Dann gehe aber lieber nicht nebenbei arbeiten. Mein Bro hat damit auch angefangen (gut, er hat noch 'ne Tochter, die er mit versorgen muss), aber der ganze Stress um den Alltag hat ihn vom Lernen abgehalten, so dass er das Abi nach knapp 1.5 Jahren geschmissen hat. Und die paar anderen, die dasselbe machen, sagen auch, dass das verdammt stressig und ziemlich hart ist. Aber BaFöG, wie R.D. schrieb, könnte durchaus nützlich sein. Ich überlege momentan auch, ob ich Abendschule oder nur Fachabi nach dem Zivi mache, tendiere mittlerweile jedoch zum Letzteren.
Daen liebt es eben hart und dreckig.
Edit:
Das hier muss jetzt sein.
http://www.youtube.com/watch?v=jhL4bG9TZHA
Alles ne Sache der Planung und kommt halt drauf an, wieviel man lernen muss. Ich hab meine gesamte Schulzeit für kaum was gelernt und bin damit super zurechtgekommen, selbst bei Abschlussprüfungen.^^"
Ich vertrete aber auch die Ansicht, dass man weniger lernen muss, wenn man im Unterricht gut aufpasst. Kommt natürlich auch auf die Lehrer an, wie die den Stoff rüberbringen.
I love Hentais
Bisschen sehr viel awesome dieser epische Film mit dieser sehr sehr epischen Synchro! Und Titten gibts dabei auch noch gratis dazu, oh shit!![]()
Ein Hoch auf 200€ Wohnungen! Heute Nacht ist zwei Mal die Polizei ausgerückt. Erst kam irgendeine Nulpe auf die Idee sich Zugang zur Anlage zu verschaffen, rumzuwüten und einen Mieter anzugreifen; dann kam ein Mieter auf die Idee seine Freundin (?) anzugreifen und gegen alle Türen zu schlagen und zu treten. Bei beiden war es natürlich der liebe Alkohol. Geschlafen habe ich ab 4 Uhr, es gewollt aber schon drei Stunden eher.
Das erinnert mich an eine Nachtfahrt mit dem Bus letztens, als jemand hinten einsteigen wollte und von einem Besoffenen krankenhausreif geprügelt wurde. Alle sind hingegangen, nur die Bus-/Bahnsicherheit nicht, die ihn hinterher hat weiterfahren lassen, weil seine Freunde versprochen haben, dass er ab jetzt ganz lieb sein würde.
Ich war ein Kind der Kleinstadt, der Berge und der Wälder.
Ich wohne in nen schönen bergdorf in der ahreifel.
Wälder gibs auch bei mir in der nähe sind aber mehr bergdorf.
Wenn ich an berlin denke muss an die lieder von peter fox denken.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Bei Berlin kann ich nur an die total in die Hose gegangene Abifahrt denken. Während alle anderen Jahrgänge oder Nachbargymnasien nach Frankreich, Italien oder sogar England durften, hatten wir die Wahl zwischen Wien und Berlin, wo wir dann in ner liebreizenden, miefenden Jugendabsteige untergekommen sind und ich in ein Vier-Betten-Zimmer mit den schlimmsten Idioten der Stufe gesteckt wurde. Und dann konnten wir uns nicht mal die interessanten Teile Berlins anschauen, weil wir angeblich keine Zeit dafür hatten. Freude~
Aber kurz gesagt: Ich würd vielleicht mal nochmal hin, aber definitiv mit anderen Leuten.
Berlin war geil im letzten Sommer. Die Jugendherberge ging wohl noch. Das Naturwissenschaftliche Museum in Berlin fand ich geil. Auch wenn das jetzt bisschen Arm kling aber ich war noch nie in so einem Museum mit solchen ausmaßen. Außerdem war das Sony Center lustig, wir suchen danach und später stellt sich herraus das die ganzen Lewute im Sony Center nur einen Sitzplatz suchten. \o/
Nachdem Ausflug hatte ich eine Augenklappe und erhöhte Leberwerte und verdammt gute Erinnerungen.
Da gibts keinen Nachholbedarf, wenn du mich fragst. Wenn es eine Großstadt in Deutschland gibt, in die ich als letztes ziehen würde, dann ist das Berlin. Berlin ist verhältnismäßig ziemlich verdreckt und von allen großen Städten hatte ich den Eindruck, dass die Leute in Berlin am verschlossensten und unfreundlichsten sind. Natürlich gibt es da etliche Ausnahmen. Nur meine Meinung.
Für Konzerte ist die Stadt natürlich praktisch, weil sie die nächstgelegene Großstadt von hier aus ist (mit über 100km Entfernung, hoch lebe Brandenburg), das muss man Berlin lassen.![]()
Da ich in dem den "neu bekommen"-Thread ungern soetwas poste, sage ich es ihm lieber auf diesem Wege^^
Ich hoffe du hast auch den 1 Teil gespielt
Der ist nämlich viel besser, weil er
1. voll deutsch lokalisiert ist (JC2 ist volkommen in englisch gehalten)
2. der 2 Teil...naja "pervers" ist ( je nach deinen Vorlieben kann dieser Punkt aber auch als positiv gewertet werden 8))
3. Levant>Kahu
4. der schlechte Navi-Klon schon im Intro vorkommt und nur nervt °~°
Hey, wo ich schon dabei bin, wo bleibt eigentlich mein Navi-Spiel, wenn Nintendo schon soetwas in die Welt setzt?
Tingle hat mich verwirrt....und aus dem Konzept gebrachtnton:
Am Besten für den DS.
[COMMERCIAL VOICE]Tippe Link wiederholt mit dem Stylus an! Nutze das Mikrofon, um ihm "HEY! LISTEN!", "COME ON!" oder "WATCH OUT!" in die Ohren zu brüllen, während er gerade versucht, die Schwachstelle des Bosses zu finden oder aus einer Horde ReDeads zu entkommen!
The Legend of Navi: The Great Annoyance of Link - Frühjahr 2012. Nur für Nintendo DS.[/COMMERCIAL VOICE]