Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.
Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.
Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.
Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.
Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.
Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nicht zu vergessen die ganzen Animationen, die ja so erotisch sind...not!
Besonders der Typ, der da seinen Körper so bewegt...
Und Son Goku ist da voll der Bayer mit seiner Stimme. oO
Ich will den Film! Wenigstens hat glaub ich Piccolo seine alte Stimme (zumindest hört es sich so an)!
Wer braucht bei Zelda-Spielen schon eine Fee zum heilen *__*
N'paar Streucher streichen, schon erscheinen die Herzchen. Und in den Dungeon's sollte man immer sowas dabei haben:whistle:
e/ Merke gerade das ich mir selber wiederspreche
[YT]F3ugBZdmcfU[/YT]
StrawbellyCake hingegen ist in Sachen deutscher Fandubs meine Heldin o/
Internet!
Fucking seconded. Ich mein, ich fand den Film ziemlich klasse, aber...Zitat
Oh, und mein Held in Sachen deutscher Fandubs ist Ecchi-Kun![]()
Jaaaa~ °o°
Oder in Sachen englischer Fandubs sinds Egoraptor, LittleKuriboh und MasakoX in der männlichen Sparte, und Megami33 in der weiblichen Sparte. Wobei MasakoX grusligerweise da auch noch reinkommt. Srsly, das war in Naruto Abridged etwas verstörend, aber awesome.
*kinnkratz* Mh... Mal ganz hypothetisch: Wie schwer dürfte es sein, diese Leute anzuheuern? Also sowohl deutsch als auch englisch?
Bei Berlin kann ich nur an die total in die Hose gegangene Abifahrt denken. Während alle anderen Jahrgänge oder Nachbargymnasien nach Frankreich, Italien oder sogar England durften, hatten wir die Wahl zwischen Wien und Berlin, wo wir dann in ner liebreizenden, miefenden Jugendabsteige untergekommen sind und ich in ein Vier-Betten-Zimmer mit den schlimmsten Idioten der Stufe gesteckt wurde. Und dann konnten wir uns nicht mal die interessanten Teile Berlins anschauen, weil wir angeblich keine Zeit dafür hatten. Freude~
Aber kurz gesagt: Ich würd vielleicht mal nochmal hin, aber definitiv mit anderen Leuten.
Da gibts keinen Nachholbedarf, wenn du mich fragst. Wenn es eine Großstadt in Deutschland gibt, in die ich als letztes ziehen würde, dann ist das Berlin. Berlin ist verhältnismäßig ziemlich verdreckt und von allen großen Städten hatte ich den Eindruck, dass die Leute in Berlin am verschlossensten und unfreundlichsten sind. Natürlich gibt es da etliche Ausnahmen. Nur meine Meinung.
Für Konzerte ist die Stadt natürlich praktisch, weil sie die nächstgelegene Großstadt von hier aus ist (mit über 100km Entfernung, hoch lebe Brandenburg), das muss man Berlin lassen.![]()
Da ich in dem den "neu bekommen"-Thread ungern soetwas poste, sage ich es ihm lieber auf diesem Wege^^
Ich hoffe du hast auch den 1 Teil gespielt
Der ist nämlich viel besser, weil er
1. voll deutsch lokalisiert ist (JC2 ist volkommen in englisch gehalten)
2. der 2 Teil...naja "pervers" ist ( je nach deinen Vorlieben kann dieser Punkt aber auch als positiv gewertet werden 8))
3. Levant>Kahu
4. der schlechte Navi-Klon schon im Intro vorkommt und nur nervt °~°
Hey, wo ich schon dabei bin, wo bleibt eigentlich mein Navi-Spiel, wenn Nintendo schon soetwas in die Welt setzt?
Tingle hat mich verwirrt....und aus dem Konzept gebrachtnton:
Am Besten für den DS.
[COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]
<--- Die Hexe aus den alten GB Zeldas, scheint wohl auch hier ihr unwesen zu treiben
Einigen wir uns einfach darauf, dass Issun aus Okami als Begleiter nicht zu schlagen ist
Unschlagbar und es kam im Spiel so unerwartet ;_;
Schön zu sehen, dass Navi langsam ersetzt wird, in Twillight Princess gabs ja Midna und Navi war nurnoch der nervige (und unfunktionale oO) Remote-Cursor. Und Gerüchten zu folge ists im 2010 Zelda jetzt das Schwert.
Wuuuhzaaah!
Edit:
Whythefuck will der IMG-Tag nich funktionieren??
Es ist nicht sonderlich cool, wenn man mitten in einer Keilerei darüber informiert wird, dass doch kühler Wind vom Zora Fluss kommt...Zitat
Edit2:
Einen hab ich noch ^^
--
Geändert von Nesis (14.02.2010 um 17:18 Uhr)