Am donnwerstag ist karnevalsfeier und ich habe um 12uhr schluss.
@Arnold und@karl kommt mal in meinen alter und arbeitet das ist nicht lustig glaubt mir.
Am donnwerstag ist karnevalsfeier und ich habe um 12uhr schluss.
@Arnold und@karl kommt mal in meinen alter und arbeitet das ist nicht lustig glaubt mir.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich glaube, du hast das Thema noch nicht erfasst. Es geht hier nicht um das Alter in der realen Welt, sondern quasi das geistige Alter in der Makerszene.
DankeZitat
Aber eigentlich bin ich ein ziemlicher Kindskopf, du hast mich wohl immer nur in günstigen Augenblicken erwischt
![]()
Persönlich glaube ich nicht an das "Haste was/verdienste was= biste was".
Ich bin 22, hab nur Realschule und noch keine abgeschlossene Lehre, trotzdem denke ich das ich in vielen Bereichen schon erwachsen denke und handle (in anderen bin ich dagegen im Kleinkindstadium stehen geblieben, aber ich denke man kann das eh nicht alles über einen Kamm scheren). Hmh in der Makercommunity bin ich jetzt ungefähr zweieinhalb Jahre und immer recht konstant aktiv gewesen. Allerdings hab ich noch nicht ein gescheites Projekt vorgestellt geschweige denn durchgezogen (trotz der Tatsache das ich den Maker seit 2002 hab), aber ist das wirklich ein Anhaltspunkt für das Forenalter? Gute hilfreiche Kritik an ständig neuen Projekten und entsprechender Support à la Betatesten und kreative Tipps /Motivation geben- darin sehe ich mehr meine Rolle in diesem Forum (und ab und zu Streitgespräche führen) und ich denke diese Rolle teilen noch mehr Leute. Sie ist auch wichtig- was wären die TopMaker0r ohne ihre Fans?
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
Gibt es überhaupt topmakerer?
Nun das forenalter wird eh von den meistens für scheissebaun benutzt wie@RD es macht.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Topmakerer sind einfach die leute die Grosartige Spiele hervorgebracht haben wie real troll, Marlex, Kelven und Grandy.
Sicher gibt es hier noch ein paar versteckte Topmakerer die noch nicht fertiog mit ihren spielen sind oder noch nicht angefangen haben.
Edit: Ich habe ja ganz das SKS Team vergessen die sind auch tolle Makerer.
Kind <-----|--------> Jugendlicher
Der Grund, ist ganz einfach: Ich bin sowohl im realen Leben, als auch hier im Forum einfach noch zu sturr ( und Strohdumm ). Hinzukommt, dass ich mich versuche in einigen Themen einzubringen, es jedoch nicht schaffe. Ich selber konnte dennoch guten Kontakt zu einigen User hier aufbauen ( und damit meinen ich keinen negativen guten Kontakt ).
Es fehlt mir jedoch noch an viel Wissen und brauche eine größere Klappe für einen Jugendlicher, was noch ein weiter Weg sein wird.
Ps: Einwände akzeptiere ich nicht!![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Bitte was?
Bei Byder muss ich zustimmen, aber wo zum Henker entwickle ich bitte Trash?
Sind Choices und Das Attentat von Asselion etwa Trash und haben es nur aus unerfindlichen Gründen in den jeweiligen Contests auf den 2.Platz geschafft?
Ist Vampire Chronicles 3 Goldsterntrash und Grim Memoria Silbersterntrash?
Und Quest for...Whatever 2 Trash, der zum Spaß mit dem Goldenen Deiji als bestes Fungame ausgezeichnet wurde?
Wirklich, erst denken, dann posten
Ich mag zwar keine riesige Fangemeinde haben und meine Spiele sind auch nicht überall in der Szene bekannt, aber bevor ich Trash entwickle springe ich lieber von einer Klippe o.o
Edit: Aja, klar. Bestechende Logik. o.O
Und die beiden Vorgänger sind auch kein Trash. VC1 ist einfach nur ein schleches Anfängerprojekt und VC2 ein Spiel, welches unter mangelnder Planung zu leiden hatte.
... DAS ist deine Definition von "Trash"? Oo
Bursche, ich bin Spieletester, ich dürfte schon etwas mehr über Trash wissen als du.
Wenn du ein Spiel nur wegen des Fehlens einer Weltkarte schon Trash nennst, dann dürften deine geliebten Kelven-Spiele auch in diese Kategorie fallen, denn sie haben - na hoppla - auch keine Weltkarte. Ungeschickte Monsterplatzierungen machen aus einem Spiel keinen Trash. Wenn man zwanghaft versucht, ein "lustiges" Spiel zu machen, DAS ist Trash.