Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Konzeptentwurf: ActionQuest: South Park Stories

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was die Story angeht muss ich zu meiner Verteidigung sagen das ich natürlich den roten Faden der sich durch die Story legt nicht näher erleutert habe, ich denke da ist aber noch viel Platz für extreme Situationen wie man sie aus South Park kennt. Z.b ist ein Sidequest geplant indem man Jimbo Kern und Ned Gerblansky helfen muss den Kukusclan im Wald auf zu mischen. Als großer Fan weisst du ja sicher wie die beiden Charaktere zu der Gruppierung stehen. (Ich denke zumindest das ich genug Kreativität besitze um den Humor einzufangen, ich werde natürlich alles dran setzen auch die Sozial Kritische und tiefgründige Ader von South Park wieder zu spiegeln.) Mr. Garrison (Mann) und Chefkoch sind aufjedenfall auch drin, sowie viele der anderen bekannten Gesichter. Ganz nebenbei Mr. Zylinder ist dort auch noch zusehen. Ich denke ich werde mich nicht an die Zeitlinie von der Serie halten, damit ich mehr Spielraum habe, außerdem die hams mit Zeitlinien ja eh nicht so. Sind ja scho seit 13 Jahren Acht. :P

Die Umgebung, zumindest die Chipsets die ich bis jetzt habe beinhalten den bekannten Schnipselstil. Ich hoffe das ich dabei bleiben kann da sich mir jetzt auch ein besonderes Problem aufgetan hat. Es ist nicht direkt ein Problem, nur ist es sehr schwer diesen leichten Pappigen Schimmer nach zu stellen. Wenn ich nämlich genau diesen weg lasse schaut das ganze sehr Paintig aus, aber ich arbeite an der besten Optik!

Geändert von Blitzyy (08.02.2010 um 17:59 Uhr)

Das hört sich alles sehr gut an
    Kannst du vllt. mal einen Screen oder sowas posten, oder ist das noch nicht präsentierbar? Würd mich brennend interessieren.

Hoffe, dass das was wird mit dem Projekt!