstörend, aber awesome.

*kinnkratz* Mh... Mal ganz hypothetisch: Wie schwer dürfte es sein, diese Leute anzuheuern? Also sowohl deutsch als auch englisch?

Ngal rä'ä 'eko Na'viti!

Na hoffentlich versteht man was ich meine D:.

Alter, Sid Meier's Pirates! von 04 ist echt geil, ich kenne das Original nicht, aber wenn es besser war als das Remake, holy cow *_*.

Nja meiner auch

Die Awesome-Sachen sind einfach..awesome!

Zitat Zitat von FlareShard
    *kinnkratz* Mh... Mal ganz hypothetisch: Wie schwer dürfte es sein, diese Leute anzuheuern? Also sowohl deutsch als auch englisch?
    Pff..keine Ahnung..

*~*

Geändert von Lucian der Graue (15.02.2010 um 11:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich will ja wirklich mal Synchronsprecher werden ... Hoffentlich bin ich wenn ich groß bin auch so toll wie der Blacky. =3

Stichworte