Bah. Nicht einfach die Einordnung. Ich war wohl recht lange "Kleinkind" und mittlerweile kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einordnen, vermutlich bin ich irgendwo zwischen Jugendlichem und Erwachsenem.
Bah. Nicht einfach die Einordnung. Ich war wohl recht lange "Kleinkind" und mittlerweile kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einordnen, vermutlich bin ich irgendwo zwischen Jugendlichem und Erwachsenem.
Ich bin wohl der...der sich am schnellsten einfand...von Kleinkind zu Kind und nun Jugendlicher.![]()
Und wer was anderes sagt hat was gegen mich.![]()
--
Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener und das Kind ist noch nicht zu lange her aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->
@Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.
@Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.
Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.
Edit: @Jack: Dito!
Sei mal nicht so geizig.
Hö? Wo geh ich vom leiblichen Alter aus, Grandy habe ich genommen weil es passt. er lehnt sich zurück und schreibt nur selten etwas...
Kelven ist ein erwachsener reinsten Wassers während man bei SDS einen kleinen Einfluss des Großvaters bemerkt. Kelven ist also Jünger als Kelven und SDS schätze ich obwohl er glaube ich vom biologischen Alter her mit seinen 33 Jahren älter als beide ist.![]()
Ich sehe der Mop scheint Einwände zu haben
Ich will euch doch nur davor bewahren von einer wilden Horde User attackiert zu werden, weil ihr die WG so beschneidet!
Da wäre es wohl Zeit für einen "Was denkst du über den Maker über dir?"-ThreadZitat von Arnold
Nenene Daen, so geht das aber nicht! Hier wird sich nicht feige davongestohlen, also los!Zitat von Daen
Faule Ausrede!Zitat von Daen