Hey, wo ich schon dabei bin, wo bleibt eigentlich mein Navi-Spiel, wenn Nintendo schon soetwas in die Welt setzt ?
Tingle hat mich verwirrt....und aus dem Konzept gebracht nton:
...
Am Besten für den DS.
[COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]
Am Besten für den DS.
[COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]
Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist
...
Das steht ja eh nicht zur Debatte, der Bursche hat Charakter, aber so was von.
Aber bei Navi hab ich mir wirklich ständig ne magische Fliegenklatsche gewünscht. Nicht mal heilen wie ihre Artgenossen konnte sie einen. Fluttering, glowing butterfly bitch.
Schön zu sehen, dass Navi langsam ersetzt wird, in Twillight Princess gabs ja Midna und Navi war nurnoch der nervige (und unfunktionale oO) Remote-Cursor. Und Gerüchten zu folge ists im 2010 Zelda jetzt das Schwert.
Wuuuhzaaah!
Edit:
Whythefuck will der IMG-Tag nich funktionieren??
Zitat
Ich versteh eigentlich garnicht was ihr gegen Navi habt. Meiner Meinung nach ist die weder sehr nützlich noch hinderlich
...
Es ist nicht sonderlich cool, wenn man mitten in einer Keilerei darüber informiert wird, dass doch kühler Wind vom Zora Fluss kommt...
Na gut, das kann natürlich auch daran leigen das ich eine hohe Wiederholungstoleranz habe, denn ich kann mir ein Lied, wenn es mir denn gut gefällt, manchmal über 24 Stunden ohne Pause anhören.
Edit: Verdammt! Über die halbe WG ist schon wieder futsch.
--
Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.
Ich versteh eigentlich garnicht was ihr gegen Navi habt. Meiner Meinung nach ist die weder sehr nützlich noch hinderlich
...
Sie nervt. Das ist wie, als würde dir deine Katze auf Schritt und Tritt folgen und 24/7 miauen, egal wie oft du auf ihre Wünsche eingehst und sie fütterst. Wobei keine Katze auch nur annähernd so eine penetrante Stimme haben kann wie Navi, von daher ist das noch ein harmloser Vergleich.