Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Konzeptentwurf: ActionQuest: South Park Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt finde ich nicht das dass was wird/werden könnte, der "Humor" der in der Serie verwendet wird entspricht nicht der der Community, es wird natürlich einige "jünglinge/fans" geben die das für eine gute Idee halten würden was ich auch verstehen kann, South park spiele findet man nicht überall, jedenfalls nicht in "rpg version".

Ich meine hast du über sowas nachgedacht:
    Tilesets..charaktere..passende MUSIK...passende SOUNDS... GUTE CARTMEN SPRÜCHE?

Erinnert mich an das South Park-Projekt von Chrise:
    http://www.letsshareit.net/files/152..._206448735.exe

Ist ne Techdemo von Anfang 2008 (zwei Versionen, eine mit Stan und einmal ohne), aber gehört bisher zum besten was ich von South Park auf dem Maker kenne.

Zitat Zitat von Blacki Beitrag anzeigen
    es wird natürlich einige "jünglinge/fans" geben die das für eine gute Idee halten würden was ich auch verstehen kann, South park spiele findet man nicht überall, jedenfalls nicht in "rpg version".
    Na das ist doch erst Recht ein Grund, das mal auf die Beine zu stellen. Bin zwar ebenfalls (noch) skeptisch, aber durchaus der Meinung, dass das auch was werden kann!
    Und dass der Humor nicht nur "Jünglinge" anspricht, hab ich ja schon erwähnt...Ich persönlich finds ja schon traurig, wie viele Leute denken, South Park sei nur stumpf und es gehe ausschließlich um Kennys Tod und Schimpfwörter...

Edit:
    Zitat Zitat von Blitzyy Beitrag anzeigen
    Das sieht schonmal sehr ordentlich aus!

Aus der Techdemo, die hier gepostet wurde, ergibt sich noch ne weitere Frage:
    Wird sich das Spiel wie ein klassisches RPG spielen, oder ist es in einer Seitenperspektive dargestellt (Wie die Techdemo des anderen Projekts)?

Geändert von Roady_090 (09.02.2010 um 23:24 Uhr)