Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs heute bekommen und es ist wirklich besser, als ich erwartet hatte O.o
    In den Lernfächern (PCB, GSE, AWT) hatte ich ja Vieren vorausgesehen, habe aber nur dreien und sogar eine zwei
    Deutsch, Mathe und Englisch bringens zusammen auf einem 2,33 Schnitt. Ja, Mathe halt :/
    Trotz alledem bin ich doch froh drüber - das Zeugnis ist besser als das Jahreszeugnis meiner M9

Ich habe in Russich 4 Punkte, also ne 4-, was nicht bestanden bedeutet, aber scheiß drauf ich brings nicht ins ABI ein und bin froh das es nicht noch schlechter ist. Mir ist Russisch fast egal.

Hab diese Woche auch schon die erste Schulwoche hinter mir, Zeugnisse gabs vor 2 Wochen. Hab mich irgendwie in fast allen Fächern "verschlechtert", aber solange der Schnitt bei 1,X bleibt, werd ich mich nicht drüber beschweren, zumal es ja manchmal echt nur an meiner Faulheit liegt... 8 Punkte in Geografie, aber das wähle ich eh nächstes Jahr ab und wird nicht ins Abi eingebracht, von daher ärgert mich das auch nur minimal. Schnitt liegt jetzt zwischen 1,7 und 1,8, mal schauen ob ich nochmal den Arsch hochbekomme und den wieder ein bisschen hochziehen kann.

Ich sollte die Sommerferien dieses Jahr genießen, denn es werden meine letzten sein. \o/

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Schnitt liegt jetzt zwischen 1,7 und 1,8, mal schauen ob ich nochmal den Arsch hochbekomme und den wieder ein bisschen hochziehen kann.

Ich sollte die Sommerferien dieses Jahr genießen, denn es werden meine letzten sein. \o/
    Bei so einem Durchschnitt wäre es mir nun wirklich egal gewesen ob ich mich nochmal verbessere oder nicht, aber sowas hatte ich höchstens in der Grundschule. (Was aber zu einem nicht gerade geringen Anteil an meiner sehr dürftigen mündlichen Beteiligung lag)

Aber ja, die letzten Ferien solltest du wahrlich genießen^^ Du könntest natürlich Lehrer werden, dann hast du noch viele weitere Ferien

Stichworte