Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 557

Thema: WG #52 - Der Kreis des Lebens

  1. #21
    @Flareshard
    Byder beherrscht sowieso nur die Aquaknarre, wie er im Sommer eindrucksvoll bei Munchkin bewiesen hat.

  2. #22
    <----------- Kleinkind und stolz drauf
    *zunge streck*

  3. #23
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Flareshard
    Byder beherrscht sowieso nur die Aquaknarre, wie er im Sommer eindrucksvoll bei Munchkin bewiesen hat.
    Wirst du es mir jemals verzeiehen können?

  4. #24
    Hm...irgendwas zwischen Jugendlicher und Erwachsener, denn weder halte ich mich für sonderlich wichtig noch arrogant, noch sind meine Projekte irgendwie unbeständig. Die Jugendlichenphase habe ich also auf jeden Fall schon hinter mir.

    Ganz zur Erwachsenenphase würde ich mich aber nicht zählen, denn ich helfe zwar oft und gerne, wenngleich sich das auch schonmal darin äußert, dass ich Projekte regelrecht auseinandernehme während ich sie kritisiere, aber wenn etwas mangelhaft ist muss ich es ja nicht schönreden. Und ich meine das ja auch nicht böse, ganz gleich was der Ersteller des Spiels denken mag. Ja, da dürfen sich jetzt ganz bestimmte Leute angesprochen fühlen

    Allerdings lasse ich mich schonmal dazu verleiten etwas heftiger zu disskutieren, also nichts da von wegen geringer Leidenschaft.
    Das wird sich auch nicht wirklich ändern, denn wenn ich das im RL schon kaum tue verlager ich es eben ins Forum

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wirst du es mir jemals verzeiehen können?
    Besteche ihn doch mit einem nigelnagelneuen Set Munchkin-Karten

    Edit: Achja...gebt uns doppelt so viele Postings pro WG!!! o_o

    Geändert von ~Jack~ (09.02.2010 um 15:19 Uhr)

  5. #25
    Bah. Nicht einfach die Einordnung. Ich war wohl recht lange "Kleinkind" und mittlerweile kann ich mich irgendwie gar nicht mehr einordnen, vermutlich bin ich irgendwo zwischen Jugendlichem und Erwachsenem.

  6. #26
    Ich bin wohl der...der sich am schnellsten einfand...von Kleinkind zu Kind und nun Jugendlicher.
    Und wer was anderes sagt hat was gegen mich.

  7. #27
    Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener und das Kind ist noch nicht zu lange her aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->

    @Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.

    @Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.

    Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.

    Edit: @Jack: Dito!

    Geändert von wusch (09.02.2010 um 16:05 Uhr)

  8. #28
    Hmm, ich war wohl längere Zeit Kleinkind und bin jetzt Kind.
    Wenig aktiv, aber längst nicht mehr so kleinkindhaft wie früher. (oder? ODER???)
    Naja Erwachsener werde ich wohl nie, und Jugendlicher wohl auch nicht... zumindest in meinen Augen

  9. #29
    Auch wenn ich erst 16 Jahre bin (bald 17 ) sehe ich mich als Erwachsener an.
    Ob ihr das glaubt oder nicht, aber auf mich trifft das zu.
    Na ja, das mit den vielen Gefechten kommt bei mir noch. xD

    @Arnold:
    An deine Kleinkind-zeit erinnere ich mich recht gut.
    Wenn du dir mal deine Threads anschaust, wo du nach KS gesucht hast, dann wirst du verstehen was ich meine.
    Ich kann schon sagen, dass du jetzt ein Jugendlicher bist.

    @wusch:
    Grandy ist für mich kein Großvater mehr, sondern viel mehr ein Urgroßvater.
    Als wirklichen Großvater sehe ich Kelven. (Ja ja ...^^)

    Geändert von Rusk (09.02.2010 um 16:06 Uhr)

  10. #30
    Puh~ keine Ahnung. Der Jugendliche bin ich imo nicht mehr. Zumindest halte ich mich für relativ erträglich. Das Geschreibsel um den Erwachsenen passt aber recht gut zu meiner Einstellung. Zumindest habe ich meistens nicht die Lust dazu, mich irgendwelchen Diskussionen anzuschließen.

    Und Arnold ist so 'ne Mischung zwischen Kind und 'nem Jugendlichen. =3

  11. #31
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Hm...irgendwas zwischen Jugendlicher und Erwachsener, denn weder halte ich mich für sonderlich wichtig noch arrogant, noch sind meine Projekte irgendwie unbeständig. Die Jugendlichenphase habe ich also auf jeden Fall schon hinter mir.

    Ganz zur Erwachsenenphase würde ich mich aber nicht zählen, denn ich helfe zwar oft und gerne, wenngleich sich das auch schonmal darin äußert, dass ich Projekte regelrecht auseinandernehme während ich sie kritisiere, aber wenn etwas mangelhaft ist muss ich es ja nicht schönreden. Und ich meine das ja auch nicht böse, ganz gleich was der Ersteller des Spiels denken mag. Ja, da dürfen sich jetzt ganz bestimmte Leute angesprochen fühlen
    Hihihihihi--- oh Moment, du meinst das Ernst? Sowwy.


