Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich zocke momentan Mass Effect, damit ich auch bald Teil 2 Zocken kann ^^
    Geiles Game!
    Alt0ar goil .
    Ich bin gerade dabei meinen 2. Lauf in ME2 zu beenden, Bioware halt :3.

Mhh SNES...war auch meine erste Konsole :3. Ich weiss mittlerweile garnicht mehr wie alt ich war als mein Vater plötzlich mit seinem altem SNES unterm Arm in meinem Zimmer stand und meinte "Sohn, jetzt spielen wir mal Zelda"
    Jaja, Nerd Karriere war da schon vorprogrammiert .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Alt0ar goil .
    Ich bin gerade dabei meinen 2. Lauf in ME2 zu beenden, Bioware halt :3.
    Würd er sich nich dauernd aufhängen, wäre der erste Teil sogar noch goiler, glücklicherweise bisjetzt immer nur kurz nach Automatischem oder Manuellem Speichern ^^'

Edit: Auf Pc, versteht sich.

Achtung, hergehört: Verschenke geschätzte 50 Kilotonnen Schnee. Interessenten bitte per PN melden! Mal ehrlich, wo bleibt der Frühling? Die meterhohen Schneeberge hier will kein Mensch mehr sehen.

Konsolengedöhns: Ich bin auch erst mit dem N64 eingestiegen, aber das bereue ich gar nicht. Hab bis heute keine andere Konsole bzw. keine Spiele gefunden, die nur halbwegs an das alte Zeug rankommen, wo Nintendo und Rare noch gemeinsame Sache gemacht haben. Hoch leben Banjo Kazooie, Donkey Kong 64 und Diddy Kong Racing. An den Charme kommt heute kein Spiel mehr ran, egal wie toll die Grafik aussieht und wieviele Spezialeffekte mir die Entwickler bieten, find ich.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    An den Charme kommt heute kein Spiel mehr ran, egal wie toll die Grafik aussieht und wieviele Spezialeffekte mir die Entwickler bieten, find ich.
    Was wohl daran liegt, dass keine Spieleentwickler mehr wert auf diesen Charme legen. Ich meine man nenne mir 5Spiele aus dem NextGen berreich die nur so ähnlich sind wie die alten Spiele. Und die evtl. an diesen Charme rankommen könnten.

Heute begeben sich die Entwickler in ganz andere Genres, was ich ziemlich schade finde.

Achtung, hergehört: Verschenke geschätzte 50 Kilotonnen Schnee. Interessenten bitte per PN melden! Mal ehrlich, wo bleibt der Frühling? Die meterhohen Schneeberge hier will kein Mensch mehr sehen.
    Da stimme ich dir 100%ig zu. Bei uns ist endlich alles beinahe weggeschmolzen und was ist? heute hat es wieder angefangen zu schneien -.-
    Ich guck raus und mein erster Gedanke war: WTF! Bitte nicht ;_; Manno...ich hätte gerne wieder Sommer :P
    Frühling brauche ich wegen de sganzen ^Insektenzeugs nicht.

Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass keine Spieleentwickler mehr wert auf diesen Charme legen. Ich meine man nenne mir 5Spiele aus dem NextGen berreich die nur so ähnlich sind wie die alten Spiele. Und die evtl. an diesen Charme rankommen könnten.
    Darksiders, Ratchet & Clank (Still the same old good jump'n'shoot), Valkyrie Profile: Lenneth, The World Ends With You und Trine.

Darksiders ist wie Zelda nur mit God of War vermischt. Trotzdem purer Sammelwahn mit Backtracking wie damals.
    Valkyrie Profile: Lenneth spielst sich imho wie Ark/Art Raiser (?) nur mit extra KS.
    Ratchet und Clank hab ich schon auf der PS2 gemocht das war gute alte Schule die auch bei behalten wurde und nicht mit völlig anderen gameplay Elemente überhäuft (aber gut, daran haben ja viele was zu meckern, lustigerweise mögen sie sowas an Klassiker [z.b. DQ Teile oder FF Teile]).
    The World Ende With You erzählt eine Geschichte... Wow da war selbst ich erstaunt wie das am Ende verlief.
    Und Trine ist ein nettes 2-3D Jump'n'Run was echt voll old-school like ist. Nur halt in 3D.
    (alles meine Meinung du hast halt gefragt^^ Und ich hätt noch mehr!)

Vllt sehen ja auch viele die in der SNES-Generation geboren sind (unter anderem auch ich) gerade in den Grafikwirrwarr was Schlechtes oder fühlen sich dann nicht wohl wenn nicht die klobigen 3D Kasten oder 2D-Sprites umherhüpfen.
    Die Kultigkeit alter Spiele könnte ja evtl. (nur eine Vermutung) auch daher kommen das man eben nicht viel mehr kannte. Es gab noch kein Internet so weit das man immer schon alles von einem Spiel wusste bevor es rauskommt (Und sich dann drüber beschert das die Story doof ist). Man hat Spiele noch gekauft (oder Spiele wurden von Eltern gekauft) ohne das man je davon gehört hat. Naja und das der Europäische Markt was das angeht sowieso geschalfen hat muss ich ja nicht erwähnen^^
    Afair wurde Terranigma in den USA aber auch erst später bekannt da es erstmal auf dem Index landete (?).

Geändert von R.D. (10.02.2010 um 00:00 Uhr)

Tauschst du? Ich habe 100 Kilotonnen abzugeben. Ist doch nen tolles Angebot. Und meiner glitzert ganz toll.

Mal ehrlich, ich mag eigentlich Schnee, aber dieses Jahr ist man davon doch echt übersättigt. Hier in Bremen lag die letzten 12 Jahre eigentlich nie Schnee. Zwar hats mal geschneit, das war aber dann sofort wieder weggetaut. Jetzt haben wir seit Mitte Dezember Dauerschnee. Ich könnte so kotzen, zumal ich nicht mehr regelmäßig zum Fußball kann. Unter Bergen von Schnee und Eis kann man halt nicht spielen. -.-

Stichworte