Ergebnis 1 bis 20 von 542

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Shadow Hearts rockte das Haus.
    Zu Schade nur, dass der erste Teil so schnell durch war und man den Endkampf auf 2-3 Angriffszüge reduzieren konnte. oO

Den 2. hab ich nie gespielt, weil ich den damals nicht holen wollte, da der erste Teil fast komplett vergessen war. Tja, jetzt durfte ich den 1. Teil wieder spielen (Danke Jack ) und seh grad, dass der 2. wieder viel Geld kostet.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Den 2. hab ich nie gespielt, weil ich den damals nicht holen wollte, da der erste Teil fast komplett vergessen war. Tja, jetzt durfte ich den 1. Teil wieder spielen (Danke Jack ) und seh grad, dass der 2. wieder viel Geld kostet.
    Shadow Hearts Covenant ist göttlich :creepy:
    In den Optionen gibt es auch einen lustigen Übersetzungsfehler bei den Soundeinstellungen von/off (bei deutschen Texteinstellungen wohlgemerkt )

Shadow Hearts 1 wollte ich immer schon spielen, aber da das Spiel bereits seit längerem den Status einer Rarität mit sich herumträgt, wird mein Geldbeutel wohl noch bis auf weiteres geschlossen bleiben. Eigentlich dürfte ich SH sowieso nicht spielen - habe ich doch nicht einmal Koudelka/SH3 gespielt. Bei SH3 schreckt mich allerdings auch die verbugte PAL-Fassung ab >_<
    Koudelka müsste ich mir mal besorgen....

Stichworte