Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Puh~ keine Ahnung. Der Jugendliche bin ich imo nicht mehr. Zumindest halte ich mich für relativ erträglich. Das Geschreibsel um den Erwachsenen passt aber recht gut zu meiner Einstellung. Zumindest habe ich meistens nicht die Lust dazu, mich irgendwelchen Diskussionen anzuschließen.

Und Arnold ist so 'ne Mischung zwischen Kind und 'nem Jugendlichen. =3

Immer dieses Schubladendenken...
    Ich bin von allen ein bisschen

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Immer dieses Schubladendenken...
    Ich bin von allen ein bisschen
    Dito.
    Ich zitiere in solchen Zusammenhängen immer sehr gerne Erich Kästner:
    "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

Hmnm ich denke ich zähle mich zu den Jugendlichen auf dem weg zum erwachsen werden.

Ich bin in einigen Situationen ziemlich Reif und wirke wie ein erwachsener.
    Aber manchmal bin ich auch einfach nur kindisch oder nehme Dinge nicht ernst genug. Es kommt auf das Thema und die Situation an.

Sachen die meine Zukunft z.B. betreffen gehe ich sehr erwachsen und gewissenhaft an. Sachen die ein bisschen alltäglich sind, nehme ich aber nicht mehr wirklich ernst. Dennoch bin ich mehr als verantwortungsbewusst. Leider denke ich selten bevor ich spreche oder schreibe. Das wirkt dann ziemlich unreif, weil ich in dem Moment falsch rüber komme als ich eigentlich will. Aber das legt sich mit der Zeit denke ich.

Im Foren und dem Internet allgemein verhalte ich mich wohl, wenn man meine posts z.B. hier im MMX ansieht, nicht gerade erwachsen sondern eher das genau Gegenteil. Nämlich kindisch und Niveaulos :P Was aber, wie eben erwähnt, daran liegen mag, dass ich nicht denke bevor ich schreibe :P Weshalb ich auch nicht das Thema richtig erfasse und nur in den raum werfe wa smir gerade eben spontan dazu einfällt. So oder so ähnlich eben.

Wie gesagt ich bin wohl dabei, gerade den Sprung zum erwachsen werden zu machen. Und ich denke das das bei meinem alter auch völlig normal ist. Außerdem bin ich ein Mann und Männer sind bekanntlich ziemlich unreif. Im Gegensatz zum weiblichem Geschlecht

Edit: Oh und ich bin ziemlich unzufrieden mit Dingen, die ich gesgat/geschrieben habe, weshalb ich sie hundert mal editiere und das vllt. auch nicht gerade erwachsen rüber kommt *grins* Wobei ich versuche dabei meine Meinung nie zu ändern.

Geändert von Reding (09.02.2010 um 15:25 Uhr)

Stichworte