Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Konzeptentwurf: ActionQuest: South Park Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @lordkrinito
    Der Tipp ist zwar nett gemeint, aber das ist mir natürlich auch bewusst. Jedoch lässt die farbbeschränkung des Makers viele der Faben nicht zu, aber das ist kein Problem mehr, ein bisschen rum probieren und man hat eine passende Farbe.

@Blacki
    Ich weiss wie und was du meinst aber evtl bewegt die Spiel ja Leute dazu sich mehr mit dem Thema zu beschäftigen, auch mal die tiefgründere Seite zu sehen. In Deutschland hat die Serie ja nicht so einen guten Ruf wie in Amerika, wo sie selbst von Kritikern in hohen massen gelobt wird. Das liegt vorallem an der Syncronisation die bis zur 8 Staffel vermehrt Schimpfwörter reingebaut hat um ein junges Puplikum anzusprechen. Naja ich schweif ab... wir sehen ja die reaktionen spätestens bei einer Demo.
    Aber eins noch, bevor ich diesen Thread gepostet habe habe ich mir über allen wichtigen Gedanken gemacht, deine Frage am Ende sieht so aus als ob du denkst ich hätte mal einfach so hier eine Idee rein geworfen, aber dem ist nicht so, ich habs geplant.

@Roady
    Ich hab die Demo noch nicht angespielt, aber werde ich gleich mal machen.
    Die ersten Chipsets sind alle von der Seitenansicht wie man es von der Serie kennt.
    Ich bin gerade am planen das es evtl. in Häusern und bestimmten Orten besondere Perspektiven gibt. In den Häusern z.B änlich wie Resident Evil 3 mit der Kamera die immer aus anderen Perspektiven blickt, aber das ist noch nicht raus.

Edit: Hab die Tech Demo mal angesehen. Grafisch ist das natürlich anders, da die Perspektive mehr von oben ist. Aber der Schnisel stiel ist in etwa so. Schaut mir aber dort mehr nach was Jump n Run mässiges aus.

Geändert von Blitzyy (10.02.2010 um 02:50 Uhr)

Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Hab die Tech Demo mal angesehen. Grafisch ist das natürlich anders, da die Perspektive mehr von oben ist. Aber der Schnisel stiel ist in etwa so. Schaut mir aber dort mehr nach was Jump n Run mässiges aus.
    Genau das wollte ich hören
    Obwohl ich ja grundsätzlich nichts gegen eine Seitenperspektive habe - ich würde mich halt nur vor allem über ein South Park Spiel in der klassischen Perspektive freuen.

Zitat Zitat von Roady_090 Beitrag anzeigen
    Genau das wollte ich hören
    Obwohl ich ja grundsätzlich nichts gegen eine Seitenperspektive habe - ich würde mich halt nur vor allem über ein South Park Spiel in der klassischen Perspektive freuen.
    Ja, zumal der Stiel wie in der Demo wohl nicht ganz so gut für meine Zwecke geeignet ist. Ich lass mich beim erstellen der Grafiken vor allem von den bekannten Häuser Ansichten inspirieren die immer kurz vor einer Indoor Szene kommen.