Tattoos sollten echt gut überlegt sein. Ne Bekannte von mir hat sich sogar nen Kürzel vom Freund eingravierern lassen, der hat sie betrogen und jetzt will die ne Laserentferung machen lassen.
Tattoos sollten echt gut überlegt sein. Ne Bekannte von mir hat sich sogar nen Kürzel vom Freund eingravierern lassen, der hat sie betrogen und jetzt will die ne Laserentferung machen lassen.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich verbitte mir, das auf die Allgemeinheit zu beziehen!Zitat
Freezer und Cell kannst du in die Tonne kloppen, die sind nichts gegen Kotonoha. Ist einfach so.Zitat
Lg~
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Uh yeah, tattoosfreu mich schon, krieg am 13.5. endlich n neues ^^
--Projekt: Church of Skatan (vierzent beste Demo 03)
but there´s more to come...
JEAH, NYAO!
Endlich ist der schreckliche Name geändert!
DAS passt perfekt zu mir!
Haruhi sei dank!
Und ich mag Tattos auch nicht.
Lippenpiercing-Rulez!
Das einzige, was ich mir tätowieren würde, wäre wohl ein Manga-Yuri-Bild.
Oder Kotonoha!
Bwahaha! >.>
--[SIGPIC][/SIGPIC]
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Um genau zu sein Anders-befähigte-Minderjährige-mit-Messern-aus-gewaltverherrlichendem-Trash-Anime. Aber die Realsatire gefällt mir.
FIFA als Killerspiel, oh ja![]()
Man, was müssen all die armen Tore leiden, die hier abgeschossen werden.nton:
Gott...>_<
Wer auch immer das geschrieben hat:
Echt lächerlich xD Okay, dann lasst uns mal Fußball verbieten. Vermutlich sinkt damit die Amoklaufquote um 50%!
das ganze ist doch sinnlos die Politiker werden immer sagen was sie sagen und so weiter und die Piratenpartei ist nicht so sauber wie man glaubt, siehe Politikforum.
@Supermike Ich hab es gelesen.
--
![]()
Wenn es nach Killerspielen geht, müssten ich und fast alle meine Freunde schon mehrmals Amok gelaufen sein, denn ich mache mir nicht viel aus Ballerspielen aber wer hat noch nicht so eins gespielt?