Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Hm...irgendwas zwischen Jugendlicher und Erwachsener, denn weder halte ich mich für sonderlich wichtig noch arrogant, noch sind meine Projekte irgendwie unbeständig. Die Jugendlichenphase habe ich also auf jeden Fall schon hinter mir.

Ganz zur Erwachsenenphase würde ich mich aber nicht zählen, denn ich helfe zwar oft und gerne, wenngleich sich das auch schonmal darin äußert, dass ich Projekte regelrecht auseinandernehme während ich sie kritisiere, aber wenn etwas mangelhaft ist muss ich es ja nicht schönreden. Und ich meine das ja auch nicht böse, ganz gleich was der Ersteller des Spiels denken mag. Ja, da dürfen sich jetzt ganz bestimmte Leute angesprochen fühlen
Hihihihihi--- oh Moment, du meinst das Ernst? Sowwy.

Zitat Zitat
Edit: Achja...gebt uns doppelt so viele Postings pro WG!!! o_o
Nicht gierig werden hier!

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
Ich persönlich zähle mich zu den Jugendlichen mit einem winzigen Einschuss Erwachsener aber halt sehr , naja, ich neige halt dazu mal etwas zu spammen, rechthaberisch zu sein, habe einen manchmal verletzenden Humor und hab mir auch schon ein paar dolle, nicht tolle Dinger geleistet. Außerdem benutze ich den hier zu gerne um erwachsen zu sein. --->

@Tiger: Du bist keines Falls ein Großvater, du bist ein Ewachsener mit ein bisschen Jugendlicher wenn man sich deine Assi Reviews ansieht.

@Daen: Wie würdest du dich einschätzen? Du bist für mich ein Erwachsener der noch nicht wirklich dem Jugendlichen entwachsen ist also noch davon beeinflusst wird.

Als echten Großvater sehe ich z.b. Grandy.

Edit: @Jack: Dito!
Du gehst hier wohl ein wenig zu stark vom leiblichen Alter aus. Was sollen SDS oder Kelven dazu sagen? Die sind wirklich alt