    Zitat Zitat
    Edit: Achja...gebt uns doppelt so viele Postings pro WG!!! o_o
    Nicht gierig werden hier!

    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->

    @Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.

    @Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.

    Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.

    Edit: @Jack: Dito!
    Du gehst hier wohl ein wenig zu stark vom leiblichen Alter aus. Was sollen SDS oder Kelven dazu sagen? Die sind wirklich alt

  12. #32
    Immer dieses Schubladendenken...
    Ich bin von allen ein bisschen

  13. #33

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Immer dieses Schubladendenken...
    Ich bin von allen ein bisschen
    Dito.
    Ich zitiere in solchen Zusammenhängen immer sehr gerne Erich Kästner:
    "Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch."

  14. #34
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Nicht gierig werden hier!
    Sei mal nicht so geizig.

    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du gehst hier wohl ein wenig zu stark vom leiblichen Alter aus. Was sollen SDS oder Kelven dazu sagen? Die sind wirklich alt
    Hö? Wo geh ich vom leiblichen Alter aus, Grandy habe ich genommen weil es passt. er lehnt sich zurück und schreibt nur selten etwas...
    Kelven ist ein erwachsener reinsten Wassers während man bei SDS einen kleinen Einfluss des Großvaters bemerkt. Kelven ist also Jünger als Kelven und SDS schätze ich obwohl er glaube ich vom biologischen Alter her mit seinen 33 Jahren älter als beide ist.

  15. #35
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    @Arnold:
    An deine Kleinkind-zeit erinnere ich mich recht gut.
    Wenn du dir mal deine Threads anschaust, wo du nach KS gesucht hast, dann wirst du verstehen was ich meine.
    Ich kann schon sagen, dass du jetzt ein Jugendlicher bist.
    Dann schau dir mal den Thread "Was haltet ihr davon?" nochmal an x'D

    Zitat Zitat von cilence
    Und Arnold ist so 'ne Mischung zwischen Kind und 'nem Jugendlichen. =3
    Du musst mir noch das KS erklären.
    btw. für dich gibt es keine Kategorie...ich sag nur Rechtschreibfehler. :'D
    Du bist ein Sonderfall...ob das jetzt für dich positiv oder negativ klingt ist deine Sache.

    @Topic

    Müssten andere eigentlich nicht sagen was man ist? Ich denk jeder wird sich hier ins Gute Licht stellen...?

  16. #36
    Hmnm ich denke ich zähle mich zu den Jugendlichen auf dem weg zum erwachsen werden.

    Ich bin in einigen Situationen ziemlich Reif und wirke wie ein erwachsener.
    Aber manchmal bin ich auch einfach nur kindisch oder nehme Dinge nicht ernst genug. Es kommt auf das Thema und die Situation an.

    Sachen die meine Zukunft z.B. betreffen gehe ich sehr erwachsen und gewissenhaft an. Sachen die ein bisschen alltäglich sind, nehme ich aber nicht mehr wirklich ernst. Dennoch bin ich mehr als verantwortungsbewusst. Leider denke ich selten bevor ich spreche oder schreibe. Das wirkt dann ziemlich unreif, weil ich in dem Moment falsch rüber komme als ich eigentlich will. Aber das legt sich mit der Zeit denke ich.

    Im Foren und dem Internet allgemein verhalte ich mich wohl, wenn man meine posts z.B. hier im MMX ansieht, nicht gerade erwachsen sondern eher das genau Gegenteil. Nämlich kindisch und Niveaulos :P Was aber, wie eben erwähnt, daran liegen mag, dass ich nicht denke bevor ich schreibe :P Weshalb ich auch nicht das Thema richtig erfasse und nur in den raum werfe wa smir gerade eben spontan dazu einfällt. So oder so ähnlich eben.

    Wie gesagt ich bin wohl dabei, gerade den Sprung zum erwachsen werden zu machen. Und ich denke das das bei meinem alter auch völlig normal ist. Außerdem bin ich ein Mann und Männer sind bekanntlich ziemlich unreif. Im Gegensatz zum weiblichem Geschlecht

    Edit: Oh und ich bin ziemlich unzufrieden mit Dingen, die ich gesgat/geschrieben habe, weshalb ich sie hundert mal editiere und das vllt. auch nicht gerade erwachsen rüber kommt *grins* Wobei ich versuche dabei meine Meinung nie zu ändern.

    Geändert von Reding (09.02.2010 um 16:25 Uhr)

  17. #37
    Mit der ungefähren Lebenserwartung einer Waldohreule, sehe ich mich in der Rolle des Großvaters, der Nachbarkinder mit alten Schlappen bewirft um sie von den Gartenzwergen fernzuhalten.

  18. #38
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.
    Eine gute Frage, aber ich glaube sowieso nicht an den Tlaxcalteken-Kalender, von daher kann ich mich schön rauswinden.

  19. #39
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Eine gute Frage, aber ich glaube sowieso nicht an den Tlaxcalteken-Kalender, von daher kann ich mich schön rauswinden.
    Du nun wieder, erst die Disskusion anregen und dann drum rum schleichen, das gillt nicht.

  20. #40
    Moderatoren moderieren Diskussionen und führen sie nicht.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •