Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah. Nicht einfach die Einordnung. Ich war wohl recht lange "Kleinkind" und mittlerweile kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einordnen, vermutlich bin ich irgendwo zwischen Jugendlichem und Erwachsenem.

Ich bin wohl der...der sich am schnellsten einfand...von Kleinkind zu Kind und nun Jugendlicher.
    Und wer was anderes sagt hat was gegen mich.

Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener und das Kind ist noch nicht zu lange her aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->

@Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.

@Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.

Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.

Edit: @Jack: Dito!

Geändert von wusch (09.02.2010 um 15:05 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...irgendwas zwischen Jugendlicher und Erwachsener, denn weder halte ich mich für sonderlich wichtig noch arrogant, noch sind meine Projekte irgendwie unbeständig. Die Jugendlichenphase habe ich also auf jeden Fall schon hinter mir.

Ganz zur Erwachsenenphase würde ich mich aber nicht zählen, denn ich helfe zwar oft und gerne, wenngleich sich das auch schonmal darin äußert, dass ich Projekte regelrecht auseinandernehme während ich sie kritisiere, aber wenn etwas mangelhaft ist muss ich es ja nicht schönreden. Und ich meine das ja auch nicht böse, ganz gleich was der Ersteller des Spiels denken mag. Ja, da dürfen sich jetzt ganz bestimmte Leute angesprochen fühlen
    Hihihihihi--- oh Moment, du meinst das Ernst? Sowwy.

Zitat Zitat
    Edit: Achja...gebt uns doppelt so viele Postings pro WG!!! o_o
    Nicht gierig werden hier!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->

@Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.

@Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.

Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.

Edit: @Jack: Dito!
    Du gehst hier wohl ein wenig zu stark vom leiblichen Alter aus. Was sollen SDS oder Kelven dazu sagen? Die sind wirklich alt

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Sei mal nicht so geizig.

Du gehst hier wohl ein wenig zu stark vom leiblichen Alter aus. Was sollen SDS oder Kelven dazu sagen? Die sind wirklich alt
    Hö? Wo geh ich vom leiblichen Alter aus, Grandy habe ich genommen weil es passt. er lehnt sich zurück und schreibt nur selten etwas...
    Kelven ist ein erwachsener reinsten Wassers während man bei SDS einen kleinen Einfluss des Großvaters bemerkt. Kelven ist also Jünger als Kelven und SDS schätze ich obwohl er glaube ich vom biologischen Alter her mit seinen 33 Jahren älter als beide ist.

Hihihihihi--- oh Moment, du meinst das Ernst? Sowwy.
    Ich sehe der Mop scheint Einwände zu haben

Ich will euch doch nur davor bewahren von einer wilden Horde User attackiert zu werden, weil ihr die WG so beschneidet!

Zitat Zitat von Arnold
    Müssten andere eigentlich nicht sagen was man ist? Ich denk jeder wird sich hier ins Gute Licht stellen...?
    Da wäre es wohl Zeit für einen "Was denkst du über den Maker über dir?"-Thread

Zitat Zitat von Daen
    Eine gute Frage, aber ich glaube sowieso nicht an den Tlaxcalteken-Kalender, von daher kann ich mich schön rauswinden.
    Nenene Daen, so geht das aber nicht! Hier wird sich nicht feige davongestohlen, also los!

Zitat Zitat von Daen
    Moderatoren moderieren Diskussionen und führen sie nicht.
    Faule Ausrede!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage, aber ich glaube sowieso nicht an den Tlaxcalteken-Kalender, von daher kann ich mich schön rauswinden.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du nun wieder, erst die Disskusion anregen und dann drum rum schleichen, das gillt nicht.

Hmm, ich war wohl längere Zeit Kleinkind und bin jetzt Kind.
    Wenig aktiv, aber längst nicht mehr so kleinkindhaft wie früher. (oder? ODER???)
    Naja Erwachsener werde ich wohl nie, und Jugendlicher wohl auch nicht... zumindest in meinen Augen

Stichworte